Multiversum
- 6015
- 7571
Multiversum
Zitat von Machiavelli:Ich sehe hier Potential für eine professionelle Partnervermittlung.
Zitat von Machiavelli:ich bin Spanier/ Italiener
Zitat von Multiversum:Ich hab's versucht. -Hat nicht sollen sein, hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Zitat von Multiversum:Also feuriges Temperament und ausgeprägter Familiensinn.
Zitat von Multiversum:Wenn Du nicht zu extrem auf die äußeren Werte siehst, sondern auch auf die inneren Werte schaust, wird sich schon noch eine liebe tolle Frau für Dich finden. -Da bin ich zuversichtlich!
Zitat von Multiversum:Ich habe noch eine andere Frage.: Hier links auf Deinem Profilfoto sind die Buchstaben BRG zu erkennen, ist damit die buddhistische Religionsgemeinschaft Hamburg gemeint?
Multiversum
Zitat von Machiavelli:Haha wie wäre es sonst mit einem eigenen Thread, in dem du Menschen zusammenführen kannst?
Zitat von Machiavelli:Ich brauche eine selbstbewusste Frau, mit einem gesunden Selbstwertgefühl. Andernfalls kann es erfahrungsgemäß den Frieden in der Beziehung ziemlich stören.
Zitat von Machiavelli:Ja, damit ist Hamburg meine Perle gemeint
Zitat von Multiversum:Ich mach' das immer spontan, wenn's mir gerade in den Sinn kommt.
Zitat von Multiversum:Also brauchst Du jemanden, der Dir Kontra gibt !?
Zitat von Multiversum:Na wenn mir hier jemand Entsprechendes auffällt, gebe ich Bescheid.
Wie ist denn Deine ungefähre Altersspanne by the way?
Zitat von Multiversum:Aha, also nur Hamburg. -Oder auch der Buddhismus?
Multiversum
Zitat von Machiavelli:Und wie hoch ist die Erfolgsquote?
Zitat von Machiavelli:wenn eine Frau sich selbst als „nicht gut genug“ wahrnimmt, ist sie so verdammt schnell verunsichert und es entstehen Dramen, die eigentlich gar nicht nötig wären.
Zitat von Machiavelli:Ehrlich gesagt, bin ich nicht so der Fan davon verkuppelt zu werden. :p
Demzufolge ist die Frage nach der Altersspanne wohl erstmal hinfällig
Zitat von Multiversum:Du meinst Eifersucht.
Kommt vielleicht auch auf das Maß an.
Ganz ohne Eifersucht ist vielleicht auch langweilig.
Multiversum
Zitat von Machiavelli:und es dann in weit hergeholten Vorwürfen endet
Lumba
Zitat von Lumba:Kannst Du denn keine/n aus dem alten Freundeskreis aktivieren? Hat sie keine Familie? Wenn ihr so eng ward, dann musst Du ja da wen kennen.
Multiversum
Zitat von Machiavelli:wenn ich abends nach der Arbeit duschen gehen wollte, Zitat: „Mit wem hast du gef****, dass du sofort unter die Dusche springst?“. Oder ganz absurde Forderungen, wie zb, es wäre ja gut wenn ich gar nicht duschen gehen würde, denn wenn ich weniger gut rieche, wirke ich auch weniger attraktiv
Zitat von Machiavelli:aus dieser Erfahrung heraus, achte ich halt viel auf Selbstbewusstsein
Zitat von Machiavelli:ich lasse die alten Gefühle jetzt los und versuche mich mit einem Lächeln an unsere Zeit zu erinnern
Zitat von Multiversum:Aber ich glaube, Du kannst BEIDES haben. Das eine schließt das andere nicht aus.
Du könntest sie treffen und trotzdem Dein Leben weiterleben!
Multiversum
Zitat von DieSeherin:da steigert sich doch nur noch mehr rein
Zitat von Multiversum:Das würde Dir vielleicht sogar richtig guttun. -Wenn man so eine Chance nochmal hat, kann man die Dinge besser für sich einsortieren und sieht, dass der andere trotz vielleicht einiger Erfolge auch nur mit Wasser kocht. Das relativiert, erdet und bringt wieder ein bisschen in die Realität zurück. Und vielleicht könntet Ihr dann in Kontakt bleiben, so dass man sich zukünftig gar nicht mehr völlig aus den Augen verlieren kann?
Zitat von Multiversum:Aber vielleicht fällt Dir bzw. uns allen hier noch etwas ein !?
Zitat von DieSeherin:aber es bindet doch irre viel an energie und emotionen, sich noch tiefer in die suche zu begeben, sich auf den langen weg des recherchierens zu begeben... da steigert sich doch nur noch mehr rein.
Zitat von Multiversum:Aber wer weiß, vielleicht findet er am Ende zu sich selbst!?
EinUni