arjuni
- 88746
arjuni
Zitat von udi74:Nein, liebe Arjuni, ich bin kein pessimistischer Mensch oder Menschenfeind
Zitat:Sind aber nicht meine Glaubenssätze, sondern u.a. Schilderungen ehemaliger Klienten von mir, die bereits Frührentner sind.
udi74
Zitat von arjuni:Glaubenssätze beeinflussen unser Leben dementsprechend. Das bedeutet, dass negative Glaubenssätze uns hindern, uns begrenzen, uns ausbremsen und kleinhalten. Negative Glaubenssätze nehmen uns Mut, Zuversicht und den Willen, Neues zu entdecken. Sie lähmen uns und sorgen auch manchmal dafür, dass wir es uns lieber bequem machen, als einen neuen Schritt zu wagen.
Zitat von arjuni:Interessant, dass Du das erwähnst - denn ich habe es weder geschrieben, noch gedacht.
Zitat von DieJeanne17:Na wenn alles prima ist, was machst du dann hier in diesem Beitrag
DieJeanne17
buddha
Zitat von schmaloo:Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv
unregistriert
Zitat:-Attraktiv Sieht ambivalent aus, sprich, das Äußere täuscht über dass, was drinsteckt ( Macho lookalike, groß und tätowiert, sportlich gebaut !
Yonda
Zitat von udi74:Warum nicht? Ist doch ein interessanter Beitrag mit vielen tollen Meinungen und Usern hier. Ich finde die Dialoge hier sehr spannend und manches mal auch hilfreich.
Zitat von unregistriert:Deswegen habe ich leider noch nie Komplimente gekriegt, da muss ich eher mit Witz, Charme und Millionen ausgleichen
DieJeanne17
vorbei
unregistriert
Zitat von Yonda:Von wem würdest du denn Komplimente annehmen: Von der grauen Büromaus mit den abstehenden Ohren? Oder von Super-Barbie aus dem Fitness-Studio? Wessen Kompliment hätte denn mehr Gewicht?
Zitat:Schatzi, ich nehm dann noch mal ein Kaffee. Du kochst den ja sooo guuuut! *flötflöt*
arjuni
DieJeanne17
Zitat von unregistriert:Deswegen habe ich leider noch nie Komplimente gekriegt, da muss ich eher mit Witz, Charme und Millionen ausgleichen
Yonda
Zitat von unregistriert:Die Büromädels nehmen mich nicht war, weil ich die falsche Tracht anhabe.Die Super-Barbie aus dem Fitness-Studio hält mich vermutlich höchstens für den leicht angegrauten Vater ihrer Freundin, der sie freundlicherweise mit dem Auto vom Trainingscenter abholt. Den weiblichen Freundinnen des Metals bin ich viel zu wenig krass. Ein Teufelskreis!
Zitat von unregistriert:Selbstverständlich. Wobei. Kaffee kochen ist ja eigentlich zuvorkommend, aber dabei schon selbstbewusst-männlich, hoff ich mal? Noch ein Teufelskreis.
Küstenperle
Zitat:Die Büromädels nehmen mich nicht war, weil ich die falsche Tracht anhabe
Sohnemann
Kaetzchen
Zitat von DieJeanne17:Es sind also nicht nur die eigene Ansprüche, die die gebildeten Frauen im Singleleben halten. Es sind auch die der Männer die einerseits Augenhöhe fordern, diese aber nicht wirklich leben können.
Wobei keine meiner Kommilitoninnen bisher lange Single war.