Pain_
- 19
- 1
- 1
Pain_
Zitat von JungeRömerin:Ja und ja. Gute Nacht, Du Liebe! 4Wochen sind eine lange Zeit. Ich würde mir die warmen Tage nicht klauen lassen und nur in schönen Erinnerungen leben wollen. Du bist attraktiv, gehe raus.. nimm das Rad oder mal die Öffentlichen oder buche Dir einen kleinen netten Kurzurlaub. Warte nicht auf ihn. Ich glaube, er braucht Dich nicht mehr und ist Dir vielleicht auch gar nicht gewachsen. 4 Wo. Funkstille, ich hätte richtig Wut! Tut mir leid. Schlafe gut und träume etwas Scchönes.
JungeRömerin
Pain_
Zitat von JungeRömerin:4 Wochen! 4 lange Wochen!
Nein, Du bist eine Frau mit Tiefgang.
Menschen sind aber oftmals feige und wählen gerne den Weg des geringsten Widerstandes.
Zitat Pain:
...hör zu ich kann das nicht mehr ....ich muss mich um mich und meine Familie kümmern..
Bin ich da wirklich zu naiv?
Er tat Dir gut und Du ihm scheinbar auch... für eine gewisse Zeit. Ja, Du bist naiv, Pain und ich bin es auch, weil wir lieben. Wenn er Dir obiges gesagt hätte, dann hätte er sein Hintertürchen gleich mit geschlossen, falls die Ehe den Bach runtergeht. Leide nicht, auch wenn Du -wie ich- manchmal ein kleines naives Mädchen bist.
Gracia
Zitat von Pain_:Zitat von JungeRömerin:4 Wochen! 4 lange Wochen!
Menschen sind aber oftmals feige und wählen gerne den Weg des geringsten Widerstandes.
Zitat Pain:
...hör zu ich kann das nicht mehr ....ich muss mich um mich und meine Familie kümmern..
Er tat Dir gut und Du ihm scheinbar auch... für eine gewisse Zeit. Ja, Du bist naiv, Pain und ich bin es auch, weil wir lieben. Wenn er Dir obiges gesagt hätte, dann hätte er sein Hintertürchen gleich mit geschlossen, falls die Ehe den Bach runtergeht. Leide nicht, auch wenn Du -wie ich- manchmal ein kleines naives Mädchen bist.
Was mir einfach nicht in den Kopf will, in allen anderen Bereichen ist er so geradlinig. Kann er sich den nicht denken das diese Art mir mehr weh tut als mir offen zu sagen was Sache ist....
Pain_
Zitat von Gracia:Zitat von Pain_:Zitat von JungeRömerin:4 Wochen! 4 lange Wochen!
Zitat Pain:
Was mir einfach nicht in den Kopf will, in allen anderen Bereichen ist er so geradlinig. Kann er sich den nicht denken das diese Art mir mehr weh tut als mir offen zu sagen was Sache ist....
Hat er doch offen gesagt. Du hast nicht zugehört bzw interpretierst es anders für dich.
Gracia
Zitat von JungeRoemer:Zitat von Pain_:Das war's sprach der Staatsanwalt, 12 Monate sind auch ein Jahr.Das hat er paar mal ausdrücklich betont. Und das ihm alles wahnsinnig leid tut doch er erst mal für sich sein will will. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und das ist jetzt 4 Wochen her.
oder
Hoffen und Harren
macht manchen zum Narren.
Quelle: Heroiden 16, 234
Pain_
Zitat von Gracia:Zitat von JungeRoemer:Zitat von Pain_:Das war's sprach der Staatsanwalt, 12 Monate sind auch ein Jahr.Das hat er paar mal ausdrücklich betont. Und das ihm alles wahnsinnig leid tut doch er erst mal für sich sein will will. Seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. und das ist jetzt 4 Wochen her.
oder
Hoffen und Harren
macht manchen zum Narren.
Quelle: Heroiden 16, 234
Hallo Pain,
.....das hier steht in deinem Eröffnungsthread und die Userin oben hat es auch schon gesagt.....
Gracia
Pain_
Gracia
Pain_
Sommerhitze
Gracia
Zitat:wir wollten es auf uns zukommen lassen wie es sich weiter entwickelt....