Klaus123
- 756
- 705
Klaus123
arjuni
Zitat von Keto:Mich macht auch schon stutzig, dass alle Frauen hier sich kaum äußern. .
Zitat von arjuni:
Also ich hatte bereits geschrieben, dass mir finanzieller Status völlig Schnuppe ist. Oder wozu sollen wir uns hier äußern?
vorbei
arjuni
unregistriert
unregistriert
Zitat von arjuni:Was genau ist eigentlich gemeint mit gesellschaftlicher Status?
Klaus123
Zitat von Keto:aber noch weniger wollen sie einen Hartz4-Empfänger, der rumjammert, sich über sich selbst und sein Leben ärgert und dann vielleicht noch den Frauen und der ganzen Gesellschaft die Schuld gibt.
Dieser Typ kann sich dann wirklich aus dem Genpool verabschieden.
Zitat von Keto:(was dann mittlerweile zu dem Überschuss an beruflich erfolgreichen Ü-30 Singlefrauen führt, die keine adäquaten Partner finden, weil die vergleichbaren Männer eben im Gegensatz zu ihnen auch durchaus nach unten schauen und bei der Wahl der Partnerin meist nicht nach dem gesellschaftlichen/sozialen Erfolg dieser schauen).
Zitat von arjuni:Was genau ist eigentlich gemeint mit gesellschaftlicher Status?
Kaetzchen
Zitat:Fazit ohne Moos nichts los?Mir ist Augenhöhe sehr wichtig, daher brauche ich ein ähnliches intellektuelles Niveau und einen zumindest ähnlichen wirtschaftlichen Status.
arjuni
Zitat von unregistriert:@Keto und @Klaus123
Achso, da bin ich bei Euch. Das ist beim flirten auch normal, finde ich. Man fällt nicht mit seiner Sammlung persönlicher Macken ins Haus, die stellen sich früher oder später von alleine heraus
Ich hatte das umgekehrt tatsächlich schon mal. Über die Dates kam sie Stück für Stück damit rüber
- halbe Familie redet nicht mehr mit ihr (nur die anderen Schuld?)
- früheres Hobby Arme ritzen (erklärte dann die langen Blusen im August)
- total Pleite und wohl einen Haufen Schulden (kann passieren, engt aber ganz schön ein)
- ständig arbeitslos (wird nix mit dem Schulden abbauen).
- Alk. über den hobbyumgang hinaus (na dann Prost)
Mich hat das so angenervt das ich reissaus genommen habe. Aber kann gut sein, wenn man dann schon verliebt ist
(und das war tatsächlich eine der witzigsten Frauen, die ich je getroffen habe), ist man fällig und fährt ab ins
schwarze Loch der Gefühle.
arjuni
Zitat von Keto:Wenn ich mich mit ihr unterhalten kann und sie mich mit ihren Worten, Blicken, mit ihrem Auftreten und ihrer Weiblichkeit/Spaß an Weiblichkeit einnimmt
unregistriert
Zitat von arjuni:
Das mit der Weiblichkeit interessiert mich total. Da hab ich die letzten Tage drüber nachgedacht. Jetzt wurde ja hier viel geschrieben, was einen Mann männlich macht - was macht für Dich eine Frau weiblich. Was bedeutet für Dich Weiblichkeit?