Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von Yonda:Dieser Satz: Wozu brauchen Frauen eigentlich uns Männer noch? fiel in einem Kurs für Website-Gestaltung etc. pp. Da saßen drei Frauen und drei Männer. Wir stellten uns der Reihe nach kurz vor und vor all dieser Women-Power in der ersten Reihe kam aus der zweiten diese dünne, männliche Stimme. Drei Damen drehten sich irritiert um mit einem riesigen Fragezeichen im Gesicht.
Ich brauche definitiv keinen Mann. Ich will einen, aber nicht um jeden Preis.
Tempi
Zitat von udi74:. Dadurch werde ich wohl obdachlos.
udi74
Zitat von Tempi:Das hattest Du Anfang September verfasst.Ich konnte und wollte das kaum glauben, so eine herbe und schnelle Abwärtsspirale.
Yonda
Zitat von unregistriert:
Ist das den Männern sozialer Status da tatsächlich wichtig? Ich wär jetzt von einigermassen okayen Aussehen und gutem Charakter ausgegangen. Das mit den Kids ist glaube ich eher ein Problem, kommt aber darauf an, in welcher Lebensphase sich das OdB befindet.
unregistriert
Zitat von Yonda:Ich beziehe mich auf meine Erfahrungen mit Online-Dating. Da ist spätestens die dritte Frage nach dem Beruf und was man so gelernt hat. Ich fühlte mich wie bei einem Casting oder als ob manche Männer eine Liste abarbeiten.
Zitat:Verbunden mit anderen gesellschaftlichen Phänomenen der letzten Jahre und Jahrzehnte kommen da stürmische Zeiten auf uns zu.
Tempi
DieJeanne17
Zitat von Yonda:Die Kinder waren da weniger ein Problem am Anfang. Wer das nicht wollte, hat mein Profil ja weggeklickt. Eher beim näheren Kennenlernen -- Du hast ja schon wieder keine Zeit!.
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Och, das ist gar kein Problem. Echt wahr!Oder war es Nach Mitternacht füttern und auf keinen Fall mit Flüssigkeiten in Berührung bringen?
Zitat von Yonda:Wozu brauchen Frauen eigentlich uns Männer noch?
DieJeanne17
Zitat von unregistriert:Was meinst Du damit? Männerüberzahl, MGTOW, solche Entwicklungen?
unregistriert
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von unregistriert:
Zitat:Diese MGTOW-Bewegung verfolge ich schon eine ganze Weile, das sind wohl genau die enttäuschten Junggesellen, die sich dem Reproduktionszirkus verweigern. Bei uns in D habe ich das nur im Internet gelesen, in den USA ist es wohl ein weiter beachtetes Phänomen.