Yonda
- 88750
Yonda
Zitat von DieJeanne17:Ach, ich finde der Altmaier hat auch was knuffliges an sich
Küstenperle
DieJeanne17
Zitat von Yonda:Ich finde diese Bewertungsskala zum Schiessen blöd. Ist sie wirklich wichtig? Welche Zufriedenheit zieht ihr daraus, auf welchem Rang ihr euch positioniert?
Und was bringt es? Nüscht!
arjuni
Küstenperle
DieJeanne17
Zitat von arjuni:Was ist der Vorteil, wenn man 8/9/10 ist? Dann kriegt man ständig Komplimente für was, was einfach nur Zufall ist - weil ohne Zutun eben so geboren und zufällig in der richtigen Zeitepoche passend zum Schönheitsideal gelandet. Was überhaupt nichts mit einem als Mensch zu tun hat.
DieJeanne17
Zitat von Chenlu:Mädels ich Liebe euch alle.
Yonda
Zitat von Küstenperle:neee ... ich gehöre da zur oberflächlichen Sorte, wenn nich einer gebührend meine vollen Lippen und die Glutaugen lobpreist, da bin ich raus ...
ab wann haben die Mitschreiberinnen hier die Ironie verpasst?
Küstenperle
Zitat:Alles im grünen Bereich:
Yonda
Zitat von unregistriert:Du spielst auf LARPS? Meine kleine Schwester (naja, so klein ist sie nicht mehr) ist da ein Uruk-Hai von einem Orkstamm, wenn ich das richtig verstanden habe.
Kaetzchen
Zitat von Küstenperle:als 7 bekommt man unfassbar viele Komplimente . Du bist nie ne 7 wenn Du noch nie welche erhalten hast .
Kaetzchen
Zitat von arjuni:Was ist der Vorteil, wenn man 8/9/10 ist? Dann kriegt man ständig Komplimente für was, was einfach nur Zufall ist - weil ohne Zutun eben so geboren und zufällig in der richtigen Zeitepoche passend zum Schönheitsideal gelandet. Was überhaupt nichts mit einem als Mensch zu tun hat.
Ich krieg lieber Komplimente für anderes.
Küstenperle