Leonie85
- 88762
Leonie85
Zitat von NichtLustich:
Was ist damit gemeint? Wenn es um Geld geht, dann date ich auch nach unten. Ich achte auf Charakterstärke und Rückgrat, ja auch auf Mut (und Aussehen), da kann ich nicht noch sein Bankkonto im Auge behalten.
Zitat von vorbei:das was du beschrieben hast ist doch nicht a..rschig das halte ich für normal
NichtLustich
Zitat von Killian:Aber das krank sein ist ja ganz stark heute und ganz besonders, früher hätte man die Brut verbrannt.
Zitat von Leonie85:Und natürlich, wenn man sich verliebt, spielt das Geld keine Rolle mehr, nur muss man zuerst mal dahin kommen
KBR
Zitat von NichtLustich:Warst Du nicht der tiefsinnige Kerl, der soviel mehr Herz als all diese Narzissensäue besitzt?
. Hast Du aber Schwierigkeiten mit, zu zeigen.
Mann, mann, mann, Du bist doch so ein richtig liebenswerter Menschenfreund!
Ich sag doch immer, dass Geld das Leben nur unnötig kompliziert macht, deswegen versuche ich immer, es so schnell wie möglich los zu werden.
Zitat von KBR:Wenn ich mich neben ihm wie eine Frau fühle und nicht wie seine Mutter oder Betreuerin, ist er richtig für mich.
vorbei
Zitat von vorbei:wir tauschen hier standpunkte und ansichten aus und auch wenn man nicht den gleichen hat, wie die anderen , kann man normal sprechen... ansonsten verschon mich
und langweilig mit einem menschen , weil er nicht genug reibfläche bietet? naja .. das kann man doch ändern, oder ?
@Waldfee47 deswegen muss man ja noch kein A. loch vor sich haben
unregistriert
vorbei
Zitat von vorbei:so seh ich das
DieJeanne17
Zitat von The_Who:- Mein neues Selbst entdecken und festigen, d.h. eine Abkehr vom gesellschaftlich proppagierten Rollenbild, ein Stückweit zuM BAd Boy werden(wobei ich nie ein richtiger bad boy sein werde, aber ein stück weit Ar... zu sein, kann man trotzdem lernen)