638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

Y
Zitat von DieJeanne17:
Ach, ich finde der Altmaier hat auch was knuffliges an sich

Ach ne, der müsste schon gut Witze erzählen können.

09.10.2017 17:23 • #346

K
nich für mich (hoffe, Du hast die Ironieeee gelesen
ich hab für mein hohes Alter recht wenige Partner an meiner Seite gehabt - groß, schlank, erfolgreich . durchaus auch objektiv gutaussehend - recht langlebige Beziehungen, nie geheiratet, keine Kinder - entspannt halt, im zusammen und auch im auseinander -
nur der letzte hat mich mental geköpft und der hatte ne Glatze, war übergewichtig und . naja . der schönste Mann der Welt.

Insofern
komme zurück auf Emotionen .
es killt wenn es killt

09.10.2017 17:28 • x 4 #347

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

D
Zitat von Yonda:
Ich finde diese Bewertungsskala zum Schiessen blöd. Ist sie wirklich wichtig? Welche Zufriedenheit zieht ihr daraus, auf welchem Rang ihr euch positioniert?
Und was bringt es? Nüscht!

Also mir bringt es ganz viel, dass mich Mr Unbekannt irgendwo zwischen Gisele Bündchen und Angela Merkel einsortiert. Dir etwa nicht?

09.10.2017 17:28 • x 1 #348

A
@unregistriert, der Du darunter leidest, keine Komplimente für Dein Aussehen zu bekommen

Was ist der Vorteil, wenn man 8/9/10 ist? Dann kriegt man ständig Komplimente für was, was einfach nur Zufall ist - weil ohne Zutun eben so geboren und zufällig in der richtigen Zeitepoche passend zum Schönheitsideal gelandet. Was überhaupt nichts mit einem als Mensch zu tun hat.

Ich krieg lieber Komplimente für anderes.

09.10.2017 17:32 • x 1 #349

K
neee ... ich gehöre da zur oberflächlichen Sorte, wenn nich einer gebührend meine vollen Lippen und die Glutaugen lobpreist, da bin ich raus ...

ab wann haben die Mitschreiberinnen hier die Ironie verpasst?

09.10.2017 17:35 • x 1 #350

D
Zitat von arjuni:
Was ist der Vorteil, wenn man 8/9/10 ist? Dann kriegt man ständig Komplimente für was, was einfach nur Zufall ist - weil ohne Zutun eben so geboren und zufällig in der richtigen Zeitepoche passend zum Schönheitsideal gelandet. Was überhaupt nichts mit einem als Mensch zu tun hat.

Wie, ohne Zutun? Es ist harte Arbeit jeden Morgen so auszusehen, wie ich es nach dem aufstehen tue. Dafür muss ich mich täglich stundenlang im Bett herumwälzen. Also bitte.

09.10.2017 17:35 • x 1 #351

Chenlu
Mädels ich Liebe euch alle.

09.10.2017 17:38 • #352

D
Zitat von Chenlu:
Mädels ich Liebe euch alle.

Du bist ab heute offiziell mein Forumshase

09.10.2017 17:41 • #353

Chenlu
Zitat:
Du bist ab heute offiziell mein Forumshase
nah denn.

09.10.2017 17:43 • #354

Y
Zitat von Küstenperle:
neee ... ich gehöre da zur oberflächlichen Sorte, wenn nich einer gebührend meine vollen Lippen und die Glutaugen lobpreist, da bin ich raus ...

ab wann haben die Mitschreiberinnen hier die Ironie verpasst?

Zwischen Kaffeeküche und Keller!
Alles im grünen Bereich:

09.10.2017 18:25 • #355

K
Zitat:
Alles im grünen Bereich:

gut!

09.10.2017 18:36 • #356

Y
Zitat von unregistriert:
Du spielst auf LARPS? Meine kleine Schwester (naja, so klein ist sie nicht mehr) ist da ein Uruk-Hai von einem Orkstamm, wenn ich das richtig verstanden habe.

Cool, dann bin ich deiner kleinen Schwester gewiss schon über den Weg gelaufen . Wenn sie nen Ork spielt, hat sie definitiv den Mut zur Hässlichkeit! Die Orks sind klasse! Ich spiele LARP schon seit 20 Jahren und gehöre damit zu den Dinosauriern dieser Szene. Meine Kinder schleppe ich auch mit hin. Ich spiele meist eine Alchemistin und auch andere Rollen, die man mir anträgt.
Geh doch mal mit ihr mit, da erlebst du Allerhand.

09.10.2017 19:17 • #357

K
Zitat von Küstenperle:
als 7 bekommt man unfassbar viele Komplimente . Du bist nie ne 7 wenn Du noch nie welche erhalten hast .

Ist die Skala nicht immer abhängig vom Betrachter? Und den Umständen? Für mich z.B. ist Dave Gahan mit 20 eine 5 gewesen, mit 40 war er eine 10
Für Donald Trump ist Heidi Klum auch keine 10 mehr und ich war neulich auf einer Party, da war ICH plötzlich eine 10 fand ich auch mal cool.

09.10.2017 19:22 • x 3 #358

K
Zitat von arjuni:

Ich krieg lieber Komplimente für anderes.

Ich auch, ich werfe aber ein, dass Schönheit ab einem gewissen Alter keineswegs mehr nur Zufall ist ... sondern teilweise sehr kostspielige harte Arbeit.

09.10.2017 19:24 • #359

K
Rentnerparty?

09.10.2017 19:26 • #360

A

x 4