NichtLustich
- 88761
NichtLustich
Zitat von Küstenperle:SCHANDE ÜBER DICH @NichtLustich
Zitat von Küstenperle:warum musst Du immer noch eine draufsetzen
Zitat von Küstenperle:meine Fresse, das ist echt mal cool und das beste, ich kannte das nicht.
Zitat von Küstenperle:MennoWollte Ricky einen unterwäscheantrag machen, weil sein Tanzbeitrag 1+ war ...
Zitat von Küstenperle:immer diese Streber ...
ysabell
Zitat von ysabell:@GAST
ständig unseren Tanz unterbrochen, sein Notizblock heraus geholt und irgend welche mathematischen Rechungen erstellt! Ernsthaft. Ich stand lachend neben ihm, er verstand gar nicht, dass das lustig ist. Zunächst fand ich das liebenswürdig, nach etwa einem Jahr hatte ich die Nase voll. Der Unterricht war teuer und er rechnete einen Großteil der Zeit.
Küstenperle
Tempi
Zitat von NichtLustich:Hier mein schönster grau-verwaschener Frottee, weil ich immer alles zusammen 60° und so. . .ich verdien mir noch mehr Schlüppis!
Küstenperle
ysabell
Zitat::grinsen: oh Gott, was gibt es denn immer für Typen ich hoffe, du hast ab und zu geknurrt, weil er so verbissen ist..
Küstenperle
ysabell
Zitat:ist skyfall eigentlich noch da?
oder schon verschüchtert ob der seltsamen Menschen hier .. ?
Küstenperle
ysabell
Zitat:und das heißt was ysabell?
Küstenperle
NichtLustich
Zitat von Tempi:Hier mein schönster grau-verwaschener Frottee, weil ich immer alles zusammen 60° und so. . .
Zitat von Küstenperle:ich weiiiiiissss ... wird langweilich .... aber man ...
Zitat von Küstenperle:ist skyfall eigentlich noch da?
Zitat von Küstenperle:r schon verschüchtert ob der seltsamen Menschen hier .. ?
Zitat von Küstenperle:und das heißt was ysabell?
Zitat von ysabell:vielleicht dass Du schlecht drauf bist?
ysabell
Zitat:War das der TE?
Zitat:Zickt Ihr beiden etwa?
Küstenperle
Zitat:Wenn hier einer Grund zum Zicken hat, bin ich das. Ich bin ans Haus gefesselt, weil 3(!) Katzen Darmparasiten haben und sich die Seele aus dem Leib kotzen und kacken.