57

Mut machen nach Trennung

M
Hallo zusammen, lese viel in diesem Forum und ich kann die Trennungsschmerzen voll verstehen. Bei mir war es nach 10 Jahren, als sie sich in einen anderen voll verliebt hatte. es war eine räumliche Trennung in einer anderen Stadt. ich hatte keine Change , sie war total verändert. aber sie hatte einen Neuen. Ich hab alles versucht, aber Resultat null. ich bin dann 3 Jahre durch die Hölle gegangen. kein glauben mehr das mit meinem Leben noch was wird. Wohnung verloren , Arbeitsplatz verloren . ich sass morgens da und konnte nicht mal mehr aufstehen. hab dann in einer WG gelebt und den Tag so vor sich gleiten lassen. Ich wusste ich werde in diesem Leben nicht mehr glücklich werden. Dann kam Sie . woher weiss ich nicht,,hat mir zugehört. mein Vertrauen in die Damenwelt wiedergegeben. Ich kann dieses Glück bis heute nicht fassen . sind jetzt 24 Jahre .wir haben 4 Kinder und ein Haus zusammen. ich bin jeden Tag froh, dass es so passiert ist, aber damals dachte ich, ich sterbe. Ich möchte allen Betrogenen hier Mut machen, dass, auch wenn man es denkt ,es wird nie wieder so, wie es war, dass das richtig ist, Es wird nie wieder so, wie es war. Alles hat sich verändert. Bei mir zum Guten , obwohl ich nicht dran glaubte. zum Richtig guten. Ich wusste, ich kriege es hin, wenn einer das schafft selbst mit verzeihen. usw.usw. ICH KRIEGE ES HIN. ! Es hat nix genutzt. Also , wenn Ihr betrogen wurdet, leidet. weint. seid depressiv , glaubt nicht mehr ans Gute. Aber es kommt.

15.11.2023 23:48 • x 28 #1


BrokenHeart
Vielen Dank, dass Du Deine sehr positive Geschichte hier geschrieben hast.

Es ist sehr schön zu lesen ....
es geht auch immer weiter, auch, wenn es manchmal dauert ....

Alles Gute weiterhin Dir

16.11.2023 03:19 • x 2 #2


A


Mut machen nach Trennung

x 3


M
Ja, ich musste es mal schreiben, um allen hier Mut zu machen.
Ich kann fast alle hier verstehen, und wollte eigentlich im Hintergrund bleiben.
Ich war auch am Boden, dachte, ich bin nicht mehr ganz dicht.
Ich war damals sehr sportlich, Ingenieur und viel trainiert und dann zieht es mich so runter.
Ich hab nicht mehr an die Liebe oder irgendwas geglaubt und dann ist es passiert.
Also, allen, den es ähnlich geht, bitte nicht den Kopf in den Sand stecken !

16.11.2023 11:57 • x 5 #3


M
Und sorry für die Rechtschreibfehler gestern !
Ich hab es schnell und emotional geschrieben, nachdem ich einen , schon etwas älteren Bericht eines Ulle gelesen hatte... Ihm und allen andern wollte ich Mut machen.

16.11.2023 12:06 • x 3 #4


M
Damals in den 90ern gabs dieses Forum noch nicht,, ich hätte es gebraucht..

16.11.2023 22:04 • x 2 #5


M
Ist vielleicht ein Rückblick für mich..

16.11.2023 22:17 • #6


M
Ich habe damals, und ich möchte mich dafür entschuldigen , auf alle Frauen nur Verachtung empfunden,, Eben war noch alles gut,.selbst wie du gefurzt hast ,, sorry war zum lachen,, und danach ,, und das lese ich hier immer wieder ..ist das falsch .. und das falsch gewesen.. ich empfinde nix mehr für dich.
Ich war als Mann immer derselbe.. schön das mal zu schreiben,,denn ich bin derselbe und werde es immer bleiben..

16.11.2023 22:33 • #7


M
ich verstehe da nicht die frauen..wenn sie sich neu orientieren und dem mann die schuld geben keine liebe mehr zu empfinden,,obwohl der fokus schon woanders hinzeigt..auf einen anderen mann.... )gross kleinschreibung..laptpo spinnt.

16.11.2023 22:39 • #8


M
ich will hier keinen auch verurteilen ,wir männer sind momentan auch nicht das beste..(diese gross kleinschreibung bringtmich noch um )..

16.11.2023 22:43 • #9


E
Machst du hier ein Tagebuch

16.11.2023 22:43 • #10


M
aber sie hat mir das herz gebrochen

16.11.2023 22:44 • #11


M
uund das vertrauen in jede Frau

16.11.2023 22:45 • #12


Elfe11
Tja, dann passe ich wohl nicht zu deiner positiven Sicht der Dinge! Dieses Jahr seit 7 Jahren getrennt und Single! 5 Jahre Lieheskummer. Die besten Jahre meines Lebens verpasst! Kein Partner in Sicht. Heute alleine zufrieden. Mit glücklichen Momenten.

16.11.2023 22:48 • x 1 #13


M
Aber gibt auch gute Nachrichten,,Ich habe eine super Frau gefunden ,,sie geheiratet und ein wunderschönes Leben seit 23 Jahren.. Ich möchte mich also für meine damalige sichtweise entschuldigen,,
ES GIBT SUPERFRAUEN AUF DIESER WELT..

16.11.2023 22:54 • #14


M
Sorry , Elfe.. erst jetzt gelsen..

16.11.2023 22:55 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag