schmaloo
- 7712
- 2
- 9646
Zitat von buddha:
Jau, da hast du mich aber gut erfasst
Kenn wir uns?
buddha
Leonie85
Zitat von Skyfall:Mal eine kleine Anektote zu mir: Mich hat vor einigen Monaten eine Frau mal angesprochen (ich hätte nicht gedacht das ich für sie Interessant bin), ich war damals doch eher unterkühlt zu ihr. Es hat einige Dates gedauert bis sich mein Herz weich bekommen hat. Dieses unterkühlte war für mich eine Schutzreaktion, nicht schon wieder verletzt zu werden.
Wir hatten jetzt eigentlich 2 sehr schöne Date´s, habe mich ihr dann auch geöffnet und ihr auch gesagt wie sensibel ich bin und ich nicht wieder verletzt werden will. Nun habe ich aber das Gefühl das sie plötzlich auf Abstand geht.
unregistriert
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Nein, bin ich nicht. Mein Freund ist ein A****loch, aber dafür sieht er heiß aus.
Allerdings bin ich da wohl tatsächlich die Ausnahme. Meine Freundinnen schreien für gewöhnlich nach Rittern und Staatsgewalt, wenn ich meinen Liebsten präsentiere. Glaub mir, 90% aller Frauen haben zu schlechte Nerven für den bad guy.
Mellow78
vorbei
Yonda
Zitat von Leonie85:2 interessante Zitate meines Vaters, als ich vor 2,5 Jahren verabschiedet wurde.
1. Um eine funktionierende Beziehung führen zu können, muss der Mann die Frau immer einen ticken mehr lieben.
2. Frauen dürfen niemals in die Rolle des Versogers fallen, da schon naturgemäß eine Dysbalance entsteht die nicht funktionieren kann. (War bei mir zB der Fall)
DieJeanne17
vorbei
Leonie85
Zitat von Yonda:Ich dachte eigentlich, ich sei mit einem nice guy verheiratet, da wurde er von einem weiblichen AL angegraben und verführt. Nu ist er weg, mein nice guy. Vermutlich hatte er wohl ebenfalls dieses oben genannte Buch inhaliert.
Mehr lieben? Woran merkt man das? Kann man das messen? Mehr lieben? Was muss ich eigentlich anstellen, um mehr geliebt zu werden?
Rolle des Versorgers? Irrtum, jedenfalls für heutige Verhältnisse.
Mein derzeitiger Gefährte ist super sensibel und empathisch. Ein ganz feinsinniger, gut geerdeter und fürsorglicher Mann, mit dem Aussehen eines Bad Guys -- meine Mutter tät einen Herzkasper kriegen bei seinem Anblick. Und zu manchen Gelegenheiten benimmt er sich auch wie ein bad guy. Ich weiß aber, dass ich mich zu jeder Zeit auf ihn verlassen kann.
unregistriert
vorbei