StevenQ
- 1
- 1
StevenQ
lucky123
11maus
ysabell
Zitat:Vor einigen Wochen wollte ich nach einigen Wochen Pause ein Mädel reaktivieren. Ihre Antwort: Tut mir leid, aber da ist ein anderer Typ, der viel toller ist.
Ich hab exakt nix gemacht, mir einen gelacht und überlegt, wann sie sich wohl wieder melden wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass es 8 Wochen dauert, aber dann kam sie wieder an.
Because: Frauen!
Zitat von ysabell:@UrmelZitat:Vor einigen Wochen wollte ich nach einigen Wochen Pause ein Mädel reaktivieren. Ihre Antwort: Tut mir leid, aber da ist ein anderer Typ, der viel toller ist.
Ich hab exakt nix gemacht, mir einen gelacht und überlegt, wann sie sich wohl wieder melden wird.
Ich hätte nicht gedacht, dass es 8 Wochen dauert, aber dann kam sie wieder an.
Because: Frauen!
Kapiere Deine Logik nicht denn Du hast Dich doch genau so verhalten wie sie, indem Du sie reaktiviert hast. Bist mit ein paar Mädels ausgegangen und dann war sie wieder am Start. Sie hat doch nichts anderes getan. Because Männer?
Und wenn sie Dir ernsthaft geschrieben hat, dass der andere Typ viel toller ist, dann hat sie aber auch ordentlich einen an der Waffel. Oder sie ist sehr jung. Sehr ernst zu nehmend klingt es jedenfalls nicht.
Man findet für jede Theorie irgend eine schlaue Studie, die die eigenen Ideen bestätigt.
Und ebenso findet man auch immer die Partner, die die eigene Theorie bestätigen. Du bist echt ein süßer Kauz Urmel. Ich kann auch stets im Mini und mit Highheels durch die Gegend stöckeln und die Reaktionen der Männer als Beweis meiner Theorie dass alle Männer doch nuuuur S. wollen anführen. Because Männer, oder wie?
Ist nur ein Teil der Wahrheit. Die anderen Teile bleiben einem dann eben verborgen.
ysabell
Zitat:Naja, der TE hat seine Karten in einer Phase auf den Tisch gelegt, in der sie entweder mit dem anderen Typen taktiert hat, damit der TE mal in die Gänge kommt oder wirklich echtes Interesse da war.
Und in dieser Phase ist er von Verführen nach Binden gewechselt.
Es wäre auch gut möglich, dass sie schon Wochen vorher gemerkt hat, dass da bei Ihm mehr ist und sie deswegen mal die harte Bremse reingehauen hat.
Wie dem auch immer sei, aber mit Binden kommen Männer nie besonders weit. Das ist nicht zu verwechseln mit Comfort, den man in einer Beziehung gibt. Also Aufmerksamkeit, Hilfe, Zuneigung...
Zitat:Die Balance zwischen Comfort und Anziehungskraft ist da besonders wichtig. Du hattest doch bestimmt auch mal Männer, die geklammert haben, oder? Und auf Dauer ist das Verhalten ganz schlecht für die Anziehungskraft. Und ich rede jetzt nicht von bester Partner für die Kinder mit Haus und Hof, sondern von dieser Mann jagt mir Schauer über den Rücken und mir stellen sich die Nackenhaare auf, wenn er einen Kuss auf meinen Hals haucht.
Zitat:Diesen Fehler macht im Prinzip jeder Mann (ich mehrmals). Man hat das Mädel für sich begeistert, denkt so, jetzt beginnt der ernst des Lebens. Man investiert in die Familie und Pläne (Comfort) und denkt, dass dieses Verhalten die Basis für eine lebenslange Bindung ist. Endlich fühlt man sich geliebt wie von Mammi und muss nicht mehr diese doofen Spielchen spielen.
...bis dann der 6 weniger wird, die Frau unzifrieden ist und im Hintergrund schon ein Schwarm ist, der ihr bei einem gehauchten Kuss den Schlübber ganz heiß macht.
Das ist weder gut noch schlecht, aber Männer die vor dieser Dynamik die Augenverschließen, eben, dass ohne ero. Anziehungskraft keine gesunde Beziehung Bestand hat, haben immer, aber wirklich immer, ein böses Erwachen.
Und deswegen habe ich die Dame, die sich nach Wochen gemeldet hat, nicht über eine Anfrage hinaus kontaktiert. Weil, Anziehungskraft und Gefühle sind nicht verhandelbar. Sie musste erst am eigenben Leib erfahren, dass ich nicht auf Fingerschnipp in den Binden-Modus wechsle. Ihre Ansage der tolle Typ war schlicht ein ganz harter Test, weil sie endlich mal sehen wollte, wie ich emotional reagiere, wenn ich die Sache nicht im Griff habe. Ihr Test war ausgelegt, mich in den Binden-Modus zu bringen. Und ein Mann in diesem Modus ist keine Herausforderung für sie und sie kann mit den anderen Typen Spaß haben. Da ich aber NICHT in den Binden-Modus gewechselt bin, also keine Verlustangst an den Tag gelegt habe, hat sie der Gedanke immer mal wieder begleitet und noch Wochen musste sie sich eingestehen, dass ich mcih keinen Meter bewege, weil ich Alternativen habe...und dann kam ihre erneute Anfrage.
Zitat:Aber mir scheint es so, als hättest Du es noch nicht erlebt, dass eine Frau Dich aus ganz anderen Gründen einmalig findet, oder sagen wir- auch noch aus anderen Gründen, als weil Du so schön stur bist (wie Du irgendwo einmal schriebst) und eben weißt, wie ein Mann sich zu verhalten hat.
Zitat:Beispiele: meine absolute Nummer Eins lag weinend in meinen Armen und litt wie ein Schw..- Verlustangst. An einem Abend schrieb er mir einmal, dass er das Gefühl habe, zu krepieren wenn er mich jetzt nicht sehen kann. Ich war dennoch weiterhin verrückt nach ihm.
Denn diese Männer lebten trotzdem ihr Leben, sie hatten interessantes Zeug in ihren schönen Köpfen usw. Das machte sie spannend.
Zitat:Ja, so ist das. Umgekehrt aber übrigens auch. Mann kann hier Mann auch durch Frau ersetzen. So jedenfalls meine Erfahrung.
ysabell
Zitat:In den USA werden 70 Prozent aller Ehen durch die Frauen geschieden. Tendenz steigend und dieser Trend kommt langsam auch bei uns an.
Zitat:von einer Umwelt, in der die weiblichen Werte geschützt und die männlichen Werte belächelt werden, ableiten will, wie er sich zu verhalten hat, der bekommt Probleme.
Zitat:Verweiblichte Männer und auf der anderen Seite vermännlichte Frauen.
Random
ysabell
Zitat:Ich glaube, je sicherer und gesünder die Probanten psychisch-seelisch sind, desto facettenreicher wird das Feld der Anziehung.