Kio
- 395
- 5
- 112
Kio
Zitat von Kio:@yellow-moon sie hat sich ja getrennt aus einem grund der ihr gerecht war. Und somit steh ich eben als schlechter Partner da. Und deshalb meinte ich, ...
Kio
Zitat von Kio:@WillyWichtig man sagt es gehören immer zwei dazu.
Kio
Zitat von Kio:@WillyWichtig kann es ihr zeit geben auch dazu führen das sie mich so sehr vermisst und doch wieder die nähe zu mir sucht?
Kio
Begonie
Zitat von Multiversum:OneDay: Ist schon seltsam, dass man hinterher oft alles in den schönsten Farben sieht. Paradiesische Zustände und die absolute Gewissheit, dass es ohne diesen Menschen nie mehr so werden kann....Vielleicht ist das auch eine Art Schutzfunktion im Gehirn nach dem Motto - wenn der Schmerz über die Trennung schon so groß ist, dann muss es wenigstens wunderschön gewesen sein, dass man den Rest des Lebens immerhin in den ekstatischen Erinnerungen schwelgen kann.
Begonie
Zitat von Kio:kann es ihr zeit geben auch dazu führen das sie mich so sehr vermisst und doch wieder die nähe zu mir sucht?
Zitat von Kio:@WillyWichtig du hast recht, nur sie hat sich schon mal getrennt. Und die Distanz brachte sie zurück.
Kio
Zitat von Kio:@WillyWichtig Runde 3 wäre die Runde der absoluten Erkenntnis das was in Runde 1 und 2 war nicht mehr so haben zu wollen. Manchmal braucht man eben ...
Zitat von VictoriaSiempre:dann wollte diese Frau eigentlich jemand anderen heiraten (Termin stand schon fest), hat sich dann aber für Dich entschieden
Kio