638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

V
für mich hat ein macho nix mit männlichkeit sondern nur mit dümmlichem aufplustern zu tun,

echte männer sind keine machos sondern persönlichkeiten und das sind machos in den wenigsten fällen

08.10.2017 10:37 • x 1 #181

D
Zitat von NichtLustich:
Ich hoffe, er weiß, dass die Darmparasiten auch auf Menschen übertragbar sind?

Nee, wusste ich nicht. Auch wenn es meine Männlichkeit untergraben könnte, zeige ich jetzt mal Gefühle und werde hysterisch.
Wie finde ich denn raus, ob ich mich angesteckt habe.?
Jetzt tu doch was!

08.10.2017 10:37 • x 2 #182

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

K
Zitat von Urmeliii:
Man muss es eben nur lang genug predigen, dann kommen sogar einige der schnelleren Damen auf die Zusammenhänge.

Hallo? Ich habe doch nie etwas anderes behauptet

Und ich möchte noch sagen, dass Frauen das ja nicht mit Absicht machen (wie es einige Männerrechtler gern sehen wollen). Der weibliche Verstand sagt: natürlich möchte ich einen Mann, der lieb ist, der nett zu mir ist, der ein guter Versorger ist. Also sage ich dem Mann, dass er so sein soll - weil mein Verstand das möchte (und weil es mir den Eindruck vermittelt, ihn unter Kontrolle zu haben, meine Ängste also unterdrückt).

Der Mann hört das und gibt sich Mühe, sich den weiblichen Wünschen anzupassen. Er ist also lieb, hört verständnisvoll zu und bringt ihr Mitgefühl entgegen, gibt sich beim S. Mühe, auf sie einzugehen und ihr alles Recht zu machen, und versucht auch sonst, möglichst vielen Konflikten aus dem Weg zu gehen . dann sitzt er lieber abends mit ihr auf dem Sofa, hält Händchen und schaut Outlander, obwohl er lieber zum Fußball gehen oder mit Kumpels um die Häuser ziehen würde. Tja, und dann wundert er sich, dass all diese Bemühungen nur zu einem führen - sie hat keine Lust mehr auf ihn. Und sie versteht es meistens selbst nicht, ihr Mann ist ein wirklich guter Mann, er tut alles für sie, sie könnte so glücklich sein mit ihm . nur das Begehren, das ist leider völlig flöten gegangen.

Im Grunde könnte man also ganz böse sagen - hört einfach nicht darauf, wenn eine Frau Euch sagt: sei doch mal ein bisschen . (lieber, netter, aufmerksamer, zugewandter, hilfsbereiter . . . ). Ignoriert es, lacht darüber und macht das Gegenteil davon nicht immer natürlich, aber ab und zu. Um ihr zu zeigen, dass sie eben NICHT die totale Kontrolle hat, und vor allem ohne Angst, dass sie sich dann gleich enttäuscht abwendet und geht. Dann dürfte es auch langfristig im Bett klappen.

08.10.2017 10:46 • x 2 #183

Y
Zitat:
Nee, wusste ich nicht. Auch wenn es meine Männlichkeit untergraben könnte, zeige ich jetzt mal Gefühle und werde hysterisch.
Jetzt tu doch was!

Mit dem Virus -Liebe zu NichtLustich hast Du Dich doch schon lange infiziert!
Das merkst Du daran, wie süß Du mit NL umgehst
Verliebte Kerle sind entzückend.

Ich wüsste ja zu gerne, wer Du bist!

08.10.2017 10:49 • x 1 #184

N
Zitat von Urmeliii:
Man muss es eben nur lang genug predigen

Vergiss Dein Apfelsinenkistchen nicht.

Zitat von vorbei:
für mich hat ein macho nix mit männlichkeit sondern nur mit dümmlichem aufplustern zu tun,echte männer sind keine machos sondern persönlichkeiten und das sind machos in den wenigsten fällen

Du bist raus! Jetzt hält Dich unser Checker Bunny nämlich nicht mehr für schlau genug.

Zitat von schmaloo:
Tja. Und die wenigen die überlebt haben, musst ihr euch teilen

Damit meinst Du jetzt aber nicht die Heulbojen, oder?

Zitat von derN:

Ach, ich sammel einfach eine Kotprobe mehr. Kommt eh alles in ein und dasselbe Labor.

Zitat von derN:
Jetzt tu doch was!

Ja was denn? Einlauf mit dem Dampfreiniger? Hitze tötet die Biester recht zuverlässig. *krempelt die Ärmel hoch*

Zitat von ysabell:
Verliebte Kerle sind entzückend.

Und wehleidig!

08.10.2017 10:55 • x 1 #185

Y
Zitat:
Und wehleidig!

jetzt überlegt derN wie er süß bleiben kann, ohne unmännlich zu wirken . . .

08.10.2017 11:01 • #186

D
Ich selbst bin dominant. Ich hab mit Machos nichts am Hut. Da gibt es nur Krieg daheim. Aber ein Mann sollte wissen was er will. Das tun heutzutage ja die wenigsten. Sie wollen sich entweder alle Optionen offen halten und bloß keine Entscheidungen treffen oder sind dann so unterwürfig, dass sie keine eigene Meinung haben, ziemlich 'charakterlos' sind.
Für mich wäre es optimal wenn er weich, häuslich, von mir aus auch gern schüchtern ist. Ich habe kein Problem damit selbst auf Männer zuzugehen. Aber er muss trotzdem eine eigene Meinung haben, denn wenn 50% der Worte die er sagt du hast Recht, ich weiß nicht oder wie du willst/entscheide du sind, dann wird das selbst mir zu unterwürfig.

08.10.2017 11:05 • #187

B
Ne kleine Herrin die Lady ^^

08.10.2017 11:07 • #188

D
Zitat von ysabell:

Fühlt sich mehr nach Darmparasiten an!

Zitat von ysabell:
Ich wüsste ja zu gerne, wer Du bist!

Nur ein bedauernswertes Opfer. Verfluchte sch. noch mal!

Zitat von Kaetzchen:
Ignoriert es, lacht darüber und macht das Gegenteil davon

Super Idee, dann rafft es auch gleich den letzten Rest dahin.

Zitat von NichtLustich:
Einlauf mit dem Dampfreiniger? Hitze tötet die Biester recht zuverlässig. *krempelt die Ärmel hoch*

Bleib mir mit dem Ding vom Leib!

Zitat von ysabell:
jetzt überlegt derN wie er süß bleiben kann, ohne unmännlich zu wirken . . .

Es mag hier Männer geben, die haben keine andere Sorgen, als ihre Männlichkeit. Ich hab aber Darmparasiten!

Zitat von DieJeanne17:
Ich selbst bin dominant. Ich hab mit Machos nichts am Hut. Da gibt es nur Krieg daheim.

So einen Drachen hab ich auch! Da kann der Mann wenigstens wieder ausziehen, um das Biest zu erlegen.
Klappt nur nicht immer.

Zitat von DieJeanne17:
Aber ein Mann sollte wissen was er will.

Sobald er es weiß, gibt es dann aber wieder Krieg. ...Oder Darmparasiten.

Zitat von DieJeanne17:
Für mich wäre es optimal wenn er weich, häuslich, von mir aus auch gern schüchtern ist.

Aber der noch weiß, was er will? ...Dürfte schwer werden, einen Typen mit so einem widersprüchlichen Charakter zu finden. In der Anstalt vielleicht. Multiple Persönlichkeit oder so.

08.10.2017 11:11 • x 2 #189

Chenlu
DieJeanne17,
herzlichen Glückwunsch- dass suchen hat ein Ende , du hast Ihn gefunden deinen Mr Right

08.10.2017 11:12 • x 1 #190

V
ich sah mal eine gute doku über eine saudiarabische frau , die ein jahr in england studiert hat
sie hat sich fürchterlich aufgeregt und diese englischen frauen taten ihr total leid .. O-Ton Saudi: die müssen doch tatsächlich ihren müll selber runterbringen, wo gibt es denn so was? und selber autofahren müssen sie auch.. das haben doch die männer zu machen.. also diese armen europäischen frauen...

soviel zu den vorzeigemachos aus dem arabischen raum

und @NichtLustich ich bin raus? na gott sein dank.. ich weiss zwar nicht wer checker bunny ist... aber viel schlaues hab ich noch nicht gelesen, wer auch immer das ist

und @chenlu bleib lieber in der villa.. da sind normalere menschen

08.10.2017 11:13 • #191

D
Zitat von DerN:
Aber der noch weiß, was er will? ...Dürfte schwer werden, einen Typen mit so einem widersprüchlichen Charakter zu finden. In der Anstalt vielleicht. Multiple Persönlichkeit oder so.

Quatsch. Ich muss nur die passende Backmischung finden.
Ein bisschen Krieg ist ja Ok, ich akzeptiere auch MAL eine Niederlage.

08.10.2017 11:15 • x 2 #192

D
Zitat von Chenlu:
DieJeanne17,
herzlichen Glückwunsch- dass suchen hat ein Ende , du hast Ihn gefunden deinen Mr Right

Hase, wenn du nur 10 Jahre älter wärst, ich würde dich sofort auf einen Kaffee einladen

08.10.2017 11:18 • x 1 #193

Chenlu
bin schon unterwegs zu dir.

08.10.2017 11:26 • #194

Y
Zitat:

Zitat:
Fühlt sich mehr nach Darmparasiten an!

keine Ausreden und Ablenkungsmanöver!
Du bist sowas von verschossen. Und bei Weicheiern zeigen sich dann manchmal entsprechende Symptome wie Schlaflosigkeit, Herzhämmern, Magengrummeln und schlimmstenfalls ähm eben diese unmännliche Darmgeschichte

@DieJeanne17

ich habe eine dominante Freundin. Man stellt sich dann ja oft schnell einen Haudegen vor, aber sie ist sehr feminin und weich, jagt aber so gerne, wie sie immer wieder sagt. Finde das zum Piepen.
Neulich erzählte sie mir wieder Ysa, ich bin so gerne Jägerin! Sie hat ihren Prinzen gefunden, die Beziehung läuft so richtig gut, nun aber schwächelt ihr Süßer weil er sein Rückrat vor lauter Verliebtheit verloren hat und zu einem fügsamen Weichteilchen mutiert ist.
Sie versuchte ihm vergeblich dezente Hinweise zu geben und sagte ihm schließlich original diesen Satz Schatzi, ich jage dich zu gerne, aber mir vergeht jeder Spaß, wenn ich men Gewehr anlege und direkt vor dem Lauf in zwei liebe Rehaugen schaue! Da bringe ich es nicht mehr übers Herz zu schießen! Ihr Reh war sehr betroffen, hat nun aber begriffen

08.10.2017 11:29 • x 3 #195

A

x 4