kugelschrei
- 456
- 1
- 590
Käferfreundin
Zitat von Ratlos32:Never fu.... the company... Selbst schuld
Käferfreundin
Zitat von Ratlos32:Never fu.... the company... Selbst schuld
Käferfreundin
Zitat von kugelschrei:Irgendwie ist hier meine Antwort von eben verlorengegangen - also nochmal ...
Diesen Job kündige ich nicht, das ist mir auch der heftigste Liebeskummer nicht wert!
Ja, wir müssen uns teilweise auch miteinander absprechen. Aber es geht letztenendes wohl darum, die Kontaktsperre soweit wie eben möglich aufrechtzuerhalten.
Ja, die Trennung war einigermaßen fair. Ich habe unter der Beziehung und ihrem Verhalten sehr gelitten, aber ich habe sie sicher auch verletzt. Der ganze aufgestaute Frust kam dann nach wieder so einer frustrierenden und aggressiven Äußerung von ihr geballt raus, und ich bin heftig durchgedreht. Aber ich habe sie nicht beschimpft oder sowas, es war schon alles einigermaßen fair. Und mein Durchdrehen war für sie nur der letzte Tropfen, nicht der Grund. Ich hatte selbst auch schon an Trennung gedacht, aber trotzdem trifft es mich jetzt sehr heftig. Kann mir vorstellen, dass sie selbst auch leidet ...
Frage: würdet Ihr die Kontaktsperre ankündigen? Eigentlich ist doch der Verlassende irgendwie dran.
Zitat von Käferfreundin:Dran, sich zu äußern wie es weitergeht?
Zitat von Käferfreundin:Denn so minimiert man für sich selbst Hoffnungen auf ein Minimum, die mit jedem Kontakt ja wieder wachsen könnte
Käferfreundin
Zitat von kugelschrei:
Ja, oder sich überhaupt zu melden. Sie ist ja schließlich gegangen.
Ja, das leuchtet ein. Aber gleichzeitig nimmt man ja auch ihr die Möglichkeit, sich zu melden - für den unwahrscheinlichen Fall, dass sie es sich noch einmal anders überlegt...?
Und macht man sich damit nicht sogar ein bisschen lächerlich, weil sie ja möglicherweise denkt: Was will er, ich hätte mich sowieso nicht gemeldet?
Käferfreundin