vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
udi74
Zitat von The_Who:Ich habe für mich jetzt auch erst mal die Konsequenzen aus der Situation gezogen: - Mein Ding machen- Mein neues Selbst entdecken und festigen, d.h. eine Abkehr vom gesellschaftlich proppagierten Rollenbild, ein Stückweit zuM BAd Boy werden(wobei ich nie ein richtiger bad boy sein werde, aber ein stück weit Ar... zu sein, kann man trotzdem lernen)- in Frauendingen weiterhin wählerisch sein, dabei aber- Mitnehmen was geht- Egoistisch sein- erst mal nichts festes mehr- unter umständen auch mehrere Geschichten nebeneinander laufen lassen- wenn sich doch mal was Lohnenswertes ergibt auf keinen Fall mehr zusammen ziehen: Unbedingt getrennte Wohnungen
DieJeanne17
Zitat von The_Who:
Ich habe für mich jetzt auch erst mal die Konsequenzen aus der Situation gezogen:
- Mein Ding machen
- Mein neues Selbst entdecken und festigen, d.h. eine Abkehr vom gesellschaftlich proppagierten Rollenbild, ein Stückweit zuM BAd Boy werden(wobei ich nie ein richtiger bad boy sein werde, aber ein stück weit Ar. zu sein, kann man trotzdem lernen)
- in Frauendingen weiterhin wählerisch sein, dabei aber
- Mitnehmen was geht
- Egoistisch sein
- erst mal nichts festes mehr
- unter umständen auch mehrere Geschichten nebeneinander laufen lassen
- wenn sich doch mal was Lohnenswertes ergibt auf keinen Fall mehr zusammen ziehen: Unbedingt getrennte Wohnungen
The_Who
Zitat:The Who, ich denke, diese Sichtweisen sind ebenfalls ein wenig extrem und werden Dich vermutlich auch nicht glücklicher machen als zuvor, weil wenn Du z.B. bei Frauen alles mitnimmst, was geht oder mehrere Geschichten gleichzeitig laufen hast, dieses Deinen Wert mindert.
BeinHart
Zitat von udi74:Ich werde gewisse Nuancen anpassen und mich entsprechend anders orientieren und verhalten, mehr für mich und meine Bedürfnisse einstehen. Aber ein Macho oder AL werde ich deshalb auch nicht.
unregistriert
Zitat von vorbei:und in deinem konzern dingsbums sitzen keine menschen? @umregistriert ? oder kommen diese dinge aus dem irgendwo? und dass man sich bei idealisierungen ganz oft auch mal mächtig vertun kann ist ja auch nicht sooo neu ..oder? kommt immer darauf an , wem es grade nutzt gelle?
DieJeanne17
Zitat von The_Who:Jeanne, wenn ich wirklich meine Traumfrau finde, fahre ich nicht mehr mehrgleisig. Mir geht es jetzt erst mal darum mich auszutoben. Da ich ehrlich bin, werde ich das wohl auch bei künftigen Liasionen den Damen so erläutern, bzw. erstgar nicht soviel nähe aufkommen lassen. Was sich aber ändern kann, wenn es wirklich mal Zoom machen sollte.
udi74
Zitat von The_Who:Udi, das kommt auf die Sichtweise an. Du hast aber nur zum Teil recht: Mein Wert wird mit Sicherheit bei den Frauen gemindert, die einen Versorger und Beständigkeit suchen, evtl sogar noch Familie bzw. Kinder planen. Das ist nun ja nicht mehr das, was ich jetzt will.Bei Frauen, die diese Phase schon hinter sich haben und jetzt einen anderen Typ Mann suchen, der interessant auf sie wirkt, und der eher anziehender Be- als abtörnender Versorger sein soll, stellt sich eher das Gegenteil ein, da wirkt das Konkurrenzprinzip, d.h. die Anziehungskraft erhöht sich, wenn festgestellt wird, dass noch andere im Spiel sind. @Urmel_ hat das schon öfter treffend analysiert und mehrmals beschrieben.Jeanne, wenn ich wirklich meine Traumfrau finde, fahre ich nicht mehr mehrgleisig. Mir geht es jetzt erst mal darum mich auszutoben. Da ich ehrlich bin, werde ich das wohl auch bei künftigen Liasionen den Damen so erläutern, bzw. erstgar nicht soviel nähe aufkommen lassen. Was sich aber ändern kann, wenn es wirklich mal Zoom machen sollte.
Zitat von DieJeanne17:Berichte mal wie viel Erfolg du dabei hast Ganz ehrlich, haltet ihr die Frauen für bescheuert? Ein aufgeschlossener, selbstbewusster Mann wirkt se*y und anziehend. Ein frustrierter Möchtegernmatcho, der Frauen keinen Respekt entgegen bringt und nur alles mitnehmen will was geht der wirkt so gar nicht anziehend. Da wirst du kaum erfolg mit haben. Maximal bei genauso frustrierten Frauen.
The_Who
vorbei
DieJeanne17
unregistriert
Zitat von vorbei:@unregistriert ich meinte, die gesellschaftlichen idealisierungen werden von menschen gemacht und nicht von irgendwem . beispiel? alle damen müssen schlank sein nur das ist toll am besten klapperdürr .. vor einigen jahren .. jetzt kommt der neue trend ..curvy ist toll .. wem dient es ? bestimmt irgendwem
The_Who
Zitat:ch bin wirklich gespannt wie das gehen soll. Wenn jemand bisher nur monogam und in Beziehungen gelebt hat, wie dann dieses Austoben/Paralleldating funktionieren soll ohne sich selbst zu verleugnen
vorbei
The_Who