Snipes
- 4310
- 8
- 11391
Zitat von PuMa:Du würdest deine Beziehung wegen einem Flirt beenden?
Arnika
PuMa
Zitat von Snipes:Nein, nicht wegem dem Flirt sondern wegen der absichtlichen Überschreitung meiner Grenzen.
Kopf_hoch
Zitat von PuMa:Arigatō. Aber was ich dazu nur sagen, aus Erfahrung, werden diese Grenzen nie fest gelegt, nie besprochen und oftmals dann auch schnell vergessen. Deswegen würde ich schon schauen, was denn vorher so verabredet wurde. Manche Pärchen sind ja nicht so gesprächig.
Zitat von Snipes:nur bedeutet diese immer wieder viel zitierte Augenhöhe eben auch, dass beide die Gefühle des anderen achten und daher bestimmte Dinge unterlassen und nicht immer wieder austesten, wie weit man denn noch gehen kann.
PuMa
Zitat von Snipes:vorausgesetzt man nimmt den jeweils anderen auch wirklich ernst.
Lumba
Zitat von l3uschte:naja mir fällt öfter dieses: wenn du da aber nicht dazwischen gehst, bedeute ich dir auch nix, auf.
Zitat von PuMa:nie Männer kennen lernt
Zitat von PuMa:Nie hört ihr Männer zu, könnte ich nun sagen.
PuMa
Zitat von Snipes:und einen Partner und ein Opfer suchen.
Zitat von Snipes:oder nur? Bei nie wäre ja alles super
Zitat von Snipes:Oder Du definierst und verteidigst deine Grenzen einfach nicht gut genug
Lumba
Zitat von l3uschte:@Lumba nein, tue ich ganz bestimmt nicht.
Blake88
Zitat von Blake88:Oft verschließt unser Geist die Wahrheit und dann bauen wir Mist und trennen uns von Menschen die eigentlich perfekt für einen sind.