A
Mutter der Ex Freundin schreibt per Mail sie will Reden
Zitat von LuW:Es tut mir leid, sollte ich jemandem unangenehm sein, weil ich; naja so eine Frage hier gestellt habe.
Zitat von LuW:Bin ich nicht genug?
Rakaton
Zitat von LuW:@Wölkchen82 Das ist wirklich lieb von Dir. Manchmal sabotiere ich mich noch selbst, weil ich mich minderwertig fühle .. aber das hat nichts mehr mit der Oma zutun. Zieht mich trotzdem runter. Dumme Gedanken wie: Wäre ich mehr wert gewesen, wäre sie nie gegangen. Solche Gedanken bringen einem aber ja nichts. Also ihre Mutter hatte da dieses tolle Rezept für Linseneintopf! -Kicher- Spaß beiseite, es stimmt. Sollte sie sich irgendwann melden, würde ich mit ihr reden, aber mit ihrer Mutter muss ich da nun wirklich nicht sprechen, Du hast Recht. Es tut mir leid, ...
WannaForget
Zitat von LuW:Habe die Mail schon gelöscht, ich wollte nicht, dass die Möglichkeit weiter bestehen bleibt mit der Mutter in Kontakt zu treten.
Wölkchen82
Zitat von LuW:Dumme Gedanken wie: Wäre ich mehr wert gewesen, wäre sie nie gegangen.
Zitat von LuW:Nö - fand die Frage völlig okay. Ich fand die Mail der Muter merkwürdig - nicht Deine Verunsicherung darüber:wink:Es tut mir leid, sollte ich jemandem unangenehm sein, weil ich; naja so eine Frage hier gestellt habe.
Zitat von LuW:Einer hat mir sogar geraten die Beziehung aufzugeben, weil ich mich manipulieren lasse.
Zitat von LuW:Mich beschleicht manchmal das Gefühl, dass meine derzeitige, ebenso wie meine letzte Freundin mich sozial isolieren woll(t)en. Kann mich eigentlich mit jedem anfreunden, aber wenn der Partner dann schnippisch wird oder sauer, lasse ich es gleich oder gebe mir weniger Mühe in sozialen Kontakten.
Zitat von LuW:Bin ich nicht genug? von ihr, wenn ich jemanden treffen will. Versuche ich es doch durchzusetzen, weint sie und ich knicke ein.