Keto
- 1249
- 6
- 1489
Zitat von arjuni:
Das mit der Weiblichkeit interessiert mich total. Da hab ich die letzten Tage drüber nachgedacht. Jetzt wurde ja hier viel geschrieben, was einen Mann männlich macht - was macht für Dich eine Frau weiblich. Was bedeutet für Dich Weiblichkeit?
arjuni
Zitat von Keto:Weiblichkeit ist für mich lebensbejahend.
Das heißt nicht, dass eine Frau unbedingt ein Scherzkeks sein muss oder ständig grinsend durch die Gegend laufen soll (wirkt auch etwas debil ), aber sie muss Spaß an sich selbst und der momentanen Situation haben. Gerade beim Kennenlernen.
Sie muss mit sich zufrieden sein (ich weiß fällt vielen Frauen schwer, aber es gibt diese Frauen) und sich in der Situation wohlfühlen.
Zitat:Mit sich selbst im Reinen sein (dazu zählt auch die eigenen Stärken zu kennen und vielleicht beim Date versuchen diese einzusetzen) plus ein Spaß an der Kennenlernsituation mit einem neuen, unbekannten Mann (mit mir - wem sonst?
Zitat:Sie muss sich freuen, dass sie eine Frau ist und dass sie in diesem Körper ist.
Zitat von arjuni:Spannend. Sind auch alles Sachen, die ich an einem Mann männlich finde.
arjuni
Zitat von Keto:ast du Freitagabend 19.00 Uhr schon was vor? Ich kenne da drei nette Italiener in drei verschiedenen Städten und vielleicht wohnst du ja bei einem in der Nähe?
Zitat von arjuni:Ich nehme gern alle 3 der netten Italiener. Schick sie mir einfach vorbei.
arjuni
Kaetzchen
Zitat von arjuni:@ Kaetzchen
Was sind denn Deine liebsten Freizeitaktivitäten? Sind die teuer?
Zitat von arjuni:Was ist denn dann der Unterschied?
arjuni
Zitat von arjuni:@ Keto
Interessante Sichtweise. Da muss ich mal in Ruhe drüber nachdenken und reinspüren. Und dafür bin ich jetzt schon zu müde.
udi74
Tempi
Zitat von udi74:Und Dein Wunsch ist. . .?Von wieder fit werden bis Frührente ist alles drin.
Yonda
udi74
Zitat von Tempi:Moin Udi! Wo schläfst Du jetzt? 7-8 Medikamente?Zitat von udi74: Von wieder fit werden bis Frührente ist alles drin. Und Dein Wunsch ist. . .?
_________________Zitat von ysabell:. . ., bedenke, dass es immer etwas gibt, was du noch nicht weißt, noch nicht erfahren, gefühlt, gedacht hast.
unregistriert
Zitat von Yonda:Ach, der soziale Status ... ist auch eine Frage von Seiten der Männer, bei der mir immer mulmig wird. Im Grunde schwebe ich gerade im luftleeren Raum. Habe zwar Uni-Abschluss und diverse Zusatzqualifikation, sitze aber mit einer Weiterbildung zuhause und ob ich einen qualifizierten Job bekomme, steht in den Sternen. Seelisch richte ich mich auf sozialen Abstieg ein. Es gibt auch Männer, die das stört. Die sind dann schnell weg. Ebenso dass ich noch recht junge Kinder habe. Schränkt meine Zeit ein, ist auch ein großes Handicap.