ysabell
- 88762
ysabell
Zitat:Und es klingt dumpf aus dem Inneren der Schublade ein lieblich Stimmchen
Könntest Du vielleicht kurz Deinen Kopf in die Schublade stecken? Ich muss jetzt einfach etwas zerbeißen.
Vielleicht ramme ich Dir auch den Dampfreiniger ins rechte Nasenloch. (Anm. der Redaktion: rechtes Nasenloch ist nur ein jugendfreies Synonym für eine andere Körperöffnung, wo die Sonne niemals scheint).
udi74
Zitat von DieJeanne17:Was ihr alle mit eurem nach oben daten habt. Ich habe studiert und verdiene trotz Teilzeit mehr als so manche, die Vollzeit arbeiten. Ich habe bisher keinen Mann dazu aufgefordert seinen Kontoauszug zum Date mitzubringen
Tempi
Zitat von udi74:Moin Udi,Aber ich entscheide, ob ich sie dann auch nehmen werde, wenn ich sie ausreichend kennen gelernt habe, nicht umgekehrt!
Zitat von ysabell:Ich arbeite mich also bis zum Ende vor und sehe dann: Für M, 2O12
Äh, ich bin aber nicht M und kenne ihn auch nicht sei 2O12
Zu köstlich!
Das ist wahre Romantik!
DieJeanne17
Zitat von udi74:
Liebe Jeanne17, schau mal hier in diesem Video bei Youtube Frauen legen mehr Wert auf den sozialen Status ihrer Partner - Conclusio von Karl Grammer. Ist zwar schon etwas älter (wurde 2009 ausgestrahlt, aber die Message von dem Prof. Grammer ist noch heute gültig).