m2707
- 88740
m2707
Zitat von l3uschte:mich hat es damals erwischt weil ich Gelassen war und nicht dazwischen bin.
PuMa
Zitat von l3uschte:wahrscheinlich brauchen die beiden das
Zitat von l3uschte:wenn du da aber nicht dazwischen gehst, bedeute ich dir auch nix
Zitat von l3uschte:
Naja mich hat es damals erwischt weil ich Gelassen war und nicht dazwischen bin.
Zitat von Kummerkasten007:Äh sagt wer?
Zitat von l3uschte:Das musste ich mir zum einen damals anhören. Zum andern wurde gestern dann auch die Unterhaltung zwischen den beiden abrupt gestoppt.
Zitat von Snipes:Moment mal, dass ist ja sehr wohl ein Unterschied ob sich ein Mann und eine Frau nur unterhalten oder ob sie offensichtlich wild herumflirten. Bei ...
Zitat von l3uschte:Das musste ich mir zum einen damals anhören. Zum andern wurde gestern dann auch die Unterhaltung zwischen den beiden abrupt gestoppt.
Zitat von Kummerkasten007:Such Dir selbstsichere Menschen, und Du wirst ein anderes Miteinander-Umgehen erleben.
Zitat von l3uschte:naja warn ja nicht alle Pärchen so drauf gestern
Zitat von l3uschte:Mir erschien das sehr übertrieben und wenn das so in ner Beziehung laufen muss, hab ich da echt keine Lust drauf…
Zitat von l3uschte:naja warn ja nicht alle Pärchen so drauf gestern
PuMa
Zitat von Snipes:Mann seiner Frau unmißverständlich sagen, dass man diese Flirterei nicht duldet
Butterblume63
Zitat von l3uschte:Ich seh das auch so, allerdings hab ich das Gefühl, dass die Erwartungshaltung ist, so zu reagieren…