Etienna
- 88564
Etienna
Sonnenblume53
Zitat von Catalina:Allerdings sehe ich es auch so, dass viele Menschen total überzogene Erwartungen an den Partner und die Beziehung haben. Alles muss perfekt und die Gefühle ständig großartig sein. Und wenn es eben nicht perfekt und großartig ist, sind sie enttäuscht und suchen sich den Nächsten, der dann bitteschön ihre Erwartungen erfüllen soll. Dass das völlig unrealistisch ist, sehen sie nicht.
butzwurst
Zitat von Wollie:so ist es....und deshalb sind so viele alleine und auf ewiger Suche nach Mr. oder Ms. Perfect......und wechseln ständig den Partner oder die Partnerin......bleiben aber am Ende doch allein......
Irrlicht
Johanna15
Zitat von Etienna:Das Mittelmaß, das wir heute haben, scheint jungen Menschen unerträglich.
Zitat von Etienna:, uns gegenseitig belogen und ja sogar betrogen. Alles das kam vor. Manchmal dachte ich, dachten wir, eine Scheidung wäre unausweichlich. Manchmal langweilten wir uns auf so unerträgliche Weise miteinander,
Etienna
Zitat von Etienna:Ja, vielleicht rede ich es schön, indem ich unsere Ruhe und eben das Mittelmaß unseres Alltags feiere.
Etienna