Marconiac
- 134
- 2
- 149
Zitat von Elbstrand:Danke für deinen Beitrag, ich bin noch voll dabei, meine Seelenpartnerin zu verdauen, habe auch noch nicht abgeschlossen und kann nicht glauben, dass zwei Herzen, die so füreinander schlagen/schlugen mit so vielen Plänen nicht zusammen sein sollen. 1,5 Jahre, puh. Wie hast du deine neue Beziehung kennen gelernt und wie alt bist du?
Orchidee1
Zitat von Marconiac:Mittlerweile funktioniert das aber und siehe da
Zitat von Orchidee1:Vielen Dank für deinen Beitrag!
Könnte meine Geschichte sein..gerade stecke ich auch noch mittendrin..es ist 7 Wochen her..und mir ging es anfangs richtig dreckig..bin ihm immer wieder hinterher gelaufen..
Jetzt versuche ich, ihm nicht mehr zu schreiben..es ist gerade mal Tag 4 der Kontaktsperre (die ich vorher schon soo viele Male begonnen hatte)..
Ich hoffe, dass ich es diesmal durchhalte..mir geht's immer noch sehr schlecht.
Dein Text macht aber Mut, danke dafür.
Zitat von Hagebau:
Glückwunsch zum Neustart!
Wünschte ich mir auch.
AllesGegeben30
Zitat von Marconiac:Wegen einer 6 Monatigen Beziehung. Solche Gefühle, wie bei ihr, hatte ich noch nie.
Zitat von AllesGegeben30:Hey Hey
Erst einmal danke für Deinen Beitrag und für Deine Zukunft/Dein Glück weiterhin nur das Beste.
Wenn auch Du noch sehr jung zu sein scheinst, so klingt/liest sich das toll und es bleibt nur zu wünschen, dass es bei Euch so toll bleibt, wie Du schreibst.
Klar muss man im hier und jetzt leben und niemand weiß, was morgen sein wird, noch hat man eine Garantie für irgendwas.
Das hier ist der einzige Punkt, den ich niemals verstehen werde, wenn ich sowas lese, was leider häufig vorkommt.
Wie kann man in/nach so wenig Zeit so ne Wahrnehmung haben?
Ich meine, das ist der Zeitraum der rosaroten Brille, der anfänglichen Verliebtheit. Nicht mehr, nicht weniger.
Dieses Gefühl-das hatte ich noch nie ist doch immer der Anfang.
Und genau deswegen, für das ungewisse hauen viele dann Ihre langjährige Ehe in die Tonne.
Wie auch immer, Dir/Euch auch meinerseits alles Beste für die Zukunft
Orchidee1
AllesGegeben30
Zitat von Orchidee1:ich habe auch oft die Angst, nie wieder jemanden zu treffen, der solche Gefühle bei mir auslösen könnte.
Orchidee1
Zitat von AllesGegeben30:Auch das ist nach einer Trennung einer der normalsten Gedanken, von denen es gilt, sich zu lösen und das wird Dir mit der Zeit gelingen.
Die Zeit musst Du Dir geben.
AllesGegeben30
Zitat von Orchidee1:
Das ergibt auch alles Sinn und klar, ein wenig ist es besser geworden..anfangs wollte ich es gar nicht wahrhaben..
Jetzt versuche ich es langsam zu akzeptieren..
Ja, Zeit..ich war nie der geduldigste Mensch..aber mir bleibt ja nichts anderes übrig.
Megeas
Zitat von Marconiac:selbst als Single (Manchmal sogar schöner ;D)
Zitat von Megeas:man ist keinem Rechenschaftschuldig egal was man macht