Tatiana
- 685
- 3
- 1262
Knutuschi
Zitat von Etienna:Das Mittelmaß, das wir heute haben, scheint jungen Menschen unerträglich. Für uns ist es der Himmel auf Erden
MariaLaFleur
Mäusik
Zitat von Mäusik:Da bleibt man aufgrund gewisser Zwänge zusammen, übersteht Krisen
Goldy
Etienna
Tempi
Zitat von Mäusik:mit vielen Jahren Abstand scheinbar nicht und ist froh, wenn der Stress nachlässt, weil man nicht noch mehr belastbar ist.
Mit dem Ergebnis, dass man sich langweilt.
Sliderman
Zitat von Tempi:Ich persönlich werde immer dankbarer. Manchmal weine ich vor Glück.
Glück ist nicht statisch, sondern sehr flüchtig.
Tempi
Zitat von Sliderman:versuchen festzuhalten.
Zitat von Tempi:Anspruchsdenken ist schon wieder fehl am Platze.
Mit dem Satz: Was du nicht willst, das man dir tu....
ist schon viel getan.
Alles andere ergibt sich, ich lerne es jeden Tag.
Wir wachsen immer mehr zusammen. Mit 51 Jahren ein Genuss. Er kennt mich und ich kenne ihn. Wir schonen uns nicht.
Corona-Zeiten haben die Beziehung positiv beschleunigt.
Heiraten: nein
Zusammen wohnen: nein
Täglich Kontakt: nein
WhatsÄppn: schon lange nicht mehr
Vorfreude: IMMER!
Kleinigkeiten: -gemeinsam kochen;
gemeinsam essen; viel ;
gemeinsame Hobbys; getrennter Freundeskreis
Zitat von MariaLaFleur:Ich persönlich brauche Action und Abenteuer
Zitat von Mäusik:Da bleibt man aufgrund gewisser Zwänge zusammen, übersteht Krisen - oder zumindest verdrängt man sie gut, denn drüber nachdenken kann man auch mit vielen Jahren Abstand scheinbar nicht und ist froh, wenn der Stress nachlässt, weil man nicht noch mehr belastbar ist.
Mit dem Ergebnis, dass man sich langweilt.
Schlurfi2020
Zitat von Etienna:Ich bin eine alte Frau! Aus Langeweile verbringe ich viel Zeit im Internet und lese hier und da in den Foren zu verschiedenen Themen mit. Dieses hier mag ich besonders. Oftmals leide ich mit den Ratsuchenden, ärgere mich über unempathische Kommentare oder lache herzlich über humorvolle, lebensbejahende Beiträge. Ich selbst habe in Liebesdingen viel erlebt. Ich habe gelebt und geliebt so intensiv, wie ich nur konnte. Ich habe eine lange glückliche Ehe mit meinem lieben Mann. Aber ich muss zugeben, auch wir hatten Krisen. Einmal waren wir sogar getrennt, hielten das aber nicht lange aus und fanden ...
Etienna
Tempi
Zitat von Etienna:Das ist wahr.Heute erscheint mir das Leben wie eine harte Schule, die mich immerwieder eins gelehrt hat: Stehe zu Deiner Entscheidung! Übernimm für Dein Leben die Verantwortung. Niemand sonst kann diese für Dich tragen!