udi74
- 88763
udi74
Zitat von vorbei:@udi74 und @The_Who könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass es frauen gibt, die sich für euch als mensch interessieren und euch so mögen, wie ihr seid . und die überhaupt keinen versorger suchen und wollen, weil sie ganz gut alleine zurecht kommen?
Zitat von vorbei:und @udi74 ich kenne deine geschichte ein bisschen. meinst du nicht, dass bei deiner verflossenen das geld toll gemacht hat und sonst nichts? du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein alter mann toll ist . wenn wir hier schon mal von s. anziehung reden?
Zitat von vorbei:nicht immer eure verflossenen als masstab nehmen.
Zitat von vorbei:sie hat es sicher nicht vor 15 jahren geplant nur mit der monitär besseren gelegenheit gelebt. ( das sind dann eben ihre werte) und sich selber in der beziehung aufgeben ist nie gut. damit verlierst du deine persönlichkeit und wer keine hat. das ist uns.y
Zitat von vorbei:aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss
Zitat von vorbei:und könnt ihr euch eigentlich auch vorstellen, dass es frauen gibt, die sich für euch als mensch interessieren und euch so mögen, wie ihr seid . und die überhaupt keinen versorger suchen und wollen, weil sie ganz gut alleine zurecht kommen?
und ich kenne deine geschichte ein bisschen. meinst du nicht, dass bei deiner verflossenen das geld toll gemacht hat und sonst nichts? du willst mir doch nicht erzählen, dass so ein alter mann toll ist . wenn wir hier schon mal von s. anziehung reden?
nicht immer eure verflossenen als masstab nehmen. und das beuteschema war bei dir vielleicht ihre hilflosigkeit ( ohh ) und ihre optik? keine ahnung .weiss ich nicht
sie hat es sicher nicht vor 15 jahren geplant nur mit der monitär besseren gelegenheit gelebt. ( das sind dann eben ihre werte) und sich selber in der beziehung aufgeben ist nie gut. damit verlierst du deine persönlichkeit und wer keine hat. das ist uns.y
aber es gibt eben nicht nur schwarz und weiss
ich meinte, die gesellschaftlichen idealisierungen werden von menschen gemacht und nicht von irgendwem . beispiel? alle damen müssen schlank sein nur das ist toll am besten klapperdürr . vor einigen jahren . jetzt kommt der neue trend . curvy ist toll . wem dient es ? bestimmt irgendwem
vielleicht sollte man sich sein eigenes wertesytem machen, nämlich nach den eigenen bedürfnissen und möglichkeiten und nicht von irgendwem was erzählen lassen , was grade in ist. und machos ( sprich AL) waren noch nie in, sie wären es nur gerne
und wer alles mitnimmt , was nicht bei drei auf dem baum ist . ist total abtörnend
Zitat von vorbei:und wer alles mitnimmt , was nicht bei drei auf dem baum ist . ist total abtörnend
unregistriert
Zitat von udi74:Nicht ganz, es gibt ja z.B. Männer (wie etwa der verstorbene Sänger Lenny von Motorhead), die nach eigenen Angaben mit mehreren tausend Frauen im Bett waren und die von den ladys geliebt werden. Abtörnend war der augenscheinlich wohl nie. .
NichtLustich
Zitat von udi74:Nicht ganz, es gibt ja z.B. Männer (wie etwa der verstorbene Sänger Lenny von Motorhead), die nach eigenen Angaben mit mehreren tausend Frauen im Bett waren und die von den ladys geliebt
udi74
Zitat von unregistriert:Das war sein blendendes aussehen
Zitat von NichtLustich:Ja nee, wenn der Lenny dat gesacht hat, muss das dann so stimmen. Es ist so zu sagen wissenschaftlich erwiesen und der Beweis, dass alle Frauen so sind.*facepalm*
NichtLustich
Zitat von udi74:Lenny, rest in peace with lots of nice women
udi74
Zitat von NichtLustich:Ehrlich, ich steh auf die Musik von Lenny, der war aber trotzdem ein hässlicher Vogel.
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Ja nee, wenn der Lenny dat gesacht hat, muss das dann so stimmen. Es ist so zu sagen wissenschaftlich erwiesen und der Beweis, dass alle Frauen so sind.
*facepalm*
NichtLustich
Zitat von udi74:Vielleicht waren´s ja seine Millis auf´m Konto oder seine Stimme - who knows?
Zitat von unregistriert:Soso, Du hättest den guten Lemmy von der Bettkante gestossen?
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Äh ja. ...Wenn er Glück gehabt hätte und mein Kater mich daran gehindert hätte, ihn aus dem Fenster zu werfen.
Urmeliii
KBR
Zitat von udi74:
Bingo. Sehe ich auch so. Vielleicht waren´s ja seine Millis auf´m Konto oder seine Stimme - who knows?
Leonie85
Zitat von Urmeliii:Also eigentlich haben hübsche Frauen die größte Auswahl. Möchte man Auswahl mit dreistelliger Anzahl an 6Partnern gleichsetzen, gilt dies sogar für fast alle Frauen.
Da allerdings wertvolle Männer nicht so häufig vorkommen und auswählen, die aber diesen Wert erlangt haben, in dem sie viel über Frauen wissen, werden die sich die Frauen mit hoher Würstchenanzahl vom Hals halten und auch von nicht ganz so hübschen Frauen beiseite lassen.
Und da trifft der Wunsch der Auswahl von netten Frauen auf die Realität. Was bedeutet, dass viele Frauen aus vielfältigen Gründen zwar jeden Abend mit einem unterschiedlichen Mann 6 haben können, einen wertvollen Mann binden können aber nur wenige Frauen. Und der Rest rationalisiert sich den Notfallplan als reife Entscheidung.
Männer wählen aus.
DieJeanne17
Zitat von udi74:
Na das will ich doch hoffen und daran glaube ich auch! Nur daten diese Frauen häufig nach oben. Da bin ich mal gespannt, jetzt, wo ich im Grunde nur noch sehr wenig habe, ob da überhaupt eine Frau Interesse an mir haben wird. Da wird dann Deine Frage auf´s Exempel gestellt und geprüft. Mal schauen, wie es ausgeht. .
Zitat von Selbstliebe:Lege mal 20 Jahre drauf, dann stehen die fürsorglichen, sensiblen und entspannten Männer bei Frauen in deinem Alter hoch im Kurs
vorbei