638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

N
Zitat von Küstenperle:
SCHANDE ÜBER DICH @NichtLustich

Das Wort, das Du eigentlich suchtest, ist: Lobpreisung.
Zitat von Küstenperle:
warum musst Du immer noch eine draufsetzen

Weil ich es kann!
Zitat von Küstenperle:
meine Fresse, das ist echt mal cool und das beste, ich kannte das nicht.

Das war ja auch Chrissy-ich-tanz-Ginger-Rogers-und-Fred-Astaire-in-den-Staub-Baby!
Zitat von Küstenperle:
MennoWollte Ricky einen unterwäscheantrag machen, weil sein Tanzbeitrag 1+ war ...

Der gehört dann ja wohl mir! *reißt Ricky den Schlüppi vom Kopf*
Zitat von Küstenperle:
immer diese Streber ...

Das Wort, das Du eigentlich suchtest, ist: Talent.

...Leute, was war eigentlich noch mal das Ursprungsthema? Und wer war der TE? Ist der überhaupt noch da?
Ach, sch. der Hund drauf, ich verdien mir noch mehr Schlüppis!

07.10.2017 18:34 • x 3 #151

Y
@GAST

mein fester Tangopartner war auch so ein Typ aber eine Weile hatte ich dennoch viel Spaß mit ihm. Wir hatten einen riesen Ehrgeiz, haben 4 Mal die Woche bei ihm geübt und dann halt zu den Macho-Abenden.
Ich suche mir ja immer blind die nerdigen Typen aus. Mein Tanzpartner hat doch tatsächlich beim Unterricht ständig unseren Tanz unterbrochen, sein Notizblock heraus geholt und irgend welche mathematischen Rechungen erstellt! Ernsthaft. Ich stand lachend neben ihm, er verstand gar nicht, dass das lustig ist. Zunächst fand ich das liebenswürdig, nach etwa einem Jahr hatte ich die Nase voll. Der Unterricht war teuer und er rechnete einen Großteil der Zeit.

07.10.2017 18:35 • x 2 #152

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

Gast30
Zitat von ysabell:
@GAST
ständig unseren Tanz unterbrochen, sein Notizblock heraus geholt und irgend welche mathematischen Rechungen erstellt! Ernsthaft. Ich stand lachend neben ihm, er verstand gar nicht, dass das lustig ist. Zunächst fand ich das liebenswürdig, nach etwa einem Jahr hatte ich die Nase voll. Der Unterricht war teuer und er rechnete einen Großteil der Zeit.

oh Gott, was gibt es denn immer für Typen ich hoffe, du hast ab und zu geknurrt, weil er so verbissen ist..

07.10.2017 18:39 • x 1 #153

K
ohne Worte Mam not funny

07.10.2017 18:40 • #154

T
Zitat von NichtLustich:
ich verdien mir noch mehr Schlüppis!
Hier mein schönster grau-verwaschener Frottee, weil ich immer alles zusammen 60° und so. . .
Stan Oliver kommen nie aus der Mode. Deren Lachanfälle sind göttlich.

07.10.2017 18:42 • #155

K

ich weiiiiiissss ... wird langweilich .... aber man ...

07.10.2017 18:44 • x 2 #156

Y
Zitat:
:grinsen: oh Gott, was gibt es denn immer für Typen ich hoffe, du hast ab und zu geknurrt, weil er so verbissen ist..

dieser Mann war wirklich sonderbar, nicht kalt oder unempathisch, aber er sah alles im Leben rational und kannte wohl kein emotionales Empfinden. Kurz nach Abbruch unserer Tanzkarriere kam er wie ein Bürokrat zu mir und erklärte mir völlig gefühlsfrei, dass er mich heiraten werde. Ich sagte ihm, dass wir uns doch gar nicht lieben und nicht einmal ero. Spannung zwischen uns sei. Das berührte ihn keineswegs, er sagte, dass es darauf nicht ankäme und ich mir gewiss sein solle, dass ich seine Frau werde und 2 Kinder von ihm zur Welt bringen werde Er hat mir das echt wie eine Mathegleichung dargelegt, mit sachlichen Gründen und so.
Dann verliebte ich mich ernsthaft in einen anderen Mann, mit dem ich auch zusammen kam. Ich erzählte meinem Tanzpartner davon und er sagte mir wieder völlig unberührt, er werde nun nach Frankreich auswandern, dort eine steile Karriere machen und schnellst möglichst heiraten Wir verabschiedeten uns wie Geschäftsfreunde mit Handschlag
Etwa 3 Jahre später googelte ich ihn mal aus einer Laune heraus und sah- xy top Position in irgend so einem Unternehmen in Frankreich, verheiratet, ein Kind Er war ein schöner Mann aber so. . . fremd gesteuert. Das sah man deutlich auf dem Bild. Die Krawatte so eng um den Hals geschnürt und ein völlig marionettenhaftes Bewerbungslächeln. Ich lag fast am Boden vor lachen.

07.10.2017 18:52 • x 1 #157

K
ist skyfall eigentlich noch da?
oder schon verschüchtert ob der seltsamen Menschen hier .. ?

07.10.2017 18:55 • #158

Y
Zitat:
oder schon verschüchtert ob der seltsamen Menschen hier .. ?

von ihm kam doch die ganze Zeit nix

07.10.2017 18:57 • x 1 #159

K
und das heißt was ysabell?

07.10.2017 18:58 • #160

Y
Zitat:

vielleicht dass Du schlecht drauf bist?

07.10.2017 19:01 • x 1 #161

K

jap, das wirds sein

07.10.2017 19:05 • #162

N
Zitat von Tempi:
Hier mein schönster grau-verwaschener Frottee, weil ich immer alles zusammen 60° und so. . .

Oh...DANKE, Tempi. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer: Ärgh vielleicht.
...Hier, halt das mal, Perle!

Zitat von Küstenperle:
ich weiiiiiissss ... wird langweilich .... aber man ...

Immerhin hast Du Dir Mühe gegeben. ...Das tun Waschmaschinen allerdings auch.

Zitat von Küstenperle:

War das der TE?

Zitat von Küstenperle:
r schon verschüchtert ob der seltsamen Menschen hier .. ?

Pah, wer das nicht abkann, ist ne P.u.s.s.y!

Ich hab da noch etwas (nein Tempi ich brauch keine Schlüppis mehr....)

Irgendwie erinnert mich die Bettszene an was. Ich vermute, nur an Herr Manson der manchmal auch recht berührungssensitiv ist.

Zitat von Küstenperle:

Zitat von ysabell:
vielleicht dass Du schlecht drauf bist?

Zickt Ihr beiden etwa?

Wenn hier einer Grund zum Zicken hat, bin ich das. Ich bin ans Haus gefesselt, weil 3(!) Katzen Darmparasiten haben und sich die Seele aus dem Leib kotzen und kacken. Und Herr Manson sich im Anfall von Heldenmut ein Auge mit dem Dasmpfreiniger verätzt hat. Das muss man erst mal hinkriegen!

07.10.2017 19:09 • x 1 #163

Y
Zitat:
War das der TE?

Zitat:
Zickt Ihr beiden etwa?

Hey wir demonstrieren dem TE nur wie`s geht. Ihm wird doch immer gesagt, er sei zu lieb und nun sucht er das A.loch in sich. . .

07.10.2017 19:12 • x 1 #164

K
Zitat:
Wenn hier einer Grund zum Zicken hat, bin ich das. Ich bin ans Haus gefesselt, weil 3(!) Katzen Darmparasiten haben und sich die Seele aus dem Leib kotzen und kacken.

JA WIR ZICKEN UND ICH HAB FUSSPILZ

07.10.2017 19:16 • x 1 #165

A

x 4