nailagreenstar
- 79
- 7
- 55
nailagreenstar
nailagreenstar
Zitat von Libellenfrau:@Multiversum Ob meine Gedanken wertvoll sind, weiß ich nicht. Aber mir selber ist auch nichts anderes übrig geblieben, als meine Mutter sich selbst zu überlassen. Wenn jemand das auch nur in Erwägung zieht, hat es schwerwiegende Gründe.
Seneca22
Zitat von nailagreenstar:Sie wurde von meinem Vater früher geschlagen,und ehrlich gesagt, kann ich in so vielen Momenten verstehen wieso er das getan hat. Höchstwahrscheinlich, damit sie ihren Mund man hält
Emily
Zitat von nailagreenstar:ihr habt sdhcliesslich nicht das erlebt was ich erlebt habe mit ihr /mit meinen eltern
Zitat von Emily:Auch wenn der Kontakt komplett zum Erliegen kommt, wird deine Mutter irgendwann sterben. Und dann kommt der Zusammenbruch
Emily
Zitat von Emily:Oje, das wird ja immer schlimmer...
Meine Mutter hat kaum gearbeitet, 5 bis 6 Tage die Woche gesoffen, 3 Kinder von 3 Männern, 3 mal abgetrieben, meine Oma hat sjmie gesponsert,
Zitat von Emily:Trotzdem hab ich irgendwann beschlossen, das Beste aus meinem Leben zu machen, und nicht anderen die Schuld an eventuellen emotionalen Problemen zu geben.
Multiversum
Zitat von Emily:Hass zerfrisst dich von innen.
Multiversum
Zitat von MissLilly:Ich bin selten sprachlos, aber in diesem Thread hier bleibt mir echt die Luft weg
Zitat von Multiversum:Dann schreib' mal Deine Gedanken dazu!
Blattfee
Zitat von nailagreenstar:Ich muss ständig was für sie machen
Zitat von nailagreenstar:Ich kann einfach nicht mehr.
EineMitleserin