@reader Naja, mit 22 noch Jugendhilfe in Anspruch nehmen? Wenn ich da an mich zurückdenke, da war mein Sohn schon zwei und ich war selbst die Mutti. Aber ok, wusstest ja nich wie alt sie ist Ich halte es auch für Quatsch, wegen fünf Tagen Liebeskummer zum Psychologen zu gehen. Man wartet so schon lang genug auf einen Termin und sollte die Plätze freihalten für Leute, die wirklich psychische STÖRUNGEN haben. Aber ganz ehrlich, für mich ist es eher eine Störung wenn man fünf Tage nach einer Trennung KEINEN Liebeskummer hat. Wie manche Vorredner schon sagten: Trauerarneit gehört zum Menschsein. Und wenn die TE nach 5 MONATEN noch so traurig wäre, dann sollte sie zum Psychologen gehen. Liebe TE, ich verstehe ja, dass Deine Mutter überfordert ist, wenn Du so traurig bist. Aber Du zeigst eine völlig gesunde, normale Reaktion nach einer Trennung. Hättest Du jetzt ernsthafte Suizidpläne, wäre das was Anderes. So scheinst Du mir aber nicht. Gut, dass Du hier im Forum gelandet bist, denn hier sind Leute, die Dich auch nach Monaten oder Jahren noch trösten und verstehen. lg banane
13.03.2014 21:33 •