638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

D
Kenne ich. Und genauso kenne ich andere Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Im Grunde sind es Durchschnittswerte. Die einen haben Nudeln, die anderen Hackfleisch und im Durchschnitt essen alle Bolognese.

09.10.2017 15:48 • x 1 #331

K
Zitat:
Kenne ich. Und genauso kenne ich andere Stimmen, die das Gegenteil behaupten. Im Grunde sind es Durchschnittswerte. Die einen haben Nudeln, die anderen Hackfleisch und im Durchschnitt essen alle Bolognese

himmel, is das mal simpel ...

MÄNNER ! hier is eeeneee zum andocken ...

09.10.2017 15:51 • x 1 #332

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

S
Suche Nudel zum andocken - biete Hackfleisch

09.10.2017 16:20 • x 1 #333

Y
Zitat von Sohnemann:
Deine Ex wurde von Dir nicht ansatzweise so tief berührt wie jetzt gerade.

Sohnemann, das sind alles nur Annahmen.
Meine Therapeutin meinte ganz richtig, was ich denn mit dem Wissen anfangen konnte, wieso mein Ex sich einer anderen zugewandt hatte. Es würde nur wieder neue Fragen aufwerfen. Ich wüsste nicht, warum ich mich dann länger quälen sollte.

Trotz allem empfinde ich manchmal noch Trauer über den Verlust meines früheren Lebens bzw. der Idee, die ich davon hatte. Davon löse ich mich doch recht schwer, auch wenn ich jetzt mit leichtem Fuss übers Parkett tanze. Ab und zu muss ich mich müde setzen und sinniere vor mich hin.

Dann checke ich mal wieder ein ins Café Trennungsdings und manchmal habe ich Glück und es sind interessante Gleichgesinnte da und ich kann mich hier unterhalten und von diesem meinem Hirni-Zeug ablenken.

Zitat von Sohnemann:
Suche Nudel zum andocken - biete Hackfleisch

Oh, gibt es jetzt hier auch was zu essen? Ich nehme eine Portion zu meinem Kaffee.

09.10.2017 16:35 • x 1 #334

U
@Yonda
Du spielst auf LARPS? Meine kleine Schwester (naja, so klein ist sie nicht mehr) ist da ein Uruk-Hai von einem Orkstamm, wenn ich das richtig verstanden habe. Auf jeden Falls sehr grün die Hautfarbe! Mit Tracht meine ich das hier eher traditionell karrierebewusste Männer gefragt mit Anzug und Krawatte, ich tendiere mehr zu Longsleeve und Jeans. Also bewege ich mich nicht im Beutemuster.

@Küstenperle
Stimmt, ich würde mich selbst eher bei einer 7 einschätzen, wenn die Skala von 1 (Dave Gahan 20jährig) bis 10 (Peter Altmaier heute) geht. Das empfand ich schon immer als eine fiese Hürde, ich musste Frauen zuerst dazu bringen sich mit mir menschlich auseinanderzusetzen, spontan in der Disko (oder heute vermutlich auf allen Tinder-Portalen) habe ich nie eine Chance. Wird man dann nach links oder rechts gewischt?

09.10.2017 16:51 • #335

K
als 7 bekommt man unfassbar viele Komplimente ... Du bist nie ne 7 wenn Du noch nie welche erhalten hast ...

09.10.2017 16:54 • #336

U
Zitat von Küstenperle:
als 7 bekommt man unfassbar viele Komplimente ... Du bist nie ne 7 wenn Du noch nie welche erhalten hast ...

Oh Gott. Diskussion abbrechen! Mayday! Mayday!

Ich gehe jetzt in die Kaffeeküche und lasse berufene Kolleginnen bewerten. Kaffee kriegen sie erst wieder ab
einer Bewertung 5!

09.10.2017 17:00 • #337

K
wie gesagt - Du hast das System nich verstanden.
7 ist fast 10 = 10 = großartig ...

weeste ... ?
Du bist ne 3 nach Deiner Rechnung und dann mag Frau Deinen Charakter und ... Deinen Hintern? Den kleinen Zeh oder wie niedlich sich die Ohren bewegen, wenn Du lachst

09.10.2017 17:03 • #338

Y
@Küstenperle
@unregistriert

War das Hackfleisch in eurer Nudelsauce verdorben oder welchen Sockenschuss habt ihr nicht gehört?

09.10.2017 17:08 • #339

K
wie bitte Mam Yonda?

09.10.2017 17:11 • #340

D
Zitat von unregistriert:
jetzt in die Kaffeeküche und lasse berufene Kolleginnen bewerten. Kaffee kriegen sie erst wieder ab
einer Bewertung 5!

Ich gebe dir ungesehen eine 5,794
Kriege ich einen Kaffee? Ich hab mein Nachmittagstief

09.10.2017 17:15 • x 1 #341

S
So manch eine mit einem frischen Kompliment geht leichten Fußes motiviert pfeifend in den Keller B. holen.
Ich würde also nicht alles für bare Münze nehmen.

09.10.2017 17:16 • #342

K
wenn Altmeier die Bewertungs-Basis ist - kriegt so ziemlich jeder Mann den ich kenne ne glatte 10 ... +

09.10.2017 17:19 • x 1 #343

Y
Zitat von Küstenperle:
wie bitte Mam Yonda?

Ich finde diese Bewertungsskala zum Schiessen blöd. Ist sie wirklich wichtig? Welche Zufriedenheit zieht ihr daraus, auf welchem Rang ihr euch positioniert?
Und was bringt es? Nüscht!

09.10.2017 17:21 • #344

D
Ach, ich finde der Altmaier hat auch was knuffiges an sich

09.10.2017 17:21 • #345

A

x 4