Machiavelli
- 275
- 4
- 673
Margerite
Zitat von brokenforever:Bist du gerade in einer Beziehung?
thegirlnextdoor
Zitat von brokenforever:Ach komm, du findest sie nicht? Ernsthaft? Ich hab noch nie wen nicht gefunden, wenn ich mal wieder mit such Person xy bitte im Netz beauftragt wurde
Zitat von Margerite:Ich glaube, dass Du ein paar Leerstellen in Deinem Leben hast, innerlich unausgefüllt und traurig bist. Und dann kommen Erinnerungen die Dir suggerieren, dass Dein Lebensgefühl damals ein anderes war.
Zitat von Margerite:Das sind nur Projektionen bewirkt von Träumen, dass es irgendwo im Universum DAS einzig passende Gegenstück gibt. Warum seid Ihr denn nicht zusammen geblieben, wenn Ihr füreinander besimmt wart und seid?
Zitat von Margerite:Ich denke auch manchmal an den ersten Freund, aber Liebe war es nicht, nicht von meiner Seite. Ich habe mich nach einigen Monaten getrennt, weil er mich erdrückt hat mit seinen Träumen von einem Zuhause, einem Ankommen, etwas was er in seinem Leben vermisste. Ich war damals 18 und auf dem Sprung ins Leben und da war er wie eine Klette.
Manchmal denke ich an ihn und wüsste gerne wo er abgeblieben ist. Ich weiß es nicht, ich habe ihn nie gefunden, nie wieder gesehen, zumal er aus einer Generation ohne Internet und social media stammt..Auch im Telefonbuch ist er nicht auffindbar und weitere Suchaktionen starte ich nicht. Wozu auch? Ich will ja nichts von ihm. Aber es würde mich dennoch interessieren ob und wo er lebt.
Zitat von brokenforever:Ach komm, du findest sie nicht? Ernsthaft? Ich hab noch nie wen nicht gefunden, wenn ich mal wieder mit such Person xy bitte im Netz beauftragt wurde
Zitat von brokenforever:Bist du gerade in einer Beziehung?
Zitat von DieSeherin:das wäre auch meine erste frage. und, wie lange ist diese erste liebe jetzt her?
Zitat von thegirlnextdoor:einfach keine persönlichen Daten im Internet preisgeben, kein Profil auf Xing - et voilà.
Multiversum
Zitat von Margerite:Ich glaube, dass Du ein paar Leerstellen in Deinem Leben hast, innerlich unausgefüllt und traurig bist. Und dann kommen Erinnerungen die Dir suggerieren, dass Dein Lebensgefühl damals ein anderes war.
Multiversum
Zitat von Machiavelli:Nein, ich bin gerade in keiner Beziehung.
Multiversum
Zitat von thegirlnextdoor:Ich finde ganz viele Leute von früher nicht... suche auch schon länger nach einer Freundin aus den 20ern... nix zu machen.
Zitat von Machiavelli:Ich verstehe aber nicht warum diese Person immer noch so sehnsüchtige Gefühle in mir auslöst. Damals, wie heute.