Hallo Alle zusammen. Mitte 2016 lernte ich eine zweifache Mutter kennen. Sie erzählte mir schnell von ihrer Ex Beziehung aus der Sie das letzte Kind hatte. Sie wurde von ihrem Partner unterdrückt, schlecht gemacht, kontrolliert. Deswegen war sie in einer Psychotherapie. Ich war anfangs noch skeptisch. Zumal ich keine Erfahrung mit Kids hatte. Übrigens auch nicht mit Frauen , denn sie wurde zu meiner erst zweiten Freundin (bin anfang 40). Während die ersten Monate noch gut verliefen, natürlich mit einigen Probleme (zb meine Lange Abstinenz von Frauen was den S. betrifft), gings danach los. Zuerst bat sie mich , mich nur abends zu melden. Denn die Anrufe von der Arbeit aus , gegen Mittag, würde sie an die Vorgeschichte erinnern. Stichwort. Kontrolle. Kurz darauf gings um die Kinder. Ihr Partner soll sie entlasten. Mit den Kids mehr unternehmen. Dass ich etwas zeit brauchte , war ihr egal. Da ich auch keine gute Erfahrung mit Frauen habe, wollte ich nicht von 0 auf hundert starten. Nachdem ich ihre Familie kennengelernt habe, Eltern, Schwester und immer mehr Zeit mit den Kids verbrachte, überwiegend nach der Arbeit, machte sie mit mir Schluss. Das war im Mai. Sie Könnte keine Gefühle zulassen. Beziehung im Allgemeinen macht ihr Angst. Und alles auf die Ex Beziehung geschoben.
Daraufhin bin ich als Kumpel zu ihr gefahren. Die Kinder mochten mich immer mehr. und umgekehrt. Die Frau blieb jedoch bei ihrer meinung, dass sie nichts festes will. Wir haben immer öfter was unternommen. War bis Ende Oktober wieder regelmässig bei ihr und den Kids. Sie wusste dass mir ne Freundschaft nicht reicht. Sie meinte sie könnte nicht ausschliessen dass sich das ändert.
Vor einem Monat kam wieder das Thema Beziehung auf. Sie meinte ich könnte mich ändern und so werden wie ihr ex. ausserdem würde ich mich ja gut mit den kids verstehen, aber das könnte auch nur ein Grund sein um sie nochmals ins bett zu bekommen.Ich wurde stinkig. bin am nächsten tag zu ihr gefahren. bin paar minuten geblieben und mich verabschiedet. Am nächsten tag fragte sie mich ob ich auf nen Kaffee komme. Ich schrieb heute nicht . Daraufhin war die Geschihte beendet. Sie ignorierte meine Anrufe. Am Freitag bekam ich sie ans Telefon. Sie sagte sie hätte sich nicht gemeldet weil ich so schnell raus bin aus der Wohnung. Am nächsten Tag sollten wir telefonieren. Das wies sie mit den Worten ab ich bin verabredet.
Als ich wissen wollte ob sie jemanden hat, und so fair sein soll, mir das auch zu sagen, war der Kontakt abgebrochen.
Sie fehlt mir und auch die Kids. Und ich sehe leider keine Chance das wieder gut zu machen. Anrufen bringt nichts
03.12.2017 19:06 •