Blanca
- 6098
- 30
- 10739
Zitat von Pain_:[Du hast in der Kur einen verheirateten Mann kennengelernt, dem schwere Depression bescheinigt ist und der nach eigener Aussage seine Ehe zu retten sucht. Es gab intensive Gespräche, nächtliche Spaziergänge im Park und Ihr seid intim miteinander geworden, aber nicht bis zum Äußersten gegangen. Nach der Kur blieb der Kontakt weitgehend per Email bestehen, es gab Telefonate und auch diverse Treffen (u.a. im Hotelzimmer), bei denen es erneut zu Intimitäten kam.]
Doch dann kam eine E-Mail das er nicht mit mir telefonieren könnte weil er befürchtet das er zu sentimental wird. Weiter hat er geschrieben das er an dem vergangenen Wochenende rückfällig geworden ist. Das er sich total mies und schlecht fühlt und er nicht darüber in keinster Art und Weise mit mir reden will. Er braucht Abstand aus dem Grund weil er mich da nicht mit reinziehen will. Das hat er paar mal ausdrücklich betont. Und das ihm alles wahnsinnig leid tut doch er erst mal für sich sein will. Seit dem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und das ist jetzt 4 Wochen her.
Was soll ich tun? Ich muss ständig an ihn denken....mach mir Sorgen um ihn....und will ihn natürlich nicht verlieren.
Zitat von Blanca:mach was draus oder laß es, aber komm bitte nicht auf die Idee, hier in einem halben Jahr oder später rumzuheulen, weil Ihr Euch doch wieder getroffen habt und leztlich derselbe Murks dabei rauskam wie bei denen.eben auch.
JungeRoemer
derKlebestreife.
Pain_
Zitat von Sommerhitze:Klassischer Kurschatten. Aber natürlich ist das bei Euch beiden gaaaanz was anderes, richtig?
Wichtig ist dabei die Konstellation eines Kuraufenthaltes: die Entfernung von zu Hause, von Familie und Beruf, die andere Umgebung, die vorübergehende Loslösung von möglichen privaten und beruflichen Belastungen, der erleichterte Kontakt zu anderen Menschen mit zum Teil ähnlichen Problemen, die Möglichkeit, sich auszusprechen, einen neuen Abschnitt zu beginnen und vieles mehr.
Die Realität ist wieder da nach so einer Kur. Man kann nicht mehr flüchten vor seinen Problemen.
Pain_
Zitat von Gracia:Hallo Pain
Danke für deine lange Antwort
In der du dir deine Frage schon selber beantwortet hastZitat:wir wollten es auf uns zukommen lassen wie es sich weiter entwickelt....
Da entwickelt sich nichts.
Mag ja sein das er mit diesen Attributen dein traummann ist. Ein kranker Traummann. Euch verbindet die Krankheit das ist euer Standbein durch das Cerständnis durcheinander.
Er hat sich zurückgezogen . Will die nicht sagen was sein Rückfall ist dich in nix reinziehen . Auch hat er immer heimlich mails geschrieben .....seine Frau weiss naz nix logisch oder.....
Nun du willst keine Affäre sein . Etwas anderes als eine Affäre konnte er dir aber nicht anbieten denn er will sich ja nicht trennen und er führt auch keine offene Beziehung .
Du hast ihn also gefragt ob du ihm nach 6 Wochen wieder schreiben darfst er hat ja gesagt
Und ob er es bereut dich tu kennen ? WAS hätte er denn sagen sollen dazu un nicht verletzend zu werden ?
Wie meine Votgängerin schon sagte.....das mit de Kurschatten .......
Er meldet sich ja auch nicht mehr . Erneutes schreiben macht unerfüllbare Hoffnungen.
Wenn du seine Telefon Nummer hast warum habt ihr nich gechattet.....whats app oder sowas?
derKlebestreife.
Zitat von Pain_:
Klar will er mich nicht verletzen, jedoch hat er mir immer seine Meinung bisher offen und ehrlich gesagt....
Das könnte er jetzt auch....ist doch nicht zuviel verlangt oder?!
Pain_
Pain_
Pain_
Zitat von Eswirdbesser:Zitat von Blanca:mach was draus oder laß es, aber komm bitte nicht auf die Idee, hier in einem halben Jahr oder später rumzuheulen, weil Ihr Euch doch wieder getroffen habt und leztlich derselbe Murks dabei rauskam wie bei denen.eben auch.
häh, hier kann doch jeder schreiben und sich ausjammern wie er will..
Ich finde nicht das man das irgendeinem Menschen so vorschreiben kann...
Einige brauchen länger als andere und das ist auch ok so...