Yonda
- 88757
Yonda
Zitat von DieJeanne17:Doch doch, das kriege ich ziemlich gut hin .
Zitat von unregistriert:
Nein, Du repräsentierst die heimliche Mehrheit, und Deine Freundinnen plappern zwar den gesellschaftlichen Maincore nach, aber im Feuchtigkeitstest gewinnt Dein heißer Rockerwilly mit den schlechten manieren zehnmal vor jedem weißen Ritter.
Leonie85
Zitat von Yonda:
Meine Gedanken dazu waren: Solange die Ehe/Partnerschaft besteht ist das ja alles im grünen Bereich (mehr oder weniger), aber wenn man geschieden wird, gilt das Selbstversorgerprinzip. Da das ziemlich nach hinten losgeht, sich einem Versorger anzuvertrauen, nach dem historischen Prinzip der Versorgerehe, ist das für heutige Verhältnisse (als Frau) kein adäquater Lebensentwurf. Daran dachte ich.
DieJeanne17
Yonda
Zitat von DieJeanne17:@Yonda ich bin die heilige Hu*e
ysabell
Zitat:Die heimliche Mehrheit -- da haben wir ja eine Verschwörungstheorie!
Und in Wirklichkeit gucken sich die weißen Ritter sabbernd heimlich Bilder von heißen Schnitten im Internet an und die Rockerwillys ritzen Herzchen für ihr heimlich angebetetes Mauerblümchen in langsam wachsende Eichen!
Jetzt mal ehrlich Jungs: In welche Kategorie ordnet ihr euch denn so ein. Seid ihr weiße Ritter oder Bad Guys? Und die Mädels: Wer ist denn hier ne Schla*pe und wer ist ne Heilige? Jetzt mal alle Hände hoch!
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Und die Mädels: Wer ist denn hier ne Schla*pe und wer ist ne Heilige? Jetzt mal alle Hände hoch!
Yonda
Zitat von ysabell:Und mal so nebenbei bemerkt- als käme es immer zentral auf das feuchte Höschen an. Geht`s noch?! Ein kleiner Realitätscheck täte manchen hier mal ganz gut: einfach mal Paare auf der Straße angucken. Da trifft also immer Badboy auf heiße Puppe?
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Ich gehöre noch zu der Generation von Frauen, die mit einem Bein auf der einen Eisscholle der hingebungsvollen Ehegattin stehen, mit der anderen auf der Eisscholle der unabhängigen Karrierefrau. Das war eine sehr kippelige Angelegenheit, die ich für mich nicht gut gelöst habe. Auch wenn ich ne Frau bin, ich muss nicht alles perfekt hinkriegen
ysabell
Kaetzchen
Sarina80
ysabell
Zitat:Ysabell, ist nicht genau das der Punkt? Niemand will einen Mann, der immer ein A...loch ist. Aber ab und zu darf das A...loch schon mal rausblitzen (es will ja auch niemand ständig mit feuchtem Höschen unterwegs sein, aber ab und zu ... ). Niemand will eine Frau, die immer B.y ist. Aber ab und zu darf die B.itch sich schon mal zeigen. Für mich macht es die Mischung - ich kann ja auch lieb sein, ich bin aber nicht NUR lieb. Und das erwarte ich dann auch von einem Mann.
Yonda
Zitat von Sohnemann:Ist das Höschen erst mal wässrig ist das ein Zeichen von schlechtem Timing.
Soweit muss es doch erst gar nicht kommen.
Sohnemann