Leonie85
- 88757
Leonie85
Zitat von Hitchhiker1981:Es ist leider wirklich so, dass man als Mann bei Frauen ankommt, wenn man das A. raushängen lässt. In meinem Fall kam ich für eine bestimmte Person sehr arrogant rüber, hab sie nie beachtet und durch diese Aktion wurde ich erst interessant. Frauen wollen wahrscheinlich kein Weichei, der alles für sie macht. Wenn Frauen wählen könnten zwischen Brad Pitt als Machoarsc. oder Brad Pitt als Weichei, würden viele zum ersteren gehen. Warum das so ist, weiß ich nicht, aber es ist leider Tatsache.
NichtLustich
Zitat von Hitchhiker1981:wenn man das A. raushängen lässt. In meinem Fall kam ich für eine bestimmte Person sehr arrogant rüber,
Zitat von NichtLustich:Sauber!
Der nächste Kandidat, der auf ewig hier im Forum festsitzen wird, weil er die Weiber jetzt total durchschaut hat und das sogar wissenschaftlich belegen kann. . Mit Statistiken zweifelhafter Herkunft.
Dann muss er sich zwar alle zukünftigen Partnerinnen selbst ausdenken, weil die dummen Schnepfen sich einfach nicht an die Wissenschaft halten und ihn ihm Regen stehen lassen (mit einem hämischen Grinsen), aber er kann wenigstens beweisen: Ha, ich habe recht!
Keine Sorge, Du findest hier Brüder, die sofort aus den Löchern geschossen kommen, sobald sie teuflische Frauensolidarität wittern. . Sie haben ja auch sonst nichts zu tun, deswegen kannst Du Dich auf sie verlassen.
Zitat von Selbstliebe:Lege mal 20 Jahre drauf, dann stehen die fürsorglichen, sensiblen und entspannten Männer bei Frauen in deinem Alter hoch im Kurs
Blake88
Zitat von Eleana:Also ich hab eher das Gefühl, dass da nur A-löcher rumlaufen? In welchen Ecken versteckt ihr guten Männer euch denn?
Männer, die mich angraben, obwohl sie Frau und Kind/Kinder zuhause haben.
Also bitte, werde kein A. Und nochmal, wo versteckt ihr euch?
vorbei
Zitat von Leonie85:
Frauen wollen keinen Vollpfosten, sie wollen einen Mann. Ganz einfach!
Zitat von vorbei:es ist ganz einfach. die die das A. loch raushängen lassen, kriegen auch nur solche tussis. am ende will weder eine gescheite frau so ein A.loch noch ein gescheiter mann so eine tussi
den umkehrschluss kannst dir ja denken. oder?
Zitat von NichtLustich:Sauber!
Der nächste Kandidat, der auf ewig hier im Forum festsitzen wird, weil er die Weiber jetzt total durchschaut hat und das sogar wissenschaftlich belegen kann. ...Mit Statistiken zweifelhafter Herkunft.
Dann muss er sich zwar alle zukünftigen Partnerinnen selbst ausdenken, weil die dummen Schnepfen sich einfach nicht an die Wissenschaft halten und ihn ihm Regen stehen lassen (mit einem hämischen Grinsen), aber er kann wenigstens beweisen: Ha, ich habe recht!
Keine Sorge, Du findest hier Brüder, die sofort aus den Löchern geschossen kommen, sobald sie teuflische Frauensolidarität wittern. ...Sie haben ja auch sonst nichts zu tun, deswegen kannst Du Dich auf sie verlassen.
Katzenmosaik
Zitat von schmaloo:Breite Schulter zum anlehnen
Steht voll und sicher mit beiden Beinen
Geht gerade und wackelt nicht
Weiß was er will und was nicht
Selbsbewußt, Selbstvertrauen, Selbswert. Ist bei sich und kennt seine Grenzen.
Kann Grenzen setzten.
Hat ein eigenen Umfeld, Hobbys. Selbstständig und klebt nicht 24 Std am Muttis Zipfel
Kann mit sich beschäftigen, alleine sein und hat sich und sein Leben im Griff
Scheut keinen Konflikt, kann kommunizieren, kann auch NEIN sagen
Handelt und labbert nicht. Tut viel aber nicht alles.
Gibt aber erwartet nix. Kann annehmen.
Ist mit sich glücklich und zufrieden und strahlt dies auch aus
Ist attraktiv
Oder wie ?
Zitat von Katzenmosaik:
Keiner ist perfekt, so wie du es oben beschreibst
Ich finde, Macken sollte schon jeder haben.
Katzenmosaik
Zitat von schmaloo:Also doch ein wenig A ist gefragt und erlaubt. Oder wie ?
vorbei