NichtLustich
- 88757
NichtLustich
Zitat von buddha:Wie großzügig
Zitat von unregistriert:Nein, Du repräsentierst die heimliche Mehrheit, und Deine Freundinnen plappern zwar den gesellschaftlichen Maincore nach
Zitat von unregistriert:Rockerwilly
Zitat von vorbei:für mich ist ein gestandener mann mit charakter toll und nicht so ein blöder aufschneider der meint, wichtig ist, ob er das höschen nass machen kann.. dummheit und blöde arroganz war noch nie toll , aber humor war es immer schon
vorbei
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Aber sensibel, freundlich, Sozialberuf ohne Asche, da geht nichts.
Eleana
Zitat von Blake88:
Die sind überall aber ihr nehmt die meisten nicht wahr weil sie schüchtern im Eck stehen, nicht gut genug aussehen oder weil sie nicht an euch ran kommen.
Auch hier einfach mal den schüchternen Kerl im Eck nehmen und nicht den Gangster der auf dicke Hose macht.
Leonie85
Zitat von NichtLustich:Die Perle seh ich ja jetzt erst. Bravo, das erzählst Du einer Frau, die jahrelang heimlich hinter dem Rücken des Mannes alles bezahlt hat, sobald er unachtsam war, um seinen Stolz nicht zu verletzen. Dafür habe ich regelrecht kriminelle Energie entwickelt. Ich verrate aber nicht, welche.
. Und dann ist er mir weg gelaufen, weil ich ihm wohl ein zu ruppiger Rüpel war.
Naja, was soll's. Sein Kopf hätte sowieso nicht mehr lang gehalten.
Zitat von unregistriert:Frauen, ich fürchte ihr kennt Euch nicht
Meine Erfahrung bzgl. was Frauen wollen aus mittlerweilen biblischen vierundvierzig Lebensjahren:
Nette, brave, zuvorkommende Männer nehmt ihr gar nicht war.
NichtLustich
Zitat von Leonie85:Tja, lehrreich war es dennoch.
Zitat von Leonie85:während ich im großen Irrtum rumtanzte, dass ihm eigentlich was besseres wie ich nicht passieren könnte (nicht nur finanziell).
Zitat von NichtLustich:Entweder er oder ich hätte sich kleiner machen müssen
Zitat von NichtLustich:Ich habe nun einen Herzalllerliebsten, der deutlich besser zu mir passt. ...
NichtLustich
Zitat von schmaloo:Dachte du kannst köpfen
Zitat von schmaloo:Dann kannst wieder Lustich sein
whynot60
Kaetzchen
Zitat von Skyfall:du bist mir zu lieb . , irgendwie zieht sich der Spruch wie ein Faden durch mein Leben, denn es scheint echt zu stimmen.
Kaetzchen
Zitat von schmaloo::rofl2:
Hey Katze, wo hast du die Erfahrung her. . ?
Viel erlebt wat ?
Dein guter Mann finde ich ein wenig spießig und hat keine Kanten