Kaetzchen
- 88757
Kaetzchen
Zitat von Yonda:Also lautet die Antwort, ob Mann ein Macho sein muss, definitiv Ja, denn sonst ham die Frauen nix zu lachen. Oder wie?
Yonda
Zitat von vorbei:Ja als witzfigur sind die machos schon geeignet
Zitat von vorbei:Weisse schuhe hast du vergessen . supertypen sowas
Zitat von Kaetzchen:Haha, neulich fragte mich mein bester Freund: Wozu brauchen Frauen eigentlich noch Männer heutzutage?
Ich: Damit sie was haben, worüber sie mit ihren Freundinnen reden können
Zitat von Yonda:
Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?
Zitat von Yonda:Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?
Yonda
Zitat von schmaloo:Nix Fishing
Hab ehrlich gesagt Mittlerweile mehr SPAß mit Männer als mit Frauen
Und Frau zu Frau Liebe erlebe ich Tag täglich. Nix mit rosig und so
Zitat von Ricky:Das ist ne gaaaanz dumme, depressive Sichtweise, die eindeutig nach Aufmerksamkeit etc. verlangt. Mehr Jammerlappen geht kaum.
Zitat von Yonda:Ah, danke Ricky, für den Rückenwind. Doch, mehr Jammerlappen geht immer.
Yonda
Zitat von Ricky:Denn das Ich werde nicht gebraucht, macht Dich schon ultimativ entbehrlich. Und damit hat sich's dann auch schon. Weniger als Null geht da eben nicht.
metalcoreistcoo.
Yonda
ysabell
Kaetzchen
Zitat von ysabell:Ab Min. 58 So macht man es richtig als Mann
Kätzchen in der Hauptrolle
ysabell
Zitat::shock: nee, mein mütterliches Herz wollte dem armen Jungen einen Kakao machen
Kaetzchen
Zitat von Yonda:
Diese Frage habe ich auch schon ernsthaft gestellt in verschiedenen Kontexten gehört. Was will dann ein Mann eigentlich hören? Oder ist das fishing for compliments?