146

Muss nun ganz alleine zurecht kommen

Dr_hc_Caesar
@GreenTara Weil ich diemeiste Zeit liege

26.02.2025 01:36 • x 1 #46

VictoriaSiempre
Also Du liegst die meiste Zeit, kriegst es nicht hin, Dein Anliegen zu formulieren, hast einen Tumor, den Du nicht behandeln lassen willst, kannst mal flüssig schreiben und mal nicht, aber putzige Bilder posten funktioniert zum Glück. Gut, wenn jemand Prioritäten hat

Noch besser, wenn gleich Rostige Ritter auftauchen, die Dich genauso wenig kennen wie alle anderen hier, Dich aber gleich mal verteidigen.

Wenn Du krank und alleine bist, dann tut es mir leid. Aber was genau erwartest Du hier? Dann schreib doch einfach mal mehr zu Deiner Situation und Deinem Anliegen

26.02.2025 02:07 • x 2 #47

A

Muss nun ganz alleine zurecht kommen

x 3

Dr_hc_Caesar
/VictoriaSiempre/
Von Dir überhaupt nichts.
Besser du arbeitest dich an anderen ab.
Ansonsten wird es offensichtlich, du willst dich über arme Seelen stellen.\
Ich bedankemich für deine Kommentare und verlasse dochbitte meinen Post.

26.02.2025 02:27 • x 1 #48

Dr_hc_Caesar

26.02.2025 02:28 • #49

VictoriaSiempre
Zitat von Dr_hc_Caesar:
/VictoriaSiempre/ Von Dir überhaupt nichts. Besser du arbeitest dich an anderen ab. Ansonsten wird es offensichtlich, du willst dich über arme Seelen stellen.\ Ich bedankemich für deine Kommentare und verlasse dochbitte meinen Post.

Ja, ich habe vermutlich ein Problem mit selbsternannten armen Seelen, die außer Wattebäuschen werfen nichts anderes hören wollen. Deinen Thread werde ich nicht verlassen, weil ich es nicht muss, da ich mich an die Forenregeln und die Netiquette halte. Du schreibst in einem öffentlichen Forum, da gibt es auch mal unliebsame Antworten. Die wären ja mal ein Anlass, um in einen Dialog zu treten

Möchtest Du hier andere Sichtweisen oder einfach nur bedauert werden?

26.02.2025 02:47 • x 1 #50

Dr_hc_Caesar
Du kannstauch noch von mir mit Kohlebeworfen werden

26.02.2025 02:50 • #51

VictoriaSiempre
Ich kann Dich auch einfach nicht mehr ernst nehmen

26.02.2025 02:54 • #52

Dr_hc_Caesar
Ja genau das solltest Dutun.
Dann habenwir uns hier ausführlich unterhalten.
Ich hoffe Du hast Dich bei mir nungenug ab reagiert.

26.02.2025 02:57 • #53

Dr_hc_Caesar

26.02.2025 02:57 • #54

Dr_hc_Caesar
@VictoriaSiempre Es ist, als ob ich immer wieder verletzt werde. Die Menschen um mich herum scheinen oft zu vergessen, dass auch ich Gefühle habe, dass auch ich Schmerz empfinde. Manchmal fühle ich mich wie ein Schatten meiner selbst, unsichtbar und ungehört. Doch trotz all dieser Verletzungen habe ich gelernt, stark zu bleiben und weiterzumachen. Denn in jedem Schmerz steckt auch eine Lektion, und in jeder Wunde die Möglichkeit zu heilen.

Und ich hoffe Du kochst mir einen warmen Eintopf zum gemütlichen Essen

26.02.2025 04:41 • #55

alleswirdbesser
Ich finds bissl seltsam hier.

26.02.2025 07:55 • x 5 #56

Aline_8
Zitat von Dr_hc_Caesar:
@Snipes VorsichtBrauner Fang nicht zu stören. Es ist das Schreibenmit dem Tablet. Schreib was vernünftiges oder lassmich ...

Ehm...wow...

Was wäre denn für dich aus deiner Sicht etwas vernünftiges?
Auch mir ist dein Anliegen hier nicht klar.
Bist du im Forum aufgeschlagen, um Texte zu schreiben, einfach nur für dich als eine Art Tagebuchfunktion und Bilder aus dem Internet zu posten, möchtest aber gar keinen Austausch mit anderen Usern?

Oder bist du am Austausch interessiert?
Weil dann gehört es ja irgendwie mit dazu, dass man deine Sicht und Situation verstehen möchte und Verständnisfragen stellt.
Deinen aggressiv bissigen Ton kann ich allerdings 0,0 nachvollziehen und empfinde ihn auch als ziemlich unangebracht

26.02.2025 07:57 • x 5 #57

alleswirdbesser
Zitat von Aline_8:
Bist du im Forum aufgeschlagen, um Texte zu schreiben

Wenn ich es richtig verstanden habe, möchte er jemanden zum telefonieren finden.

26.02.2025 08:11 • x 2 #58

Pippa
Zitat von Aline_8:
Deinen aggressiv bissigen Ton kann ich allerdings 0,0 nachvollziehen und empfinde ihn auch als ziemlich unangebracht

Vielleicht liegt das an seinem Tumor? Er hat ja auch schon ein paar nicht aggressive Beiträge geschrieben.
Je nachdem, wann der Tumor auf bestimmte Nerven drückt?

@Dr_hc_Caesar
Kannst Du das erklären?

26.02.2025 19:37 • x 2 #59

PizzaPeperoni
Zitat von Pippa:
Vielleicht liegt das an seinem Tumor?

Den Gedanken hatte ich eben auch beim Lesen des Threads und wäre für mich die einzig logische Schlussfolgerung.

Kommt wohl drauf an in welchem Hirnareal der Tumor lokalisiert ist. Soweit ich weiß ist der frontale Teil des Hirns, der nochmal unterteilt wird, ua für Persönlichkeit und Verhaltensweisen zuständig und auch motorische Fähigkeiten.

Nun, ich bin kein Arzt und kann das natürlich nicht so beurteilen wie einer, aber ich lese viel und das würde ja die aggressiven Antworten erstmal ganz oberflächlich erklären und auch das bevorzugte Liegen und der Schreibstil.
Demzufolge würde ich das hier nicht so persönlich nehmen. Scheinbar kann der Te nichts dafür. Sheiz Krankheit auf jeden Fall.

Aber warum lässt du es nicht behandeln Te? Besteht die Möglichkeit nicht mehr, oder ist es zu risikoreich?

Bietet deine Klinik keine Seelensorge an bzw. eine Begleitung? Vielleicht könnte dir das ein bisschen helfen, mehr Austausch in dein Leben zu bringen und der Einsamkeit ein bisschen entgegenzuwirken. Vielleicht lernst du dadurch ja auch andere betroffene Personen kennen, die dich gut oder sogar besser verstehen.

Das erinnert mich gerade an das Buch „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ von John Green und an eine spezielle Textpassage: „Ich lag am Strand, und Wellen von Schmerz brachen über mich herein, aber ich konnte nicht ertrinken.“
Das mag wohl sehr gut beschreiben, wie manch Betroffene sich fühlen. Ob nun durch emotionalen, oder körperlichen Schmerz.

Tut mir leid wegen deines Schicksals Te. Ich wünsche dir vom Herzen alles Gute und vielleicht wäre das ja wirklich eine Überlegung wert, mit der Seelensorge.

27.02.2025 15:10 • x 6 #60

A

x 4