Tempi
- 88757
Tempi
Zitat von Kaetzchen:Danke Kätzchen. Auch alle anderen kurzen Videos sind zu empfehlen. Ich konnte gestern wieder kein Ende finden.
Kennst Du den hier?
Kurz und knackig .
Yonda
vorbei
DieJeanne17
vorbei
ysabell
Zitat:Genau. Am besten knapp 50, mit Gel in den Haaren, halboffenem Hemd um sein Brusthaar zu präsentieten und Goldkettchen. Frauen um die 30 anbaggern und dabei schön behaupten, dass man immer noch auf Ende 20 geschätzt wird. Und dann die tollen Anmachsprüche nicht vergessen Süße, heute ist dein Glückstag, denn du lernst endlich mich kennen
ysabell
Zitat von ysabell:üblerweise ist mein leiblicher Dad genau so ein Typ. Ich traf ihn nach hundert Jahren wieder. Er ging auf die siebzig zu und sah genau so aus. Wirklich mit dem offenen Hemd und der Kette. Pechschwarz gefärbtes Haar uns so.
ein. . . Depp, der allerdings nach wie vor Erfolg bei den Frauen um die 3O! hat
Küstenperle
ysabell
Zitat:Faszinierend zu sehen, dass selbst die etwas radikalen Ausprägungen eines guten Selbstbewusstseins Erfolge nicht verhindern können.
Kaum auszudenken was passieren würde, wenn man das gute Selbstbewusstsein mit einer etwas verführerischen Männlichkeit kombiniert.
Die wirklich hinterfragenswerte Charakterdarstellung sehe ich da allerdings in Frauen, die gemeinsam über eben diese etwas radikaleren Ausprägungen wie die kleinen Schulmädchen kichern. Denn wenn ein Mensch mir keinen Schaden beibringt und seinen Beitrag leistet, würde ich es mir nicht erlauben, über einen anderen Menschen zu urteilen - ob der jetzt meinen Idealen entspricht oder nicht.
So gesehen müsste man den Damen in solchen Situationen sagen, dass sie sich schämen sollten anderen Menschen ihr Glück so ins Lächerliche zu ziehen. Finde ich charakterlich eher schwach.
Küstenperle
ysabell
Küstenperle
ysabell
arjuni
Zitat von ysabell:Ich hätte ihr aber was anderes angezogen. Komisches Kostüm, gäbe doch echt schöneres.