Kaetzchen
- 88756
Kaetzchen
Zitat von ysabell:meines ehrlich gesagt auch Das mit dem Papphut ist echt hart von ihr! Aber danach schläft sie mit ihm
Aber diese Frau hat etwas, das ich auch bei Dir vermute. Jedenfalls stelle ich mir Kätzchen so vor. Eine Mischung aus dieser Frau und der Tänzerin im Ed Sheeran Video. Natürlich sind solch aufgelöste Jünglinge damit völlig überfordert. Die brauchen einfach nur Kakao. Aber ein gestandener Mann hätte sie am Schlawittchen packen können.
Sonnenblume1981
Mellow78
unregistriert
Sohnemann
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:..... Und ich denke, dass die wirklich guten Jungs dabei auch Gentleman sein können ohne auch nur 1 mm Attraktivität zu verlieren.
Klaus123
Zitat von udi74:Da ich als ALG II-Empfänger schon aus sozialer und finanzieller Sicht kein Beuteschema für Frauen darstelle, hat sich dieses Thema für mich faktisch erledigt.
udi74
Zitat von Klaus123:1. lege nie dein Blatt zu früh auf den Tisch, sonst verlierst du während des Dates natürlich deine Reputation (ist taktisch unklug). Ist sie später verliebt, trennt sie sich nicht mehr so leicht.
Zitat von Klaus123:2. meine steht beruflich auch über mir, was die Beziehung nicht beeinträchtigt, lediglich die Optionen sind etwas eingeschränkter - wie die Zukunft (wann, wie, wo) geplant werden kann.
Zitat von Klaus123:3. reißfeste Beziehungen existieren sowieso nicht, also kannst du alles riskieren, unabhängig davon ob du nach oben oder unten datest (und egal, wie lange die Sache schlussendlich währt).
Zitat von Klaus123:4. sozial höher gestellt Frauen weisen eine hohe Singequote auf, also, wird die ein oder andere mal frustriert sein und auf charmante Anmachen empfänglicher reagieren als man(n) landläufig so denkt.
Klaus123
Zitat von udi74:Ist das nicht schon Flunkern bzw. berechnend kalkulierend? Finden bestimmt nicht viele Frauen gut.
unregistriert
Zitat von unregistriert:Hmm, das finde ich schon fast fies @Klaus123 . Man liest hier oft Geschichten von Frauen in Affaieren, wo der Lover erst beim dritten Date von Ehefrau und Kindern erzählt hat, und die Frau dann leidet, weil sie sich schon verliebt hatte.
Oder was meinst Du? Eher kleine Macken?
Klaus123
LostInBerlin201.