Hallo alle zusammen,
ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr (die es schon mal geschafft haben den Liebeskummer zu überwinden und eine neue Liebe gefunden haben, obwohl man selber nicht daran geglaubt hat) Anderen und gerade auch mir bei Beantwortung folgender Fragen Mut machen könntet.
Vorab, ich habe seit ca. 1 Jahr Liebeskummer. Ich wurde von null auf hundert verlassen und sie hatte einen Monat schon einen Neuen. 2 Jahre waren wir zusammen. Ich habe von Anfang an den Kontakt abgebrochen, mache viel Sport, lese viel und bin in der Zeit auch viel gereist. Ich habe auch neue nette, hübsche Frauen kennengelernt, jedoch bin ich noch nicht frei für eine Beziehung. Ich möchte meine EX nicht wieder, aber sie ist jeden Tag noch in meinem Kopf und sie fehlt mir wieder unglaublich. Ich weiß, dass es auch zwischen uns nichts mehr wird. Ich könnte ihr diese Schmerzen niemals verzeihen. Dieses lange Denken an sie macht mich langsam kaputt und ich möchte es einfach nicht mehr, da sie es nicht wert ist. Ich kann es auch nicht mehr.
Deswegen habe ich folgende Fragen an euch. Ich würde mich über mehrere Antworten tierisch freuen:
Kommt irgendwann der Tag, wo man nicht mehr an den oder die EX denkt?
Kann man sich nochmal so richtig verlieben und den Ex hinter sich lassen?
Findet man wieder Vertrauen in einer Beziehung, obwohl man ziemlich verletzt wurde?
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr endlich von allem frei wart?
Ich würde mich sehr über Antworten, Mutmacher und Hilfe freuen, da ich langsam Angst habe, dass ich es nie schaffe von dem Liebeskummer loszukommen!
Vielen Dank im Voraus!
Liebe Grüße Johann
09.11.2016 13:44 •
x 1 #1