Pain_
- 19
- 1
- 1
Pain_
derKlebestreife.
Pain_
Pain_
Zitat von derKlebestreifen:Nein es ist was anderes. Dessen bin ich mir bewusst das er eine Frau zu Hause hat. Doch weißt du derKlebestreifen, ich hab ihn lange ignoriert und auf Abstand gehalten. Doch gegen seine Gefühle ist man irgendwann machtlos bzw. ausgeliefert. Ich hab schon mal versucht den Kontakt abzubrechen. Doch dann kam wieder von ihm das er mich vermisst und mich nicht vergessen kann. Und es ist keine S.AF Wir haben schon Treffen miteinander verbracht wo gar nichts passiert ist und wir einfach die Zweisamkeit genossen haben. Wir wollten schauen was daraus wird. Doch nach dieser E-Mail weiss ich nicht ob ich ihn in Ruhe lassen soll bis er sich wieder meldet oder ob ich versuchen soll doch irgendwie zu untersützen....
Pain_
Zitat von Lemuria:Kennst du das Wort Kurschatten das warst du und jetzt zieh dich zurück werdet beide gesund. Das letzte was man bei einer Erkrankung braucht sind zusätzliche Probleme und die hättest du und er auch.
Pain_
Zitat von Lemuria:Es ist schwer wenn man in Behandlung war einem anderen zu helfen wenn man seine ganze Kraft selber braucht. Es würde dir zu viel werden mit der Zeit auch darauf nimmt er Rücksicht. Er führt Gespräche und wer weiß was er daraus erkannt hat. Er ist verheiratet da kämpfen ein paar Wochen gegen Jahre. Ich hätte Respekt vor seiner Ehe und würde mich zurückziehen. Wenn er dich wirklich will wird er sich gegen seine Ehe entscheiden aber ein psychisch Kranker braucht Hilfe und nicht noch mehr Probleme wie eine Scheidung. Du musst wissen was du tust. Diese Entscheidung liegt alleine bei euch zwei.
JungeRömerin
Pain_
Zitat von JungeRömerin:Hallo und guten Abend,
bist Du die pain, die hier lange Gästin war!?
JungeRoemer
Zitat von Pain_:Das war's sprach der Staatsanwalt, 12 Monate sind auch ein Jahr.Das hat er paar mal ausdrücklich betont. Und das ihm alles wahnsinnig leid tut doch er erst mal für sich sein will. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und das ist jetzt 4 Wochen her.
JungeRömerin
Pain_
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Pain_:Das war's sprach der Staatsanwalt, 12 Monate sind auch ein Jahr.Das hat er paar mal ausdrücklich betont. Und das ihm alles wahnsinnig leid tut doch er erst mal für sich sein will. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und das ist jetzt 4 Wochen her.
oder
Hoffen und Harren
macht manchen zum Narren.
Quelle: Heroiden 16, 234
Pain_
Zitat von JungeRömerin:Weil mir diese Person durch ihren Schreibstil vor einigen Monaten sehr angenehm aufgefallen war und in bleibender Erinnerung geblieben ist.
JungeRömerin