zauber2901
- 304
- 195
zauber2901
NichtLustich
Zitat von Urmel_:Du hast gerufen?
Zitat von Urmel_:Der Gedanke, dass viele Beiträge von Menschen verfasst werden, die ein entspanntes und glückliches Leben in einer ebenfalls glücklichen Partnerschaft leben, kommt Dir nicht. Aber er passt ja auch nicht in Deine Agenda, die Du hier vermitteln möchtest.
Zitat von Urmel_:wirft aber hinsichtlich Fakten und Erfahrung kein gutes Licht auf Dich.
Zitat von Urmel_:Frauen als dumme Schneppfen zu bezeichnen, dürfte Dir auch viele Sympathiepunkte bei Deinen Geschlechtsgenossinnen kosten
Zitat von Urmel_:Verhält sich ein Mann oder eine Frau charakterlich nicht gut, kann man durchaus eine Wertung auf Basis des Charakter vornehmen
Zitat von Urmel_:ist erneut ein Kniefall vor Deiner eigenen Agenda (oder Deinem Unwissen) und ebenfalls Ideologie.
Zitat von Urmel_:Was soll mir das sagen? Wenn ich mit einem Klappspaten verheiratet wär, würde ich mich auch scheiden lassen. War er es wohl nicht wert. Tja.Und diese Statistik beispielsweise zeigt, dass Frauen mittlerweile fast 70 Prozent aller Scheidungen einleiten
Zitat:. Und daher besser auch für den Notfall einen Plan in der Hinterhand hat.
Zitat von Hitchhiker1981:Wer sagt was von allgemein?
Zitat von Hitchhiker1981:Ich kann dir unendlich viele Beispiele aufzählen, in denen das der Fall ist.
Zitat von Hitchhiker1981:Du bist vielleicht die Ausnahme
buddha
Zitat von schmaloo:Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv
Oder wie ?
Zitat von vorbei:
egal ob man das böse jungs oder a. loch nennt.. so einer kann mich mal ..
vollhorst
BeinHart
derN
Zitat von NichtLustich:Nein, bin ich nicht. Mein Freund ist ein A****loch, aber dafür sieht er heiß aus.
Leonie85
Zitat von schmaloo:Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzen.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv
Oder wie ?
buddha
Zitat von BeinHart:@Urmel_ hat es schon gesagt, die AL strahlen Attraktivität von sich aus, da sie viele Dinge im Charakter besitzen, welche das Höschen wässrig macht.
Es geht nicht darum das Mann ein AL ist, sondern um sich das anzueignen, was das Herz der Frau höher schlagen lässt. ...
Manche Ansätze sind ja auch nicht so ungemütlich für sich selbst.
vorbei
Leonie85
Zitat:Und diese Statistik beispielsweise zeigt, dass Frauen mittlerweile fast 70 Prozent aller Scheidungen einleiten. Aus dieser Studie kann man mitnehmen, dass die Ehe Gefahren birgt und angesichts einer 50prozentigen Scheidungsrate man auch auf Rot oder Schwaz beim Roulett setzen kann. Und daher besser auch für den Notfall einen Plan in der Hinterhand hat.
Zitat von Skyfall:
Ich bin das komplette Gegenteil, bodenständig, fürsorglich und auch sensibel (habe ein weiches Herz). Schon vor Jahren hat mir mal eine Freundin zu mir ins Gesicht gesagt du bist mir zu lieb . , irgendwie zieht sich der Spruch wie ein Faden durch mein Leben, denn es scheint echt zu stimmen.
Wie seht ihr das ?
Zitat von Leonie85:
Trifft auf dich zu?
Nicht ganz
Alles zum Wohl der Familie:
Ja aber hat nur zum Teil was gebracht. Tolle Jungs. Exi fand das am Anfang gut, später langweilig.
Starke Schulter: Nö, eher schmal. Oh
Ziel vor Augen: War mal. Neue Ziele sind gefragt
NichtLustich
Zitat von derN:Es wird dich bestimmt überraschen, aber neben Grunzlauten kann ich auch lesen.
Zitat von schmaloo:Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Zitat von schmaloo:Ist attraktiv
Zitat von buddha:Das war doch jetzt aber wirklich geistig laut gerülpst
Zitat von vollhorst:Vielleicht gehöre ich mit Mitte 30 auch nicht mehr zu heutigen Generation...
Zitat von vollhorst:Ich wundere mich über diese pauschale Kulturkritik hier, so nach dem Motto in der heutigen Generation alles oberflächlich, keine Werte etc. Es gibt bestimmt solche Menschen, treffe ich aber selten - Gott sei Dank.
Zitat von Leonie85:auen dürfen niemals in die Rolle des Versogers fallen, da schon naturgemäß eine Dysbalance entsteht
Skyfall