hallo ikone,
finde ichu schade, dass ikone geht,aber ich bin sicher, das neu kommst ich verstehe aber deine entscheidung. ich verstehe auch gut, dass du das heute bereust. ich persönlcih bereue heute auch jede sms, jede e-mail und jeden anruf, den ich tat. denn im nachhinein betrachtet, haben alle nichts gebracht. der kontaktabbruch seinerseits ist geblieben. und ich habe nur noch mehr das gefühl, die vollidiotin gewesen zu sein. ich habe nicht gemerkt, dass er eine andere hatte, ich habe nciht gemerkt, dass seine liebe für mich nicht mehr da war, ich habe nicht gespürt, bis zu seinem weggang. der so kalt und kurz ausfiel, dass es mir heute den rücken kalt runterläuft..ich spürte zwar, dass sich etwas zwischen uns verändert, aber habe niemals mit dem ausgang gerechnet.
ich würde mich freuen, dich hier wieder zu treffen!! such dir einen schönen nicknamen
und tröste dich: habe heute hier im forum gelesen, das herz macht was es will..deswegen hast du ihm sicherlich die info zukommen lassen, über deinen beitrag. weil du ihn noch liebtest. also starte jetzt neu!! befreiter und besser - liebe grüße - dein lola2
02.10.2005 17:40 •