638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

U
Zitat von vorbei:
@udi74 und @The_Who könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass es frauen gibt, die sich für euch als mensch interessieren und euch so mögen, wie ihr seid . und die überhaupt keinen versorger suchen und wollen, weil sie ganz gut alleine zurecht kommen?

Na das will ich doch hoffen und daran glaube ich auch! Nur daten diese Frauen häufig nach oben. Da bin ich mal gespannt, jetzt, wo ich im Grunde nur noch sehr wenig habe, ob da überhaupt eine Frau Interesse an mir haben wird. Da wird dann Deine Frage auf´s Exempel gestellt und geprüft. Mal schauen, wie es ausgeht. .

Zitat von vorbei:
und @udi74 ich kenne deine geschichte ein bisschen. meinst du nicht, dass bei deiner verflossenen das geld toll gemacht hat und sonst nichts? du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein alter mann toll ist . wenn wir hier schon mal von s. anziehung reden?

Das müsstest Du meine Ex fragen, ich kann´s mir auch eher nur so vorstellen, aber sie verkündet ja überall vollmundig, dass sie den alten Sack so toll findet. . . I don´t know. . Da kann man spekulieren, bis einem schwarz wird. Das interessiert mich nicht.

Zitat von vorbei:
nicht immer eure verflossenen als masstab nehmen.

Tue ich auch nicht, hatte ja geschrieben, dass da jeder Mensch, Mann wie Frau, unterschiedliche Intentionen und Vorstellungen bei der Partnersuche haben.

Zitat von vorbei:
sie hat es sicher nicht vor 15 jahren geplant nur mit der monitär besseren gelegenheit gelebt. ( das sind dann eben ihre werte) und sich selber in der beziehung aufgeben ist nie gut. damit verlierst du deine persönlichkeit und wer keine hat. das ist uns.y

Da ist was dran!

Zitat von vorbei:
aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss

Logo, nur manche Menschen sind halt manchmal farbenblind. .
Zitat von vorbei:
und könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass es frauen gibt, die sich für euch als mensch interessieren und euch so mögen, wie ihr seid . und die überhaupt keinen versorger suchen und wollen, weil sie ganz gut alleine zurecht kommen?

und ich kenne deine geschichte ein bisschen. meinst du nicht, dass bei deiner verflossenen das geld toll gemacht hat und sonst nichts? du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein alter mann toll ist . wenn wir hier schon mal von s. anziehung reden?

nicht immer eure verflossenen als masstab nehmen. und das beuteschema war bei dir vielleicht ihre hilflosigkeit ( ohh ) und ihre optik? keine ahnung .weiss ich nicht
sie hat es sicher nicht vor 15 jahren geplant nur mit der monitär besseren gelegenheit gelebt. ( das sind dann eben ihre werte) und sich selber in der beziehung aufgeben ist nie gut. damit verlierst du deine persönlichkeit und wer keine hat. das ist uns.y

aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss
ich meinte, die gesellschaftlichen idealisierungen werden von menschen gemacht und nicht von irgendwem . beispiel? alle damen müssen schlank sein nur das ist toll am besten klapperdürr . vor einigen jahren . jetzt kommt der neue trend . curvy ist toll . wem dient es ? bestimmt irgendwem

vielleicht sollte man sich sein eigenes wertesytem machen, nämlich nach den eigenen bedürfnissen und möglichkeiten und nicht von irgendwem was erzählen lassen , was grade in ist. und machos ( sprich AL) waren noch nie in, sie wären es nur gerne

und wer alles mitnimmt , was nicht bei drei auf dem baum ist . ist total abtörnend

Genau das meinte ich so!

Zitat von vorbei:
und wer alles mitnimmt , was nicht bei drei auf dem baum ist . ist total abtörnend

Nicht ganz, es gibt ja z.B. Männer (wie etwa der verstorbene Sänger Lenny von Motorhead), die nach eigenen Angaben mit mehreren tausend Frauen im Bett waren und die von den Mädchen geliebt werden. Abtörnend war der augenscheinlich wohl nie. .

Aber sie sind (Gott sei Dank) wohl nicht die Regel, sondern eher Ausnahmen, aber es gibt sie, die auch dann noch von Frauen geliebt werden, wenn sie sich gerade im Bett mit einer anderen Frau vergnügen.

08.10.2017 18:04 • #226

U
Zitat von udi74:
Nicht ganz, es gibt ja z.B. Männer (wie etwa der verstorbene Sänger Lenny von Motorhead), die nach eigenen Angaben mit mehreren tausend Frauen im Bett waren und die von den ladys geliebt werden. Abtörnend war der augenscheinlich wohl nie. .

Das war sein blendendes aussehen

08.10.2017 18:07 • x 2 #227

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

N
Zitat von udi74:
Nicht ganz, es gibt ja z.B. Männer (wie etwa der verstorbene Sänger Lenny von Motorhead), die nach eigenen Angaben mit mehreren tausend Frauen im Bett waren und die von den ladys geliebt

Ja nee, wenn der Lenny dat gesacht hat, muss das dann so stimmen. Es ist so zu sagen wissenschaftlich erwiesen und der Beweis, dass alle Frauen so sind.
*facepalm*

08.10.2017 18:08 • x 4 #228

U
Zitat von unregistriert:
Das war sein blendendes aussehen

Wahrscheinlich, als ich den das erste Mal sah, dachte ich: Bei dem wäre die Sonnenstudio-Industrie genau richtig, so blass, wie der Typ war. Aber seine markante Stimme war schon irgendwie gut. Hatte ja mit seiner Band meines Wissens nach einen Riesenerfolg.

Zitat von NichtLustich:
Ja nee, wenn der Lenny dat gesacht hat, muss das dann so stimmen. Es ist so zu sagen wissenschaftlich erwiesen und der Beweis, dass alle Frauen so sind.*facepalm*

Lenny, rest in peace with lots of nice women, kann ich da nur sagen

08.10.2017 18:09 • #229

N
Zitat von udi74:
Lenny, rest in peace with lots of nice women

Die netten Frauen leben aber noch. Haben sich schließlich nicht tot gesoffen. Und da nette Frauen mehr Auswahl haben, werden sie sich nicht so ne Gurkenvisage suchen.
Ehrlich, ich steh auf die Musik von Lenny, der war aber trotzdem ein hässlicher Vogel.

08.10.2017 18:13 • x 1 #230

U
Zitat von NichtLustich:
Ehrlich, ich steh auf die Musik von Lenny, der war aber trotzdem ein hässlicher Vogel.

Bingo. Sehe ich auch so. Vielleicht waren´s ja seine Millis auf´m Konto oder seine Stimme - who knows?

08.10.2017 18:14 • x 2 #231

U
Zitat von NichtLustich:
Ja nee, wenn der Lenny dat gesacht hat, muss das dann so stimmen. Es ist so zu sagen wissenschaftlich erwiesen und der Beweis, dass alle Frauen so sind.
*facepalm*

Soso, Du hättest den guten Lemmy von der Bettkante gestossen? Whiskey-Atem, Kettenraucher-Mundgeruch, Schönheitswarze? Moment, Whiskey-Atem stimmt nicht, der hat ja aus Gesundheitsgründen die letzten zehn Jahre nur noch Vodka-O getrunken, weil ihm der Arzt Alk. verboten hat

08.10.2017 18:15 • x 1 #232

N
Zitat von udi74:
Vielleicht waren´s ja seine Millis auf´m Konto oder seine Stimme - who knows?

Vielleicht war es auch nur seine Vorstellungskraft. Gibt Menschen, die unter dem Einfluss von Alk und Rauschmitteln eine Menge Dinge erleben, die nicht so ganz der Realität entsprechen.

Zitat von unregistriert:
Soso, Du hättest den guten Lemmy von der Bettkante gestossen?

Äh ja. ...Wenn er Glück gehabt hätte und mein Kater mich daran gehindert hätte, ihn aus dem Fenster zu werfen.

08.10.2017 18:18 • x 2 #233

U
Zitat von NichtLustich:
Äh ja. ...Wenn er Glück gehabt hätte und mein Kater mich daran gehindert hätte, ihn aus dem Fenster zu werfen.

Vielleicht besser Dave Gahan?

08.10.2017 18:28 • x 1 #234

U
Also eigentlich haben hübsche Frauen die größte Auswahl. Möchte man Auswahl mit dreistelliger Anzahl an 6Partnern gleichsetzen, gilt dies sogar für fast alle Frauen.

Da allerdings wertvolle Männer nicht so häufig vorkommen und auswählen, die aber diesen Wert erlangt haben, in dem sie viel über Frauen wissen, werden die sich die Frauen mit hoher Würstchenanzahl vom Hals halten und auch von nicht ganz so hübschen Frauen beiseite lassen.

Und da trifft der Wunsch der Auswahl von netten Frauen auf die Realität. Was bedeutet, dass viele Frauen aus vielfältigen Gründen zwar jeden Abend mit einem unterschiedlichen Mann 6 haben können, einen wertvollen Mann binden können aber nur wenige Frauen. Und der Rest rationalisiert sich den Notfallplan als reife Entscheidung.

Männer wählen aus.

08.10.2017 18:31 • x 1 #235

K
Zitat von udi74:

Bingo. Sehe ich auch so. Vielleicht waren´s ja seine Millis auf´m Konto oder seine Stimme - who knows?

Oder seine vermutlich ungemeinen menschlichen Qualitäten, die er den 1000en von Frauen angedeihen ließ! Ein Gutmensch halt!

08.10.2017 18:35 • x 2 #236

L
Zitat von Urmeliii:
Also eigentlich haben hübsche Frauen die größte Auswahl. Möchte man Auswahl mit dreistelliger Anzahl an 6Partnern gleichsetzen, gilt dies sogar für fast alle Frauen.

Da allerdings wertvolle Männer nicht so häufig vorkommen und auswählen, die aber diesen Wert erlangt haben, in dem sie viel über Frauen wissen, werden die sich die Frauen mit hoher Würstchenanzahl vom Hals halten und auch von nicht ganz so hübschen Frauen beiseite lassen.

Und da trifft der Wunsch der Auswahl von netten Frauen auf die Realität. Was bedeutet, dass viele Frauen aus vielfältigen Gründen zwar jeden Abend mit einem unterschiedlichen Mann 6 haben können, einen wertvollen Mann binden können aber nur wenige Frauen. Und der Rest rationalisiert sich den Notfallplan als reife Entscheidung.

Männer wählen aus.

Soso, Männer wählen aus und schöne Frauen haben die größte Auswahl.

Welch ein Irrrrglaube. Gleich und gleich gesellt sich gern und da der Durchschnitt ja doch die große Mehrheit darstellt, haben es die durchschnittlichen Frauen auch wesentlich einfacher. Hübsche Frauen traut sich kaum ein Mann anzusprechen, also muss sie selbst die Augen offen halten und zeichen setzen. Nur wenn sie ne kluge Frau ist, lässt sie dem Mann im Glauben, dass sie erobert wurde.

08.10.2017 18:47 • x 1 #237

D
Zitat von udi74:

Na das will ich doch hoffen und daran glaube ich auch! Nur daten diese Frauen häufig nach oben. Da bin ich mal gespannt, jetzt, wo ich im Grunde nur noch sehr wenig habe, ob da überhaupt eine Frau Interesse an mir haben wird. Da wird dann Deine Frage auf´s Exempel gestellt und geprüft. Mal schauen, wie es ausgeht. .

Was ihr alle mit eurem nach oben daten habt. Ich habe studiert und verdiene trotz Teilzeit mehr als so manche, die Vollzeit arbeiten. Ich habe bisher keinen Mann dazu aufgefordert seinen Kontoauszug zum Date mitzubringen

08.10.2017 18:49 • x 2 #238

Odium
Zitat von Selbstliebe:
Lege mal 20 Jahre drauf, dann stehen die fürsorglichen, sensiblen und entspannten Männer bei Frauen in deinem Alter hoch im Kurs

Das ist es, was mir am meisten Angst macht.
Muss ich nun also 20 Jahre warten bis ich charakterlich passe?

Was macht man wenn man nun ein netter Mensch ist und sich nicht verstellen will?

08.10.2017 18:49 • #239

V
naja das werden dann auch solche tussis gewesen sein.. selber keinen eigenen wert , ausser sich über beine breit machen zu definieren .. aussehen heisst ja nicht ..toll oder intelligent oder sonst was, was auf dauer anziehend ist

im übrigen ist lady für mich ein qualitätsmerkmal.. und nicht nur die übersetzung für frau und das dürfte dann wohl nicht der fall gewesen sein.. umgedreht gilt für mich genau dasselbe

ich date sicher auch nicht nach oben, sondern nach mensch sein.. besonders in den oberen etagen gibts recht viele von diesen hirnies .. die keine echte frau braucht

08.10.2017 18:50 • #240

A

x 4