Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von schmaloo:Ja die Realität
Der eine hat
Der andere kann
Und der Rest ist Rest und kann nicht versorgt werden.....
DieJeanne17
Zitat:Der zu nette Mann missachtet seine eigenen Grenzen und wird im Namen der Liebe zum Fußabtreter
DieJeanne17
Zitat:etwas tue, was der andere nicht will
Kaetzchen
Zitat von DieJeanne17:Ich sehe schon einen Unterschied darin ob ich meine Grenzen missachte und etwas tue was ich nicht will, oder ob ich die Grenzen von jemandem missachte und etwas tue, was der andere nicht will, unter der ich meinte es doch nur gut-Prämisse.
Sarina80
Zitat von Sarina80:Ich habe ehrlich gesagt nur den Threadtitel gelesen und mein spontaner Gedanke dazu: Es ist wundervoll, wenn ein Mann ein Mann ist und eine Frau, Frau sein kann. Das hat weder etwas mit Macho sein zu tun, noch mit einer Frau, die Heimchen am Herd ist. Ein Mann, der sich noch traut Mann zu sein, gemischt mit Geist und Intelligenz ist etwas wunderbares. Wie gesagt, nur meine Eingebungen zum Threadtitel.
Zitat von Leonie85:Frauen wollen keinen Vollpfosten, sie wollen einen Mann. Ganz einfach!
Zitat:hägemischt mit Geist und Intelligenz
Sarina80
Zitat von schmaloo:
Hab Leonie darauf geantwortet, aber das mit Ganz einfach ist nicht einfach
Auch nicht selbstverständlich
hä
Zitat von Sarina80:
Unverständlich? Ein nicht kastrierter Mann, der sich traut männlich zu sein, aber nicht in einer primitiven oder gespielten Art und Weise, nicht um etwas zu erreichen sondern weil er so ist und dazu steht. Ecken und Kanten. Ein Mann mit dem du leidenschaftlich das Bett teilst, dich darüber hinaus aber auch über vielfältige Themen unterhalten kannst. Jemand, der nicht beim ersten Feuer einknickt sondern eine Haltung hat, die er vertritt. Klarer?
Sarina80
Zitat von schmaloo:Ne klar.
mir ging´s aber um Mann..... Ganz einfach
So einfach is dat nicht. Wir sind dabei uns wieder zu finden.
Mein Sohn 23, macht das ganz gut. Einfach Mann sein
ysabell
Zitat:Ich bin das komplette Gegenteil, bodenständig, fürsorglich und auch sensibel (habe ein weiches Herz). Schon vor Jahren hat mir mal eine Freundin zu mir ins Gesicht gesagt du bist mir zu lieb . , irgendwie zieht sich der Spruch wie ein Faden durch mein Leben, denn es scheint echt zu stimmen.
Zitat:Wir hatten jetzt eigentlich 2 sehr schöne Date´s, habe mich ihr dann auch geöffnet und ihr auch gesagt wie sensibel ich bin und ich nicht wieder verletzt werden will. Nun habe ich aber das Gefühl das sie plötzlich auf Abstand geht.
Yonda
Zitat von Leonie85:Von welchen Irrtum du spricht kann ich auch gerade nicht nachvollziehen. 4 meiner Freundinnen haben in den letzten 3 Jahren geheiratet, Kinder bekommen und Haus gebaut oder Wohnung gekauft. Klar zahlen die irgendwie mit, aber Versoger bleiben dennoch ausnahmslos jeweils ihre Männer. Jetzt sind natürlich auch noch Karenz, aber auch nach Ablauf werden sie max. 2-3x halbtags arbeiten gehen.
DieJeanne17
Zitat von Yonda:Na ja, wenn Du es dann nicht schaffst, ihn in die Schranken zu weisen und es über Dich ergehen lässt, haben sich halt zwei zu nette Menschen gefunden