NichtLustich
- 88763
NichtLustich
Zitat von derN:So einen Drachen hab ich auch!
Zitat von derN:Da kann der Mann wenigstens wieder ausziehen, um das Biest zu erlegen.
Zitat von Chenlu:herzlichen Glückwunsch- dass suchen hat ein Ende , du hast Ihn gefunden deinen Mr Right
Zitat von vorbei:ich bin raus? na gott sein dank.
Zitat von DieJeanne17:Ein bisschen Krieg ist ja Ok, ich akzeptiere auch MAL eine Niederlage.
Zitat von ysabell:Und bei Weicheiern
ysabell
Zitat:keine Ausreden und Ablenkungsmanöver!
Du bist sowas von verschossen. Und bei Weicheiern zeigen sich dann manchmal entsprechende Symptome wie Schlaflosigkeit, Herzhämmern, Magengrummeln und schlimmstenfalls ähm eben diese unmännliche Darmgeschichte
derN
Zitat von NichtLustich:Der hat ja wenigstens einen triftigen Grund zum Heulen!
Zitat von ysabell:ich ergänze: und manchmal eine Persönlichkeitsspaltung. . .
unregistriert
udi74
Zitat von Kaetzchen:Das muss Dich gar nicht wundern, weil die Männer in einigen Ländern - und Deutschland sehe ich da ganz schön weit vorn - durch die Emanzipation zu weiblich wurden. Natürlich sehnen sich die Frauen dann irgendwann wieder nach männlichen Männern - und dessen Krönung ist ja sozusagen der Macho, der urmännlichste Mann. Dummerweise sind die Frauen auch noch selbst schuld an dem Dilemma weil sie es ja sind, die die Männer so verweiblicht haben. Mit der Emanzipation kam die Forderung nach dem Softie. Der Mann sollte seine Gefühle zeigen, er sollte lieb und nett sein, er sollte ein guter Vater sein (die Versorgerrolle war plötzlich nicht mehr allein ausschlaggebend, auf einmal wurde auch Präsenz in der Familie erwartet), er sollte seine Männlichkeit so gut wie möglich im Griff haben, und zu allem Überfluss sollte er auch noch im Haushalt mithelfen
vorbei
unregistriert
udi74
Zitat von vorbei:wer hat eigentlich definiert und bestimmt, dass männer die sich mit ihren eigenen kindern beschäftigen unmännlich sind?
The_Who
Zitat:Nach etlichen Gesprächen .... wurde mir deutlich gemacht, dass ich wenigstens in der Form mit Schuld am Ende der Ehe hatte, dass ich zu sehr auf sie einging, war wohl irgendwann auch nur noch zu nett und zu lieb und machte mich damit irgendwo auch unattraktiv. Zumindest für meine Exfrau. Was soll´s, ist passiert und vorbei.
NichtLustich
Zitat von unregistriert:@NichtLustich Schublade Mag keine Schubladen auf.NichtLustich rein.Schublade zu.
vorbei
The_Who
unregistriert
Zitat von vorbei:es gibt keine gesellschaft die dinge propagiert
NichtLustich
Zitat von vorbei:es gibt keine gesellschaft die dinge propagiert, es gibt immer nur menschen, die irgendwas tun und unterwürfigkeit ist ein ganz anderes thema ..,
Zitat von vorbei:vielleicht solltet ihr einfach mal euer beuteschema überdenken.. wäre ja auch ne möglichkeit ..
Zitat von vorbei:ich halte al noch immer für AL
Zitat von unregistriert:idealerweise beide Geschlechter in die Karriere-Tretmühle gesteckt.