rokko
- 88757
rokko
udi74
Zitat von udi74:Hallo Skyfall!
Dabei muss man sich nicht komplett in der Persönlichkeit verändern, sondern vielleicht nur an wenigen kleinen Schrauben drehen, dann klappt das schon.
Liebe Grüße
Udi74
Kaetzchen
Zitat von rokko:Ich glaube nicht daß Frauen auf die A.typen stehen.
Frauen möchten einen selbstbewußten, d.h. einen sich selbst bewußten und seine Interessen vertretenden Mann.
Meine Erfahrung ist daß es drei Typen gibt, die attraktiv wirken und in der Kennenlernphase kaum zu unterscheiden sind: Der selbstbewußte Mann, der Dominante und halt eben der echte A.typ, auch bekannt als Narzisst und ein Griff ins Klo.
Ob Frauchen jetzt auf den dominaten oder den selbstbewußten Typ steht ist vermutlich reine Geschmackssache. Problem ist nur, daß sich erst nach einiger Zeit herausstellt woran sie nun geraten ist.
udi74
Zitat von schmaloo:Klingt einfacher ist es aber nicht. Und ganz wichtig sich trauen die Schrauben fest zu drehen, ABER nicht zu fest Sagt mir Mimmi immaundimmawieda
unregistriert
Zitat von NichtLustich:Die Perle seh ich ja jetzt erst. Bravo, das erzählst Du einer Frau, die jahrelang heimlich hinter dem Rücken des Mannes alles bezahlt hat, sobald er unachtsam war, um seinen Stolz nicht zu verletzen. Dafür habe ich regelrecht kriminelle Energie entwickelt. Ich verrate aber nicht, welche.
. Und dann ist er mir weg gelaufen, weil ich ihm wohl ein zu ruppiger Rüpel war.
Naja, was soll's. Sein Kopf hätte sowieso nicht mehr lang gehalten.
Zitat von Kaetzchen:
dass der vermeintlich selbstsichere/dominante Mann doch nur ein verkapptes Weich.ei ist der sich irgendwelche Spielchen angelesen hat, die er aber natürlich auf Dauer nicht durchziehen kann. Dann . tja.
unregistriert
Zitat von Yonda:Und in Wirklichkeit gucken sich die weißen Ritter sabbernd heimlich Bilder von heißen Schnitten im Internet an und die Rockerwillys ritzen Herzchen für ihr heimlich angebetetes Mauerblümchen in langsam wachsende Eichen!
Jetzt mal ehrlich Jungs: In welche Kategorie ordnet ihr euch denn so ein. Seid ihr weiße Ritter oder Bad Guys? Und die Mädels: Wer ist denn hier ne Schla*pe und wer ist ne Heilige? Jetzt mal alle Hände hoch!
NichtLustich
Zitat von unregistriert:Also hast Du dann den netten Luschi gecancelt und gegen den gutaussehenden harten Kerle eingetauscht. Das bestätigt doch die Arbeitshypothese, was schimpfst Du denn über meinen Beitrag?
Zitat von unregistriert:Was hast denn gegen Willie? Rockerwilly ist für mich eindeutig ein Kosename.
Zitat von unregistriert:Ich habe Anmachen erlebt an ihr, wenn wir unterwegs waren, die lassen mich sämtlichen Glauben an die Mänlichkeit verlieren.
Zitat von unregistriert:Männer wollen eine äußerlich attraktive Frau. Wenn das nicht gegeben ist, zählt der Rest der Persönlichkeit kaum mehr.
Zitat von udi74:Alles eine Frage der Übung Braucht halt, Erfahrung, Geduld und Zeit.
Zitat von Kaetzchen:Deshalb testen Frauen ja erst, bevor sie sich wirklich auf einen Mann einlassen.
Zitat von unregistriert:Klar hat niemand Lust in eine Schublade gesteckt zu werden, deswegen kann ich die Aufregung hier gut verstehen.
ysabell
Zitat:Deshalb testen Frauen ja erst, bevor sie sich wirklich auf einen Mann einlassen.
Zitat:Ups! Deswegen? Ich dachte, wir gucken mal, wie lang er durchhält.
Zitat:Sohnemann, du sprichst aus, was ich gerade gedacht habe. Du kleine Schla*pe, du!
arjuni
ysabell
Zitat:Wenn sie eine gute Freundin ist, darf ich hoffen, dass Du denen die F*esse poliert hast?
Zitat:Wer also sein Ziel darin sieht, zum A.-Typ zu mutieren, muss davon ausgehen, dass er dann bei eben genau solchen Frauen landet. Und wird mit Sicherheit keine glückliche Beziehung führen. Solche Frauen mit der A.- Masche für ONSs aufzureissen, mag das Ego kurzzeitig pushen, wird sich aber mit Sicherheit auf Dauer nicht gut anfühlen.
arjuni
Zitat:Aber die Geschmäcker unterscheiden sich ja zum Glück gravierend.
Sohnemann
NichtLustich
Zitat von ysabell:@udi74 Sehr schöner Beitrag! #1O7
Zitat von ysabell:Der letzte Mann, den ich traf, gab vor, tiefenentspannt im Kontakt mit mir zu sein.
Zitat von ysabell:Entweder Mitleid oder meine therapeutische Ader, aber keine Lust auf S..
Zitat von ysabell:denn beim ersten Mal muss der Mann mich zu sich heran ziehen
Zitat von arjuni:Wer also sein Ziel darin sieht, zum A.-Typ zu mutieren, muss davon ausgehen, dass er dann bei eben genau solchen Frauen landet. Und wird mit Sicherheit keine glückliche Beziehung führen.