638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

N
Zitat von Urmeliii:
einen wertvollen Mann binden können aber nur wenige Frauen

Danke, ich glaube, was Dir als wertvoller Mann vorschwebt, ist in meiner Welt der klassische Rohrkrepierer.

Zitat von Urmeliii:
Männer wählen aus.

Du bist ein lustiger Junge, Charly Brown.

Zitat von KBR:
Ein Gutmensch halt!

Wer würde daran zweifeln. ...War trotzdem ne hässliche Gurke.

Zitat von unregistriert:
Vielleicht besser Dave Gahan?

Weiß nicht. Würde ich den denn werfen sollen? Ich mein, ne kleine Frischzellenkur, dann ist der doch so gut, wie neu.

08.10.2017 18:52 • #241

L
Naja, nach unten daten Frauen idR auch nicht, da sind die Männer doch entspannter.

Man bedenke, Arzt - Krankenschwester Konstellation. Wesentlich weniger vertreten Ärztin-Pfleger Konstellation.

Und jede die sagt, ne sowas ist mir ganz egal. . .

08.10.2017 18:55 • #242

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

D
Zitat von Odium:
Was macht man wenn man nun ein netter Mensch ist und sich nicht verstellen will?

Bleibe dir selbst treu und du findest die passende Frau, der genau diese Werte wichtig sind. Ich fand schon mit 16 Männer, denen Familie, Treue und eine echte Beziehung (in gutem wie in schlechten Zeiten) wichtiger waren als der eigene Status bzw. der Ego-Push durch aufgesetztes Verhalten oder Trophäensammeln. Diese Frauen gibt es also auch.

08.10.2017 18:59 • x 1 #243

K
Sorry, ich habe nicht den ganzen Thread gelesen.

Versteht Ihr unter nach oben daten finanziell oder intellektuell? Oder beides? Dann wird mir klar, warum ich keinen Mann finde . krch.

Jedenfalls war mir in der Tat egal, @Leonie85 dass der Grund meines Hierseins weniger Geld verdiente. Eher hatte ich Sorge, dass er damit ein Problem haben könnte. Ich nehme an, auch wenn er das von sich weisen würde, ein bisschen hatte er das auch.

08.10.2017 19:00 • #244

D
Zitat von Leonie85:
Naja, nach unten daten Frauen idR auch nicht, da sind die Männer doch entspannter.

Man bedenke, Arzt - Krankenschwester Konstellation. Wesentlich weniger vertreten Ärztin-Pfleger Konstellation.

Und jede die sagt, ne sowas ist mir ganz egal. . .

Solange der Mann sich nicht dadurch kastriert fühlt, dass ich mehr verdiene, ist es mir egal was er verdient.
Was ich bisher aber erlebt habe: die Männer haben damit ein Problem und versuchen dann die Frau schlecht zu machen um sich selbst besser zu fühlen.

08.10.2017 19:00 • #245

V
und trotzdem soll es das geben @Leonie85 ich bin das beste beispiel

08.10.2017 19:01 • #246

L
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Mir hats vorhin den Link nicht übernommen, wie ich sehe:

Hat ja nicht ganz unrecht der Herr

08.10.2017 19:06 • x 1 #247

N
Zitat von Odium:
Was macht man wenn man nun ein netter Mensch ist und sich nicht verstellen will?

1. Maßnahme: Du hörst auf, den Mummpitz zu glauben, der hier von manchen *beep* propagiert wird. Ist von dem gleichen Gehalt, wie das, was gerade bei meinen 3 (!) Katzen am Hintern rauskommt. ...Nur nervt es bei Katzen weniger!
Zitat von Leonie85:

Was ist damit gemeint? Wenn es um Geld geht, dann date ich auch nach unten. Ich achte auf Charakterstärke und Rückgrat, ja auch auf Mut (und Aussehen), da kann ich nicht noch sein Bankkonto im Auge behalten.

08.10.2017 19:07 • x 1 #248

Waldfee47
Zitat von KBR:
der Grund meines Hierseins

muss mal wieder über deine Worte schmunzeln...
Hab auch nicht alles gelesen..
aber meine Antwort auf die Frage des TE ist:

Ich finde einen Mann anziehend, wenn er weiß was er will, wenn er Kante zeigen kann, wenn er zu sich steht, sich selbst wertschätzt, es mir nicht Recht machen will, seine Meinung vertritt...
Es geht also eher um Selbstbewusstsein als um Macho...
Der Grund meines Hierseins war sehr lieb, zeigte aber auch Kante... und war ein bißchen frech...
diese Mischung ist für mich sehr, sehr gefährlich... und das bißchen frech könnte man doch auch ein bißchen mit ein kleines A... übesetzen....(ich geb es zu...so ein klein wenig...ein ganz kleines...A...)

08.10.2017 19:07 • #249

V
das ist ein normaler mensch @Waldfee47 A. löcher sind was anderes und die will niemand auf dauer und schon gar keine frau, die weiss was sie wert ist

08.10.2017 19:15 • x 1 #250

Killian
Keine Ahnung ob ich schon geantwortet habe hier, zu lange her.

Machos sind für mich genauso krank wie irgendwelche Emanzen.

Da gehts nicht um Teamplay sondern ums besser sein und überlegen. Machen aus meiner Sicht nur kranke und schwache Menschen die denken können da mit so einem Auftreten was kompensieren oder beweisen das Einbildung auch Bildung ersetzt oder echte Stärke. Denken können durch Schauspiel den Minderwertigkeitskomplex da ausgleichen den sie in sich tragen.

Nen normaler Mensch ist Mensch, gerade wegen der Schwächen die er hat und steht dazu und lebt damit oder liebt gerade deswegen. Der braucht so ein Affengehabe nicht um sich oder Anderen was zu beweisen sorry. Sollen die im Zoo abspielen und fertig.

Ja hier Tarzan und da Jane, lol ne danke, so lächerlich.

Ein echter Mann oder ne echte Frau hat sowas nicht nötig. Für mich sind das Eierkuchen egal ob Männlein oder Weiblein.

08.10.2017 19:15 • #251

Waldfee47
Ach sorry, meinte das Thema war.. muss ein Mann so ein bisschen ein A.. sein, dass Frau ihn toll findet..
die Frage ist ja,
was meint der TE mit Macho?
Was meint er, wie sollte ein Mann seiner Meinung nach sein, damit eine Frau ihn anziehend findet?

08.10.2017 19:17 • x 1 #252

Killian
Macho wird gerne mit Stärke verwechselt, der weiss was er will zb. auch mich als Frau und Frau wertet sich darüber auch auf aber dabei sind das einfach nur erbärmliche Würmer die Kontrolle brauchen und auch nur Speichellecker die in ihrem Windschatten schweben da.

Alles krank und mag nicht mehr.

Aber das krank sein ist ja ganz stark heute und ganz besonders, früher hätte man die Brut verbrannt. Heute sind das ganz tolle Menschen aus politischer Korrektheit. Darfst ja auch nicht mehr sagen heute das es Irre sind sondern ganz besondere Menschen um die nicht zu verletzen. Brechreiz sorry.

Dummheit und Irre regieren heute sorry.

08.10.2017 19:22 • #253

V
das was du beschrieben hast ist doch nicht a..rschig das halte ich für normal

die frage ist , was ist ein macho und ein echtes a..loch
@Waldfee47

@Killian bändige mal deine ausdrucksweise ..ok ?

08.10.2017 19:24 • x 1 #254

U
Killian was geht heute ab? Machst keinen besonders lebensbejahenden Eindruck dieses Wochenende!

08.10.2017 19:24 • x 2 #255

A

x 4