brokenforever
- 1077
- 1
- 3318
Margerite
Zitat von Machiavelli:Ich verstehe aber nicht warum diese Person immer noch so sehnsüchtige Gefühle in mir auslöst.
Multiversum
Multiversum
Zitat von DieSeherin:willst du eine deutsch-österreichische freundschaft arrangieren?
Multiversum
Zitat von brokenforever:Boah, Fernbeziehung mit einem Deutschen, das hab ich schon hinter mir war nicht wirklich mein Ding, spätestens bei Karneval wusste ich: Nein, ich kann das nicht
Margerite
Zitat von brokenforever:Boah, Fernbeziehung mit einem Deutschen, das hab ich schon hinter mir war nicht wirklich mein Ding, spätestens bei Karneval wusste ich: Nein, ich kann das nicht
Multiversum
Zitat von Margerite:Es gibt auch bei Völkerschaften die sich angeblich nahe stehen, gravierende kulturelle Unterschiede. Sollte man nicht unterschätzen.
Zitat von Margerite:Es gibt auch bei Völkerschaften die sich angeblich nahe stehen, gravierende kulturelle Unterschiede.
Zitat von Multiversum:Aber Karneval wird ja nicht überall in Deutschland gefeiert!
Zitat von Multiversum:Klar, ist schon richtig. Aber Karneval wird ja nicht überall in Deutschland gefeiert!
Zitat von DieSeherin:münchen! und das ist gar nicht so weit weg von österreich
Multiversum
Zitat von brokenforever:Bin sowieso vergeben
Zitat von brokenforever:Kann doch sein, dass sie mehr symbolisch für deine emotionalen Sehnsüchte steht und du hättest vielleicht gerne wieder dieses Verliebtsein und intensive Gefühle?
Zitat von brokenforever:Also, wenn du willst, PN und die Amateur-Ermittlerin nimmt Spur auf
Zitat von Margerite:Haha, der war gut! Ich lach mich krumm. Spätensts beim Karneval ...Herrlich!
Zitat von Multiversum:Also und ich kenne Euch nicht. -Aber Ihr seid offenbar beide 28 und Single !?
Vielleicht ist es an der Zeit, ein neues Kapitel aufzuschlagen !?
Zitat von DieSeherin:die liebe war noch ganz anders.... unbefangener, verträumter, auch wenn es manchmal schwer war...
Zitat von DieSeherin:nur solltest du aufpassen, dass es keine manie wird, sondern du das ganze dann auch man mit einem sentimentalen lächeln wieder in deine erinnerungskiste packst und wieder im hier und jetzt lebst und liebst