638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

K
Ist doch auch einfach schön der ganze Film überhaupt. Und Al Pacino. Ein blinder Macho mit Herz. Ja, das wär schon so meins ... ich glaub ich schau mir den Film heute Abend mal wieder an

07.10.2017 16:32 • x 2 #136

A
Will auch mitmachen!

Hach - tanzen ist einfach soooo was Schönes!

07.10.2017 16:35 • x 3 #137

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

K
ARJUNA NEIN!

wie alt bist Du?
das is bäh, sitzen, sechs!
(von mir)

07.10.2017 16:37 • x 1 #138

A
Zitat von Küstenperle:
ARJUNA NEIN!

wie alt bist Du?
das is bäh, sitzen, sechs!
(von mir)

Wieso? Es ging doch um Machos und Hexe, oder?

07.10.2017 16:38 • #139

K
ok
Männer noch da?
Die ihre (kicher) bevorzugte Tanzsession dabringen möchten?

BITTE?

07.10.2017 16:47 • x 1 #140

K
Ich trag mal noch was bei zum Thema

07.10.2017 16:56 • x 3 #141

T
Zitat von DieJeanne17:
Mir scheint wir gleiten leicht vom Thema ab? Wo sind denn die zu netten Männer hin?

HIER.

(Heute bin ich ein ganzer Kerl, dank @verliebtverliebt .)

Bin der Meinung, dass ein Macho auch nur begrenzt lebens- und leidensfähig ist und früher oder später ins Straucheln gerät und spätestens ab da KEIN Macho mehr sein will.

07.10.2017 17:26 • #142

Ricky
Zitat von Küstenperle:
ok
Männer noch da?
Die ihre (kicher) bevorzugte Tanzsession dabringen möchten?

BITTE?

07.10.2017 17:31 • x 3 #143

N
Zitat von Küstenperle:
okMänner noch da?Die ihre (kicher) bevorzugte Tanzsession dabringen möchten?BITTE?

Du willst es?
Du kriegst es!

Das, meine Freunde der Nacht, ist ein tanzender Mann! Ach was, ein tanzender Erzengel!

07.10.2017 17:42 • x 1 #144

K
SCHANDE ÜBER DICH @NichtLustich

warum musst Du immer noch eine draufsetzen - meine Fresse, das ist echt mal cool und das beste, ich kannte das nicht. Menno
Wollte Ricky einen unterwäscheantrag machen, weil sein Tanzbeitrag 1+ war ...
immer diese Streber ...

07.10.2017 18:08 • x 1 #145

Ricky
Zitat von Küstenperle:
SCHANDE ÜBER DICH @NichtLustich

warum musst Du immer noch eine draufsetzen - meine Fresse, das ist echt mal cool und das beste, ich kannte das nicht. Menno
Wollte Ricky einen unterwäscheantrag machen, weil sein Tanzbeitrag 1+ war ...
immer diese Streber ...

07.10.2017 18:10 • #146

Y
Mir gefallen alle Tanzvideos. Arjuni- so ähnlich habe ich mal aus Spaß mit einem Ex getanzt Und diese Knierutschszene habe ich mal im Vollrausch gebracht. Mein Schwarm wollte so absolut nichts von mir wissen. Keine Chance, aber ich war verrückt nach ihm. Wir hatten den gleichen Musikgeschmack und trafen uns ständig auf irgend welchen Feten. Naja und weil ich wusste, dass ich eh keine Chance habe, rutschte ich mal mit Vollkaracho auf den Knien zu ihm hin. Er war noch abgeturnter von mir und tanzte an jenem Abend extrem S.y mit der schönsten Frau auf dieser Party. Ich habe sie nie vergessen weil sie wirklich ungewöhnlich war. Gesicht und Figur perfekt. Sie trug einen knallengen Ganzkörper Schachanzug- schwarz-weiß, und war seeeehr cool. Nix mit Lächeln oder Augen senken oder so.

Ich habe eine Zeitlang argentinischen Tango getanzt, kann es nur allen Frauen empfehlen, die einen Macker-Mann suchen So viel gebündelten Stolz und solch ein Gockelverhalten habe ich nie zuvor erlebt. Nachdem mich mal der Obertangomacker, dem das Haargel schon die Schultern herunter lief, zum Tanzen aufforderte, und das ganze wegen meines Lachkrampfs im Desaster endete, ging ich nicht mehr hin. Echt nervig. Ich war Anfängerin, er der Heldentänzer und er signalisierte mir, dass es mir eine Ehre sein müsse, mit ihm zu tanzen. Ich wollte gar nicht, dachte Hilfe! Wo ist hier der Notausgang. Wange an Wange, sein Kinn so hoch, als sei er Go.tt weiß wer, ein so übertriebener Ernst. . .In mir stieg das Lachen hoch. Dann wie in Kätzchens Video eine ruckartige energetische Drehung- das war zu viel. Ich lachte mich schlapp und der Typ war tief gekränkt

07.10.2017 18:21 • x 1 #147

K
Ich liebe argentinischen Tango! Habe da aber abgesehen vom Tanzlehrer (Spanier) noch keinen Macho-Mann gefunden .

07.10.2017 18:22 • #148

Y
Zitat:
Ich liebe argentinischen Tango! Habe da aber abgesehen vom Tanzlehrer (Spanier) noch keinen Macho-Mann gefunden .

hm, wo tanzt Du denn? Das war wirklich extrem. Wirklich alle Männer sooo stolz. Das hat mich total verspannt.

p.s. War aber auch kein großer Verlust für mich. Tango ist nicht mein Ausdruck. Ich mag es verspielter, unkontrollierter- Salsa. Aber auch da gibt`s so einen etwas nervtötenden Männertypus. Kam mir manchmal wie im Affenzirkus vor

07.10.2017 18:25 • #149

Gast30
Ich hatte mal auf eine Kontaktanzeige suche Tanzpartnerin geantwortet, weil ich auch unbedingt diesen Tanzkurs machen wollte..
er war Iraner.. ich total erfreut.. Perser fand ich bisher immer supernett..

ach herje und er entpuppte sich als der schlechteste Tanzpartner ever.. ohne Rhythmusgefühl.. daran hätte ich ja mal denken können, denn diese sind ihm ja noch weniger vertraut..

dafür war es aber ein sehr lustiger Tanzkurs.. und mit persischer Küche wurde ich auch noch verwöhnt
nur nen Korb musste ich ihm geben, als er mein richtiger Freund sein wollte..

07.10.2017 18:28 • x 1 #150

A

x 4