Hallo zusammen, lese viel in diesem Forum und ich kann die Trennungsschmerzen voll verstehen. Bei mir war es nach 10 Jahren, als sie sich in einen anderen voll verliebt hatte. es war eine räumliche Trennung in einer anderen Stadt. ich hatte keine Change , sie war total verändert. aber sie hatte einen Neuen. Ich hab alles versucht, aber Resultat null. ich bin dann 3 Jahre durch die Hölle gegangen. kein glauben mehr das mit meinem Leben noch was wird. Wohnung verloren , Arbeitsplatz verloren . ich sass morgens da und konnte nicht mal mehr aufstehen. hab dann in einer WG gelebt und den Tag so vor sich gleiten lassen. Ich wusste ich werde in diesem Leben nicht mehr glücklich werden. Dann kam Sie . woher weiss ich nicht,,hat mir zugehört. mein Vertrauen in die Damenwelt wiedergegeben. Ich kann dieses Glück bis heute nicht fassen . sind jetzt 24 Jahre .wir haben 4 Kinder und ein Haus zusammen. ich bin jeden Tag froh, dass es so passiert ist, aber damals dachte ich, ich sterbe. Ich möchte allen Betrogenen hier Mut machen, dass, auch wenn man es denkt ,es wird nie wieder so, wie es war, dass das richtig ist, Es wird nie wieder so, wie es war. Alles hat sich verändert. Bei mir zum Guten , obwohl ich nicht dran glaubte. zum Richtig guten. Ich wusste, ich kriege es hin, wenn einer das schafft selbst mit verzeihen. usw.usw. ICH KRIEGE ES HIN. ! Es hat nix genutzt. Also , wenn Ihr betrogen wurdet, leidet. weint. seid depressiv , glaubt nicht mehr ans Gute. Aber es kommt.
15.11.2023 22:48 •
x 28 #1