l3uschte
- 224
- 4
- 232
Zitat von l3uschte:Hallöchen, ich hab da mal ne Frage: Gestern war ich zu einem Geburtstag von einem Kumpel. Dort war ein Bekannter mit seiner Freundin oder Frau. Die ...
Brightness2
Zitat von l3uschte:Ist das das was de Mädels wollen?
Muss ich da als Kerl so agieren?
Zitat von l3uschte:naja mir fällt öfter dieses: wenn du da aber nicht dazwischen gehst, bedeute ich dir auch nix, auf.
Zitat von l3uschte:Ist das das was de Mädels wollen?
Muss ich da als Kerl so agieren?
Zitat von l3uschte:Hier, ihr müsst nich so nah beieinandersitzen.
Zitat von l3uschte:Mädels
Zitat von Myskin:2. Möglichkeit: Sie flirtet bewusst und offensiv vor ihr ihm. Das ist respektlos, unreif und zeigt vor allem den Mangel ihres Selbstwerts. Jemand, der das tut, hat offenkundig viel Aufmerksamkeit nötig und schreckt auch nicht davor zurück, den Partner, der das mitverfolgen muss, zu demütigen. Wenn es soweit gekommen ist, braucht es aber auch keine Show-Einlagen mehr, da ist eine klare Ansprache mit ihr eher hilfreich. Wenn da keine Einsicht ist: Next.
Zitat von Milly85:@l3uschte dazu kann ich nur sagen: Jeder Topf findet seinen Deckel! Wenn du auf die Art Frau stehst die so eine Einstellung haben, dann JA, ...
PuMa
Zitat von l3uschte:dass die Erwartungshaltung ist, so zu reagieren…
Zitat von PuMa:Und wie alt sind solche Mädchen? Nein, das ist nicht normal. Selbst gegen einen kleinen Flirt sollte man nichts haben. Solang die Hände bei einem ...