vorbei
- 4709
- 1
- 5440
vorbei
derN
Zitat von NichtLustich:Ich hoffe, er weiß, dass die Darmparasiten auch auf Menschen übertragbar sind?
Kaetzchen
Zitat von Urmeliii:Man muss es eben nur lang genug predigen, dann kommen sogar einige der schnelleren Damen auf die Zusammenhänge.
ysabell
Zitat:Nee, wusste ich nicht. Auch wenn es meine Männlichkeit untergraben könnte, zeige ich jetzt mal Gefühle und werde hysterisch.
Wie finde ich denn raus, ob ich mich angesteckt habe.?
Jetzt tu doch was!
NichtLustich
Zitat von Urmeliii:Man muss es eben nur lang genug predigen
Zitat von vorbei:für mich hat ein macho nix mit männlichkeit sondern nur mit dümmlichem aufplustern zu tun,echte männer sind keine machos sondern persönlichkeiten und das sind machos in den wenigsten fällen
Zitat von schmaloo:Tja. Und die wenigen die überlebt haben, musst ihr euch teilen
Zitat von derN:Wie finde ich denn raus, ob ich mich angesteckt habe.?
Zitat von derN:Jetzt tu doch was!
Zitat von ysabell:Verliebte Kerle sind entzückend.
ysabell
Zitat:Und wehleidig!
DieJeanne17
BeinHart
derN
Zitat von ysabell:Mit dem Virus -Liebe zu NichtLustich hast Du Dich doch schon lange infiziert!
Zitat von ysabell:Ich wüsste ja zu gerne, wer Du bist!
Zitat von Kaetzchen:Ignoriert es, lacht darüber und macht das Gegenteil davon
Zitat von NichtLustich:Einlauf mit dem Dampfreiniger? Hitze tötet die Biester recht zuverlässig. *krempelt die Ärmel hoch*
Zitat von ysabell:jetzt überlegt derN wie er süß bleiben kann, ohne unmännlich zu wirken . . .
Zitat von DieJeanne17:Ich selbst bin dominant. Ich hab mit Machos nichts am Hut. Da gibt es nur Krieg daheim.
Zitat von DieJeanne17:Aber ein Mann sollte wissen was er will.
Zitat von DieJeanne17:Für mich wäre es optimal wenn er weich, häuslich, von mir aus auch gern schüchtern ist.
vorbei
DieJeanne17
Zitat von DerN:Aber der noch weiß, was er will? ...Dürfte schwer werden, einen Typen mit so einem widersprüchlichen Charakter zu finden. In der Anstalt vielleicht. Multiple Persönlichkeit oder so.
DieJeanne17
Zitat von Chenlu:DieJeanne17,
herzlichen Glückwunsch- dass suchen hat ein Ende , du hast Ihn gefunden deinen Mr Right
ysabell
Zitat:Mit dem Virus -Liebe zu NichtLustich hast Du Dich doch schon lange infiziert!
Zitat:Fühlt sich mehr nach Darmparasiten an!