638

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

Ricky
Zitat von arjuni:
Ysabell schrieb:

O JAAA ! ! Und GOTT SEI DANK ! !
Meinen Freundinnen entgleisen regelmäßig die Gesichtszüge, wenn ich Ihnen einen Typen zeige, den ich attraktiv finde.

Ich finde es persönlich ja immer sehr toll und anziehend, wenn ich mit einem Mann ein sehr tierschürfendes, philosophisches Gespräch führe. Im Netz fand ich mal den Ausdruck *beep* .

Gerade DESHALB finde ich aber auch den Ausdruck schlecht behandeln immer super schwierig. Weil das keine eindeutige Definition hat. Und manchmal ists auch einfach schmollen des weiblichen Egos, das nicht das bekommen hat, was es gern gehabt hätte und deshalb ist der doof und n A..

Was die eine als schlecht behandeln empfindet, findet die nächste vielleicht. gar nicht so übel. Einige mögen kleine Sticheleien, andere sehen dann sofort ihre Integrität verletzt.

Klar, es wird kaum ne Frau geben, die sagt: Vermöbel mich mal richtig, aber schlecht behandeln... puh...

07.10.2017 14:11 • x 2 #121

A
@ Ricky

Da hast Du natürlich absolut Recht. Schlecht behandeln ist Definitionssache.

Liest man ja hier gar nicht so selten: Er behandelt mich sooo schlecht! Schreibt nur 27 und nicht 99 WA-Nachrichten an einem Wochentag und nur 15 davon mit Herzchen. . . Er liebt mich doch gar nicht. Soll ich mich trennen?

Die nächste schreibt: Er ist mein Seelenverwandter, der tollste Mann, den ich je traf. Manchmal geht es durch mit ihm und er rastet aus und verprügelt mich. Aber das meint er ja nicht so. Er liebt mich doch so!

07.10.2017 14:20 • x 3 #122

A

Muss mal als Mann echt ein Macho sein?

x 3

Waldfee47
Zitat von arjuni:
Liest man ja hier gar nicht so selten: Er behandelt mich sooo schlecht! Schreibt nur 27 und nicht 99 WA-Nachrichten an einem Wochentag und nur 15 davon mit Herzchen. . . Er liebt mich doch gar nicht. Soll ich mich trennen?

gerade hat mich @KBR zum Lachen gebracht und jetzt Du.. einfach köstlich. Danke.
Kurz offtopic: Mango gefunden?
Beste Grüße

07.10.2017 14:21 • x 1 #123

S
Sehe ich genauso Ricky,
Schlecht behandeln ist ja oft schon, wenn man sich mal mit Ansage für drei Wochen abseilt.
Oder die Dame wieder heimgeschickt weil man heute mal keine Lust hat auf Synapsen Jogging und nebliges gezicke.

07.10.2017 14:24 • #124

A
Zitat von Waldfee47:
Kurz offtopic: Mango gefunden?

Aktueller Status: Immer noch auf der Suche

07.10.2017 14:31 • #125

Y
Zitat von NichtLustich:
Zitat von udi74:
Alles eine Frage der Übung Braucht halt, Erfahrung, Geduld und Zeit.

Wir reden hier von Brautschau, nicht vom Makrelenfischen!

Geht dem Udi vielleicht eine Nixe ins (Einkaufs-)netz.

Klar, die Kerlchen wollen hübsche Frauen. Dann sehe ich aber ein lecker männlich Schnittchen Arm im Arm mit -- sorry -- einer Frau 120 kg auf 1,50 m verteilt. In seinen Augen mag sie die Allertollste sein, wer weiß, welche Qualitäten sie noch hat, die attraktiv aufs Lecker-Schnittchen wirken. Wenn ich in den letzten Jahren etwas gelernt habe, dann das, das hübsch ein extrem dehnbarer Begriff ist. So mancher mag sein Weib so richtig prall, der andere kurz vor der Skelettierung. Mir egal, ich habe auch Augen im Kopf, Ohren zu hören, Nase zum Schnuppern und eine feine e.rot.ische Reizzentrale zwischen den Ohren.

07.10.2017 14:34 • x 2 #126

D
Mir scheint wir gleiten leicht vom Thema ab? Wo sind denn die zu netten Männer hin?

07.10.2017 14:37 • x 2 #127

Y
Zitat von Sohnemann:
Schlecht behandeln ist ja oft schon, wenn man sich mal mit Ansage für drei Wochen abseilt.

Ist ja süß! Ich habe mich gerade mit Ansage 5 Wochen abgeseilt. Habe halt keine Zeit und etliche Verpflichtungen (Kinder, Konzert und Kamele jagen).

Zitat von DieJeanne17:
Mir scheint wir gleiten leicht vom Thema ab? Wo sind denn die zu netten Männer hin?

Habe ich mich auch schon gefragt. Waren wir etwa zu prollig?

07.10.2017 14:39 • x 1 #128

K
mag @Yonda

(trommel gorillamäßigauffebrust)

07.10.2017 14:42 • x 1 #129

Y
Leute, es wird Zeit für romantische Stimmung!

Schaut mal- ein total schüchterner Mann, der nichtmal tanzen kann, aber in seiner Feinfühligkeit echt se,xy ist
Ich stehe übrigens gaaar nicht auf Ed Sheeran, aber in diesem Video gefällt er mir.
Und die Frau ist einfach nur wunderschön und hat dazu noch einen genau so schönen Ausdruck. Vielleicht deswegen weil sie ihre Energie ins Tanztrainng und nicht in die Männeranmache steckt

Zitat:
Einige mögen kleine Sticheleien, andere sehen dann sofort ihre Integrität verletzt.

Ich liebe kleine Sticheleien

07.10.2017 15:16 • x 2 #130

K
gelöscht

07.10.2017 15:20 • #131

Y
Oh man, ich rede von seinem Verhalten im Video. Na klar ist der da schüchtern beim Führen

p.s. und es gibt auch schüchterne Multimillionäre. Reichtum bringt doch nicht automatisch Selbstbewusstsein.

07.10.2017 15:21 • #132

K
schönes Video - ehrlich gesagt mag ich das total -

besser

07.10.2017 15:42 • x 2 #133

K
Wenn Ihr Tanzszenen postet, mach ich mit das hier ist meine allerliebste

07.10.2017 15:50 • x 2 #134

K
ok, wohin kann ich mein Erbe überweisen Kätzchen?

entweder hab ich das schon mal hier gepostet (ich hab das nämlich schon überall gepostet) oder Du bist ein Bruder im geiste .. wäre auch nett

07.10.2017 15:55 • x 1 #135

A

x 4