A
Muss sie leider wieder sehen Was kann ich tun?
Ahmed
manfredus
Zitat von Ahmed:1.Ich denke ich kann jetzt die Trennung akzeptieren, bin schon beim Ausheilen, aber auch immer noch bei der Genesung, und mache mir riesen Sorgen, dass ich, wenn wir uns sehen, einen Rückfall hätte. Ich hatte schon ein Paar, und diese waren gruselig. Die Vorstellung ist mir fürchtbar!
Zitat:2. Ich überlege mich einen Abschiedsbrief zu schreiben,
dass ich sie nicht mehr liebe, sondern sehr lieb habe...,
dass ich nicht das vermisse, was wir damals hatten, sondern das hasse, was wir jetzt geworden sind...,
dass wir eine neue Seite anfangen, mit dem Ziel, wirklich Freunde zu sein, nicht weniger wie gerade jetzt.
Ahmed
manfredus
Zitat von Ahmed:Wie gesagt bin ich immer noch bei der Genesung. Ja ich sehe die ganze Sache jetzt als eine Krankheit, wovon ich aber noch nicht ganz weiß, ob ich vollkommen heil bin. Ich weiß ja noch nicht ob die Wunde völlig vernarbt ist.
Ahmed
Zitat von Mona Lisa:du hast zu viel Kopfkino, was ist wenn..., was wäre dann... Du redest dir einen Zusammenbruch förmlich ein. Versuche entspannt zu bleiben, und selbst wenn du einen Rückfall erleidest, dann nehme es so an wie es ist.
Zitat von Mona Lisa:Warum aus Ich liebe Dich ein Ich hab dich lieb machen, oder aus Liebe Freundschaft?
manfredus
Zitat von Ahmed:Immer wenn ich mich um eine Beziehung bemühe, habe ich im Kopf nur eins: das soll lebenslang sein. Würdet ihr mir eine Art Übergangbeziehung empfehlen?